An die Moderatoren

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich verweise auf mein Zitat:
"Beiträge zu obiger Location werden wir in Zukunft mit besonderer Sorgfalt betrachten."
Mike

Verstehe ich das richtig: Hier darf über die Lutschqualitäten jeder beliebigen Schlampe schwadroniert werden.
Wenn man aber eine FRAGE (!!!) zu einer Hütte steht die der Admin grad nicht mag, wird der Thread ohne jeden Kommentar einfach gelöscht ??

Was seid Ihr für ein Haufen paranoider Idioten ??
Habe ich Werbung für den Club gemacht ??? NEIN
Habe ich mehrere Mitgliedschaften ?? NEIN
Habe ich gespammt ?? NEIN

Zumindest weiß ich jetzt, was ich von den anderen Postings hier zu halten habe. Wieviel bekommt Ihr bezahlt, dass ihr nur bestimmte Etablissements zulasst ??

Und weg
K.

ich stimm dir voll zu.

auch von ir ist was verschwunden, und das kommentarlos.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
auch eine art von zensur , aber leider nicht ok

Verstehe ich das richtig: Hier darf über die Lutschqualitäten jeder beliebigen Schlampe schwadroniert werden.
Wenn man aber eine FRAGE (!!!) zu einer Hütte steht die der Admin grad nicht mag, wird der Thread ohne jeden Kommentar einfach gelöscht ??

Was seid Ihr für ein Haufen paranoider Idioten ??
Habe ich Werbung für den Club gemacht ??? NEIN
Habe ich mehrere Mitgliedschaften ?? NEIN
Habe ich gespammt ?? NEIN

Zumindest weiß ich jetzt, was ich von den anderen Postings hier zu halten habe. Wieviel bekommt Ihr bezahlt, dass ihr nur bestimmte Etablissements zulasst ??

Und weg
K.

Danke für dieses Posting, zeigt es mir doch, dass ich richtig gehandelt hab.

Wie schon dem Beitrag: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13432 zu entnehmen wurde gleich unter mehreren Accounts vom selben Rechner aus für das Lokal Werbung gemacht, natürlich hinter dem Deckmäntelchen hochzufriedener Kunden". Gleichzeitig wurden auch andere Lokale in der Gegend mit den selben Accounts in den Dreck gezogen.

Dann wurde vorgestern wieder vom selben Rechner aus ein neuer Account angelegt der sofort wieder für dieses Lokal spammte.
--> Account gesperrt.

Und dann tauch gestern ganz zufällig ein neuer User auf der sich gleich mit seinen ersten beiden Postings nur mit diesem Lokal befaßt und gleich die Vorzüge und die günstigen Preise in den vordergrund stellt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Und Heute wirft sich der selbe User gleich wutentbrannt auf die Moderatoren und schimpft was das Zeug hält weil er nichts zu dem Lokal schreiben darf und nicht die tollen Preise erwähnen darf.

Damit is wohl dem letzen Blinden alles klar. :mauer:

BTW: der Account is natürlich wieder dicht, schon alleine wegen den Verstössen gegen die Nettiquett und den Beleidigungen. :mrgreen:

Mike

auch von ir ist was verschwunden, und das kommentarlos.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
auch eine art von zensur , aber leider nicht ok

@geilerspritzer

Willst du ein Forum in dem die Meinungen von Kunden drin stehen oder ein Forum in dem sich Clubbetreiber mit massig verschiedenen Accounts selbst beweihräuchern und die Konkurenz in den Dreck ziehen?

Möglich dass dein Posting in einem Thread drin war in dem zu 99% von Clubbetreibern gespammed wurde, dann haben wir den ganzen Beitrag gelöscht, einfach weils keinen Sinn macht wenn einzelne Postings zusammenhanglos stehen bleiben.

hmmm....
wird wohl daran liegen, dass du zum Thema KingsClub gepostet hast. ;)

Im Ernst:
In letzter Zeit sind mir (wie vermutlich einigen anderen auch) viele Postings aufgefallen, die zu Clubs/Bars in Neustadt & Umgebung (inkl. Sollenau) Stellung nahmen.
Alle TOTAL positiv.
Wie die Admins allerdings herausgefunden haben, haben ein oder mehrere Besitzer mit mehreren Accounts versucht über das Forum Gratis-Werbung zu erhalten.
Tja .... und dann erscheinen auf ein Mal Postings ala
"Habt ihr von den tollen Aktionen im XYZ-Club gehört?"
usw usf hier im Forum.
Schätze, dass deshalb das Posting eines Neulings gelöscht wurde ;)

Die Anzahl der Postings für den(und andere) Club(s) in der letzten Zeit
waren allerdings auch mir verdächtig.

Falls der Besitzer des Clubs hier Werbung machen will, gibt es glaub ich die folgenden Möglichkeiten (@admins: korrigiert mich bitte falls ich daneben liege ;) ):
1. In den Thread Werbung unter "Termine/Aktionen" oder "Websites" reinstellen.
2. Darauf achten, dass eure Kunden IMMER zufrieden sind, dann kommen die positiven Erfahrungsberichte von selbst und von Usern die jeder kennt ..... schaut euch an wie es sich bei anderen Bars/Studios entwickelt hat. Von keinem wird nur positives berichtet. Entscheidend ist für uns in diesem Forum VON WEM berichtet wird und ob es überwiegend POSITIVE oder überwiegend NEGATIVE Berichte sind!

Derartige gefälschte "Erfahrungsberichte" und unauffällige Fragen wie zum beispiel "Wißt ihr von der ... Aktion? Das sind tolle Preise, usw usf" bewirken NICHT, dass Werbung gemacht wird, sondern machen höchstens jene Leser mißtrauisch, die vielleicht mal zu euch geschaut haben.

greetingz
p.

hab jetzt erst das Posting von SMcouple gesehen.
Wollte mit meinem vorherigen Posting niemand angreifen und habs deshalb möglichst neutral gehalten, weil für mich die Unschuldsvermutung galt.
Anscheinend wird aber doch wieder auf die falsche Art Werbung gemacht :confused:

Zurück
Oben