hmmm....
wird wohl daran liegen, dass du zum Thema KingsClub gepostet hast.
Im Ernst:
In letzter Zeit sind mir (wie vermutlich einigen anderen auch) viele Postings aufgefallen, die zu Clubs/Bars in Neustadt & Umgebung (inkl. Sollenau) Stellung nahmen.
Alle TOTAL positiv.
Wie die Admins allerdings herausgefunden haben, haben ein oder mehrere Besitzer mit mehreren Accounts versucht über das Forum Gratis-Werbung zu erhalten.
Tja .... und dann erscheinen auf ein Mal Postings ala
"Habt ihr von den tollen Aktionen im XYZ-Club gehört?"
usw usf hier im Forum.
Schätze, dass deshalb das Posting eines Neulings gelöscht wurde
Die Anzahl der Postings für den(und andere) Club(s) in der letzten Zeit
waren allerdings auch mir verdächtig.
Falls der Besitzer des Clubs hier Werbung machen will, gibt es glaub ich die folgenden Möglichkeiten (@admins: korrigiert mich bitte falls ich daneben liege
):
1. In den Thread Werbung unter "Termine/Aktionen" oder "Websites" reinstellen.
2. Darauf achten, dass eure Kunden IMMER zufrieden sind, dann kommen die positiven Erfahrungsberichte von selbst und von Usern die jeder kennt ..... schaut euch an wie es sich bei anderen Bars/Studios entwickelt hat. Von keinem wird nur positives berichtet. Entscheidend ist für uns in diesem Forum VON WEM berichtet wird und ob es überwiegend POSITIVE oder überwiegend NEGATIVE Berichte sind!
Derartige gefälschte "Erfahrungsberichte" und unauffällige Fragen wie zum beispiel "Wißt ihr von der ... Aktion? Das sind tolle Preise, usw usf" bewirken NICHT, dass Werbung gemacht wird, sondern machen höchstens jene Leser mißtrauisch, die vielleicht mal zu euch geschaut haben.
greetingz
p.