an die weiblichen User: Welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

an die weiblichen User: welche Unterwäsche bevorzugt ihr? (Mehrfachauswahl möglich)

• Slip

Stimmen: 20 20,8%
  • String-Tanga

Stimmen: 60 62,5%
  • Panty

Stimmen: 34 35,4%
  • keine

Stimmen: 19 19,8%
  • Strumphose

Stimmen: 15 15,6%
  • Strümpfe

Stimmen: 27 28,1%
  • Kniestrümpfe

Stimmen: 7 7,3%
  • Söckchen

Stimmen: 15 15,6%
  • Strapse

Stimmen: 23 24,0%
  • keine (auch im Winter)

Stimmen: 8 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
M

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nur weibliche User antworten!
Was Männer wollen ist ja manchmal etwas anderes ;)
Danke für eure Stimme :daumen: :winke:

Danke für eure Teilnahme - obwohls bis jetzt leider noch nicht sehr viele waren :cry:
Der deutliche Trend zu den String-Tangas war zu erwartet, weil die Frauen in diesem Forum wohl eher jung, modern und sexuell aufgeschlossen sind.
Wenn ich mir den normalen Durchschnitt so ansehe (auf der Straße, Frauen die ich kenne) überwiegen aber leider noch immer die Slips&Strumphosen. Das sieht man bei der engen Kleidung leider viel zu oft durch (Visible Panty Line) :nono:
Bitte Mädls - fleißig weiter abstimmen - Danke:!:

Danke für eure Teilnahme - obwohls bis jetzt leider noch nicht sehr viele waren :cry:
Der deutliche Trend zu den String-Tangas war zu erwartet, weil die Frauen in diesem Forum wohl eher jung, modern und sexuell aufgeschlossen sind.
Wenn ich mir den normalen Durchschnitt so ansehe (auf der Straße, Frauen die ich kenne) überwiegen aber leider noch immer die Slips&Strumphosen. Das sieht man bei der engen Kleidung leider viel zu oft durch (Visible Panty Line) :nono:
Bitte Mädls - fleißig weiter abstimmen - Danke:!:

... ist deine Meinung dazu, ich sehe das viel lockerer.
Frau ist auch nicht jeden Tag darauf aus der Männerwelt den Kopf zu verdrehen, wenn sie es tut, mir solls recht sein :).
Außerdem schenk ich dem ganzen wenig Aufmerksamkeit, wenns für dich ein großer Turn on ist, schön :).

...wenns für dich ein großer Turn on ist, schön :).

Turn on definitiv :!::!::!:
Ich steh auf schöne Unterwäsche (bin aber kein Unterwäsche-Fetischist), und Frauen die z.B. gerne Strümpfe oder Strapse tragen kenne ich leider keine :cry:

Turn on definitiv :!::!::!:
Ich steh auf schöne Unterwäsche (bin aber kein Unterwäsche-Fetischist), und Frauen die z.B. gerne Strümpfe oder Strapse tragen kenne ich leider keine :cry:

Beim Sex Unterschreib ich das sofort, im Alltag kommt bei mir erst das Gesicht und dann lange nichts.

Erotische Dessous haben sicher viel mit Körperbewusstsein und Selbstwertgefühl der Trägerin zu tun.

Viele Frauen schlüpfen wohl nur in String und Strümpfe, um zu geeignetem Zeitpunkt den Mann zu verführen. Im Alltag wird möglicherweise durch Stress und Hektik die feminine Seite ein wenig zurückgedrängt, quasi nach dem Motto: sieht ja eh keiner, was ich drunter anhab, hauptsache es ist bequem. ;)

Kann auch sein, dass das Schnürl des Strings für manche einfach unbequem ist (ist aber auch nur Gewöhnungssache). Weiters rutschen billige Strümpfe oft schon nach den ersten Schritten abwärts.
Strumpfhosen sind nun mal um ein Vielfaches preiswerter, als hochwertige halterlose Strümpfe. Selbiges gilt auch bei normalen Slips vs. String.

Selbst trage ich nur String und Halterlose - alles andere finde ich unerotisch bzw. fühle ich mich darin wie in einer Zwangsjacke.

... sieht ja eh keiner, was ich drunter anhab, hauptsache es ist bequem. ;)
sieht man eben leider schon - bei engen Hosen und Röcken sieht man die Ränder der Unterwäsche meistens (vor allem jetzt im Sommer mit dünneren Stoffen und weißer Kleidung)

außerdem fällt mir auf je größer das Hinterteil einer Frau ist, desto größer wird auch der Schnitt der Unterhose - obwohl sich meiner Meinung nach die Ränder dann noch mehr abzeichnen

meine absolute Turn offs:
der Rand der Strumpfhose ist höher als der Rock/die Hose und man sieht ihn durchs Oberteil
der Rand, wo der Slip im Schritt eine doppelte Stofflage hat, zeichnet sich am Hinterteil ab

meine vielen strings vergammeln seit meiner schwangerschaft in einer lade:confused:
durch den dicken bauch wars so unangenehm überhaupt irgendwas zu tragen das ich die höschen einfach weggelassen hab und das eig bis heute großteils beibehalten hab,egal ob strings oder unterhosen es zwickt und engt ein.

schöne wäsche und strümpfe,wobei ich halterlose bevorzuge gerne um mich sexy zu fühlen und den männern den kopf zu verdrehen im alltag jedoch lieber ohne string und co.

definitiv strings!!! aber auch pantys, die sind super bequem.

es kommt darauf an ... nach lust und laune.

standardmäßig aber strings

Ich hab jetzt geantwortet, was ich halt im Alltag bevorzuge... denn die Wäsche, die ich für "gewisse Stunden" trage, ist wieder was anderes...

bis jetzt gibts eine klare 2/3 Mehrheit für String-Tangas - damit könnte man es sogar als Gesetz in die Verfassung aufnehmen ;)
Bitte Mädls - fleißig weiter abstimmen, es muß doch mehr als 40 aktive Userinnen geben
lG und Danke

Ich trage BH,Slip und halterlose Strümpfe im Alltag.Auf String-tanga kann ich verzichten ,da ich gleich ohne Slip gehen kann,was ich shr oft auch mache.Meine Unterwäsche sollte weiß oder pink sein ,sowie möglichst tranparent mit Spitze sein.

Slip, Panty oder ohne :daumen:
Wenn Unterwäsche, dann schwarz und keinesfalls 08/15.
Grundsätzlich nur Stümpfe oder Ouvert-Body - klarer Fall, auch in schwarz. Wenig Tamtam :)mg: für Rüschen, Schleifchen etc.), dafür viel Spitze, Netz und Hauch von Nichts. :obszoener:

Lady Andra

Kommt ganz auf die Gelegenheit an. Fürs Büro normaleSlips resp. Pantys. Am Wochenende und im Ausgang trage ich oft Strings, weil mein Mann die so gerne sieht. Wenn ich schon mal Strumpfhosen tragen muss, dann trage ich keinen Slip darunter, das wird mir sonst irgendwie zu "wurstelig". Mit den halterlosen Strümpfen komme ich nicht klar, die rutschen bei mir. Also trage ich manchmal Strapse, die bleiben oben und ich finde sie irgendwie prickelnd.

Hallöchen,

im täglichen Leben trage ich normale Unterwäsche mit viel Spitze. Egal ob in schwarz, weiß, champagnerfarben oder rosé - Hautsache, es sieht ganz schön aus, damit ich mich wohl fühle und es ist bequem, damit ich mich noch mal wohl fühle.
Strapse, sprich halterlose Strümpfe trage ich nur zu besonderen Anlässen. Warum sollte ich die täglich tragen, wo sie doch super schnell eine Laufmasche bekommen. Dafür sind die Dinger einfach zu teuer!
Strumpfhosen im Winter... das bleibt nicht aus.

Aber, was ich nicht verstehe, warum Strumpfhosen (hier) so auf der Abschussliste stehen! Ich trage die in schwarz und dunkelblau und in 20-40 DIN. Das sieht doch trotzdem sehr nett und chick mit einem Minirock und Stiefeln aus! :roll:
Im Winter würde ich mich totfrieren, wenn ich da Strapse oder Halterlose unterm Rock hätte und mir der eisige Wind dareinfegt. Blasenentzündung ist vorprogrammiert! :shock:

Da bleib ich also bei meinen Slips und BHs und im Winter dito plus Strumpfhose! :)

strings sind am besten. da sieht man bei der hose oder beim rock nicht die ränder. strümpfe trage ich überhaupt keine.

ich hab nen haufen an dessous, strapsen usw zu haus.. is so ein kleiner tick von mir ständig neue zu kaufn (sowie für manche frauen schuhe, taschen etc..) ich liebe unterwäsche.. ich trag eig auch immer die, die ich am schönsten, geilsten find.. weil ich mich dann viel wohler fühl..

Ich trage im Alltag auch nur Strings....ist einfach am schönsten.
Sonst liebe ich auch etwas geilere Wäsche...aber das ist ja wieder ein anderes Thema...grins

Zurück
Oben