an die weiblichen User: Welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

an die weiblichen User: welche Unterwäsche bevorzugt ihr? (Mehrfachauswahl möglich)

• Slip

Stimmen: 20 20,8%
  • String-Tanga

Stimmen: 60 62,5%
  • Panty

Stimmen: 34 35,4%
  • keine

Stimmen: 19 19,8%
  • Strumphose

Stimmen: 15 15,6%
  • Strümpfe

Stimmen: 27 28,1%
  • Kniestrümpfe

Stimmen: 7 7,3%
  • Söckchen

Stimmen: 15 15,6%
  • Strapse

Stimmen: 23 24,0%
  • keine (auch im Winter)

Stimmen: 8 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Vorzugsweise Strings oder Pantys.
Ich mag sowohl die schlichte Variante als auch die edlere mit viel Spitze.
Strumpfhosen trag ich überhaupt nie,find ich irgendwie unbequem. Im Alltag höchstens mal Halterlose und für spezielle Anlässe hab ich auch Strapse daheim ;)

ich mag pantys am liebsten.. die schönen zarten wenn geht mit spitze.. find ich persönlich sogar schöner als strings weil doch ein bisschen mehr verdeckt ist und so ein bisschen mehr der fantasie und neugierde überlassen wird ;)

Pantys find ich sehr reizvoll, für mich die beste Alternative zu Stringtangas. Halterlose Strümpfe unter Kleidern und Röcke.
Ich will auch bei der Arbeit unten drunter reizvoll sein, gibt mir einfach ein besseres Gefühl.:p

ich mag schöne unterwäsche, da ich in jeder hinsicht ein kleiner modefreak bin. strings trag ich gern, im herbst/winter strumpfhosen und zu später stunde, zwecks verführung auch halterlose strümpfe.

Ich trag so gut wie immer Strings. Hin und wieder wenns eine nette Panty gibt, dann auch so etwas. Strümpfe und Strapse sind mir für den alltäglichen Gebrauch zu schade, aber für gewisse Stunden sind sie einfach unerlässlich. Da ich gern Röcke trage, mag ich Strumpfhosen im Winter schon auch ganz gern. Vor allem gibts tolle mit wirklich lässigen Mustern von denen es meistens gar keine Strümpfe gibt, also bleibt nur die Strumpfhose übrig.

lg edina

Nachtrag: Ein absolutes No-No sind für mich Kniestrümpfe. Mag ich selber nicht und hab ich die Weisung von meinem Freund, dass er so etwas niemals an mir sehen möchte. ;-))

habe auch nur strings, wenn ich manchmal weg gehe dann öfter mal gar nix drunter ;-)

also ich trage immer fsh und fast immer ohne slip darunter.
das gefühl ist einfach besser!

ich glaube dass sich der trend schon richtung String bewegt es ist meiner meinung nach viel komfotabler und ich habs von Mama gelernt also ich glaube nicht dass es eine frage des alteres ist ich bin blutjung und viele freundinnen haben slips was i net verstehn kann

Zurück
Oben