Dienstleistungen Diverses An meine Interessierten

D

Gast

(Gelöschter Account)
So da mich soooviele Anschreiben, wollte ich hier zuerst noch etwas klar stellen.

Also ich werde absofort meine Dienste als Androgyne Person anbieten. Was heisst das genau?

ich präsentiere mich nicht als weiblich und nicht männlich sondern versuche etwas dazwischen dar zustellen.

Ich bin körperlich ne frau, aber ich kann im rollenspiel auch ein Junge spielen (perrücke, bart make up, titten flach machen, boxer) oder eben dass dazwischen. Somit kann ich vllt auch für die unter euch die Bi sind oder ne Neigung zu boys oder boyish girls haben auch etwas bieten.

Ich kann mich na klar auch mit kleid und bh und so als frau anbieten, aber im regelfall nur auf speziellen Wunsch.

Nun was genau biete ich für Leistungen an?

Abendessen ohne sex, Zeit verbringen
Man kann mich spanken, meine Titten abbinden, und mich anal mit toys nehmen. Vaginal ist bisher noch tabus wegen persönlichen Gründen.
Man kann auf mir kommen, also Gesicht, hintern, Bauch, Titten. In mir kommen, sowie analsex nur mit frischer Bestätigung dass keine Geschlechtskrankheiten da sind und mit Kondom.
Ich bin nicht besuchbar, und das alles sollte anonym ablaufen, heisst was in der Zeit passiert bleibt unter uns. Kein weiter erzählen an freunde oder winken und hallo sagen in der Stadt. Das ist mir SEHR wichtig!!!!

Was mein Honorar angeht, kommt auf deine Wünsche an und wielange.

Wer trotzdem noch interesse hat, auf die Nachrichten freue ich mich!!!

LG Ash(ley) (er/sie)

Zurück
Oben