C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kleine könnte mich interessieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest Du den Termin um 12:00 Uhr ?
Danke für Dein Storno.
Ich treffe Anabelle nun um 12:00 Uhr.
Soll ich Euch berichten ?
Willst Du noch weiteres wissen ?
Wenn mir einer so blöde kommt wie dieser "Wolf35" dann behalt ich's halt für mich.
Wiederum hat Massimo nett geantwortet.
Also Kurzbericht nur für Massimo:
Aussehen: Figur toll, Gesicht recht schön
Küssen: ja, aber ungern Zungenküsse
Ansonsten war sie zu spät, weil angeblich verschlafen, und so hat sie auch gewirkt.
Für meinen Teil kenne ich Besseres, auch wenn das Aussehen wirklich nicht schlecht war.
Sagen wir mal so, wenn sie wirklich verschlafen hat, dann verstehe ich warum sie so "aktiv" war. Wenn sie immer so ist, dann lieber die Finger davon lassen.
Preise stehen ja e auf der HP.
Wenn mir einer so blöde kommt wie dieser "Wolf35" dann behalt ich's halt für mich.
Wiederum hat Massimo nett geantwortet.
Also Kurzbericht nur für Massimo:
Aussehen: Figur toll, Gesicht recht schön
Küssen: ja, aber ungern Zungenküsse
Ansonsten war sie zu spät, weil angeblich verschlafen, und so hat sie auch gewirkt.
Für meinen Teil kenne ich Besseres, auch wenn das Aussehen wirklich nicht schlecht war.
Sagen wir mal so, wenn sie wirklich verschlafen hat, dann verstehe ich warum sie so "aktiv" war. Wenn sie immer so ist, dann lieber die Finger davon lassen.
Preise stehen ja e auf der HP.