Anal alleine vordehnen

Mitglied #457258

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
1.452
Hallo,
Ich frage mal hier, da ich annehme, dass aus Gay-Kreisen die meisten Tipps kommen.
Wie dehnt ihr euren Schließmuskel am schnellsten und effektivsten alleine vor? Mit Plugs rein-raus funktioniert bei mir nicht so richtig, finde es schnell echt unbequem mit Arm nach hinten, dann ist fertig mit entspannen...

Hallo,
Ich frage mal hier, da ich annehme, dass aus Gay-Kreisen die meisten Tipps kommen.
Wie dehnt ihr euren Schließmuskel am schnellsten und effektivsten alleine vor? Mit Plugs rein-raus funktioniert bei mir nicht so richtig, finde es schnell echt unbequem mit Arm nach hinten, dann ist fertig mit entspannen...
Du solltst dir dabei helfen lassen... Das soll jetzt keine dumme Anmache sein aber alleine ist das sicher unbequem...
Lg

Du solltst dir dabei helfen lassen... Das soll jetzt keine dumme Anmache sein aber alleine ist das sicher unbequem...
Lg
Ja, ist es, und leider nicht zielführend. Mir wäre es auch viel lieber, mir würde geholfen. Aber er will arschficken, ohne selbst davor "rumfummeln" zu müssen. Warum ich versuche, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, darum geht es jetzt ja nicht. Denke mir halt, vielleicht gibt es den einen oder anderen hilfreichen Tipp...

Ja, ist es, und leider nicht zielführend. Mir wäre es auch viel lieber, mir würde geholfen. Aber er will arschficken, ohne selbst davor "rumfummeln" zu müssen. Warum ich versuche, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, darum geht es jetzt ja nicht. Denke mir halt, vielleicht gibt es den einen oder anderen hilfreichen Tipp...
Wenn er das will sollte es ihm auch soviel wert sein dich mit Gefühl und liebevoll darauf vorzubereiten..
Ist zumindest meine Ansicht..

Finde ich echt schade.. Es sollte nicht nur um die eigene Lust und Befriedigung gehen. Es kann ein wunerbares Erlebnis für beide sein...

Selber dehnen kannst du dich indem du auf nem dildo reitest, ganz langsam.
Oder auf der couch anlehnen, dein bein heben und so sachen einführen.

Is nicht anstrengend meiner meinung nach.

Ich bin ja bi, genau weil die meisten Männer nur an sich selber denken und kein Gefühl mitbringen auf den andere einzugehen kann ich mit den allermeisten nichts anfangen.. Es gibt natürlich Ausnahmen..
Bin wirklich sehr offen aber ohne Hingabe, Leidenschaft und etwas Gefühl und die Bereitschaft zu geben kann ich nicht und will ich nicht...

Hallo,

Ich hab einen Plug mit Saugnapf. Einfach langsam draufsetzen und dann geht das schon.

Hallo,

In Bezug auf Geburtsvorbereitung gibt es einen aufblasbaren Beckenbodentrainer. Diesen kann man durchaus "zweckentfremden"
Der Vorteil dieser Gerätschaft: Er ist anatomisch so geformt, dass er auch im Schließmuskel Halt findet, also weder raus, noch rein rutscht.
Den Durchmesser kann man mittels Blasebalg anpassen und langsam steigern...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Gitti

Zurück
Oben