- Reaktionen
- 56
Kennt wer eine Asiatin welche nach der Massage auch anal bei ihr anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anstatt dir die Mühe zu geben diesen geistigen Furz von dir zu geben, der absolut niemanden hilft und nur nervt, hättest du einfach einen Link reinstellen können.Lesen bildet!
Erst unlängst wurde hier im Forum eine Asia-Schöne wörtlich zitiert
und deren Antwort auf eine an sie gestellte Frage könnte u.U.
mit dem Thema was zu tun haben ... ...
Die Kollegen werden zu sehr verwöhnt! Wo bleibt da der Spaß der Eigenrecherche?Habe dem TE eine Empfehlung für seinen Wunsch geschrieben
Danke für den sinnlosen Beitrag, die Suchfunktion ergab kein Ergebnis!Lesen bildet!
Erst unlängst wurde hier im Forum eine Asia-Schöne wörtlich zitiert
und deren Antwort auf eine an sie gestellte Frage könnte u.U.
mit dem Thema was zu tun haben ... ...
Ich habe schon gefunden.So viel würde ja noch nicht geschrieben.Danke für den sinnlosen Beitrag, die Suchfunktion ergab kein Ergebnis!
Also irgendwie massieren kann eigentlich jede Asiatin, auch wenn es bei manchen nur defacto um Massageöl verteilen geht. die Frage ist, wie qualitativ hochwertig die Massage vor dem eigentlichen coitus analis sein soll. Da ich mehr ein Kunde der Thai-Fraktion bin, kann ich mit Sicherheit für Wien sagen: sowas wird definitiv nicht geboten, auch normaler GV nicht - manche mögen hier vielleicht mehr Glück haben, die Anzahl der Glücklichen wird aber limitiert sein.Kennt wer eine Asiatin welche nach der Massage auch anal bei ihr anbietet?
..... Da ich mehr ein Kunde der Thai-Fraktion bin, kann ich mit Sicherheit für Wien sagen: sowas wird definitiv nicht geboten, auch normaler GV nicht - manche mögen hier vielleicht mehr Glück haben, die Anzahl der Glücklichen wird aber limitiert sein.
mfG EM
Na dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:
Wobei LiDo schon extra verhandelt werden mussWobei sie ja überall in Wien bei HH ihre Dienste anbietet
Das kann ich bestätigen, hatte sie zwei Mal bei mir zu Gast. GFS, ZK, DT, GR und dem Vernehmen nach ausgezeichnete Massage. Ist halt nicht besuchbar. Hübsch und natürlich, Alter etwa Mitte 30. Kostet €150/h, AO lehnt sie strikt ab.Na dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:
Anita
Hallo hübscher Herr aus der Stadt. Jeder, der mich online sieht, bereitet sich darauf vor, hier seine Jungfräulichkeit zu...booksusi.com
... und ja... lt meinem (ehemaligen) Freund entsprechen die Bilders der Realität
Muss sich nur noch entscheiden ob sie jetzt 33 oder 28 istNa dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:
Anita
Hallo hübscher Herr aus der Stadt. Jeder, der mich online sieht, bereitet sich darauf vor, hier seine Jungfräulichkeit zu...booksusi.com
... und ja... lt meinem (ehemaligen) Freund entsprechen die Bilders der Realität
Wurscht, wenns Service passt....Muss sich nur noch entscheiden ob sie jetzt 33 oder 28 ist
TE? Bitte um Aufklärung. DankeHabe dem TE eine Empfehlung für seinen Wunsch geschrieben
TE :ThreaderstellerTE? Bitte um Aufklärung. Danke
mal ein thread ohne dumme Meldungen ist schon ein Grund zum feiern...Anstatt dir die Mühe zu geben diesen geistigen Furz von dir zu geben, der absolut niemanden hilft und nur nervt, hättest du einfach einen Link reinstellen können.