Anal beim Mastubieren?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele von euch (Männer, sowohl auch Frauen) stimulieren sich beim Mastubieren durch Anale betätigungen? Soll ja nicht so selten vorkommen aber ich möchte es genauer wissen ;)

hab mir schon 2 mal beim wixen 1-2 finger tief in den arsch reingeschoben und muss sagen der orgasmus geht viel länger und ist intensiver...

Wieviele von euch (Männer, sowohl auch Frauen) stimulieren sich beim Mastubieren durch Anale betätigungen? Soll ja nicht so selten vorkommen aber ich möchte es genauer wissen ;)

Ich schenk dir ein r.

Ach was am besten gleich ne Tüte voll Deutsch.

Es heisst: masturbieren und anale Betaetigungen.

Hab mir schon vieles dabei reingeschoben. :poppen: *schweig* ;-) Die Orgasmen werden sehr intensiv,......

Meine Freundin geht ab wie eine Rakete, wenn ich wichse und ihr dabei 2-3 Finger ganz tief in die Muschi oder den Po stecke. Wenn ich dann komme und sie mich richtig aussaugt, hat sie jedes Mal einen Orgasmus.

Wenn mir meinen Frau einen bläst und mir dabei einen Dildo in den A.... schiebt geh ich ab wie ein Zwölfzylinder,einfach geil.:hss:
Und bei ihr ist es nicht anders.:obszoener:

wenn ich wixe steck ich mir nix in den arsch und ich spiel auch ned mit den fingern an der rosette rum .

Ganz toll ist es auch mit dem Fieberthermometer. Macht meine Maus auch öfters bei mir und ich auch bei ihr

Kommt immer auf die Situation an. Ist aber zwischendurch geil einen oder zwei Finger im arsch zu haben wenn Mann / Frau wixt.

habs hin und wieder versucht, mit nem dildo kann das wirklich sehr gut abgehen

der kleine finger meiner freundin war in meinem arsch. ich fand es aber nicht so toll wie viele sagen das es ist!

Zurück
Oben