Dienstleistungen Diverses Anal das erste mal...

Mitglied #293585

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (48**)
Reaktionen
323
Hallo,

ich komme die Woche beruflich nach Linz und bin auf der Suche nach einem Mädl mit dem ich meinen Ersten Analverkehr haben will.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen ?

Ich würd mich über Tipps von euch freuen.

Lg

Du hast es also noch nie praktiziert, aber denkst weil du eben mal nach Linz kommst, findet sich eine dir dir Grobian den Allerwertesten zu Test,- und Lernzwecken zur Verfügung stellt?

Entschuldigung für meine verbale Entgleisung. :shock:
Ich bin sonst echt nicht so....:oops: :mrgreen:

Hm, ich suche ja auch keine private Dame, sondern bezahle gerne dafür. Gibt ja einige Laufhäuser usw...
Die es bei uns "am Land" nicht gibt...

Daher frage ich nach den Tipps....
Egal werd mir das Fragen sparen in Zukunft - da bekommt man wohl nur verbal so Einiges ab...

Hm, ich suche ja auch keine private Dame, sondern bezahle gerne dafür. Gibt ja einige Laufhäuser usw...

Nichts für ungut.
Das hättest du gleich sagen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in neuhofen gibts das studio bea. dort ist meistens ein mädl das anal anbietet.
z.z. tembi

Ned bös gemeint,aber du hast dieses Forum gefunden mit einer Suchmaschine die mit "G" beginnt.
Mit der selben Suchmaschine kann man auch alle anderen Sachen finden, zB ein LH in Linz.
In den Profilen der Damen kann man dann deren Serviceleistungen nachlesen, so einfach geht das :)

Ach und übrigens, Viel Spass und Spannung wenn du dich auf die Moccahöhlenexpedition begibst ;)

für das erste mal würd ich dir conny (conny-love.at) empfehlen, da geht er nicht ganz so schwer rein :)

hallo war heute bei tembi
ok 1A Gebläse,läst sich super lecken und auch fingern,NF,mach sich richtig heiß und die fickt dir den verstandt aus der birne super GV und nochwas sich spricht fliesend Deutsch leichter wiener Akzent und auf jedenfall ne std wert mann kommt auf jedenfall super auf seine kosten die beste bis jetzt in LINZ leider ist die selten da, auf jedenfall einen bsesuch wert wenn die da ist 100% wiederhlgefahr

ok 1A Gebläse,läst sich super lecken und auch fingern,NF,mach sich richtig heiß und die fickt dir den verstandt aus der birne super GV und nochwas sich spricht fliesend Deutsch leichter wiener Akzent und auf jedenfall ne std wert mann kommt auf jedenfall super auf seine kosten die beste bis jetzt in LINZ leider ist die selten da, auf jedenfall einen bsesuch wert wenn die da ist 100% wiederhlgefahr

tembi,wie wäre es wenn du im gewerblichen teil inserierst,würde besser passen find ich,nix für ungut. lg wommi

Wenn die schwarze Tembi (früher oft Strachgasse) gemeint ist dann Finger weg. Die hat hinten rum ziemlich unagenehm gerochen :kotzen:

Zurück
Oben