Anal Dildos

O

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

kann jemand einen Link zu einer Gleitmitteldiskussion posten bitte? Oder Erfahrungen mit Anal Gleitmittel erzählen? Irgendwie hat mein Gleitmittel meinen Gummidildo zerstört. :confused:

Da es mein erster war, bin ich "etwas" traurig. Bitte um Hilfe.

Ist Plastik besser als Gummi?

Hab den Gummi nach dem Gebrauch HEISS gebadet und geduscht-ist das zu wenig? (Gibt es mehr Tipps?) Bin da etwas unerfahren - der schwarze Gummi zeigt weisse Schlieren... :roll: Möcht ihn ungern wegwerfen.

Über Rat von Euch würde mich freuen. :)

Noch eine Änderung: Gibt es auch "Hausmittel für analen Verkehr"?

P.S. Wie fühlt sich Real an? :oops:
Auch PN zum Testen. Kein finanz. Interesse. :oops:

Entschuldigt die vielen Änderungen - wollte nicht zu viele Fehler machen. ^^ Bin ich hier überhaupt richtig? Sei's drum. :)

bei fragen wenden sie sich an ihre/n sexshop verkäufer/in

TIPP
höhr dich mal in der gay scene um die wissen genau was gut ist und was nicht

kann jemand einen Link zu einer Gleitmitteldiskussion posten bitte?

http://www.erotikforum.at/forum/analfisting-t17615.html?&highlight=Grisco

Ist Plastik besser als Gummi?

Was verstehst Du unter "Plastik" - die meisten Dildos sind aus Silikon oder Hartgummi. Dildos aus Plastik (also diese Billigdinger von BU) würde ich persönlich nicht verwenden, das Zeug hat meist scharfe Kanten und splittert auch gerne.

Hab den Gummi nach dem Gebrauch HEISS gebadet und geduscht-ist das zu wenig? (Gibt es mehr Tipps?)

"Kochen" würd ich das Zeug nicht, aber heiß abwaschen mit ein paar Tropfen Spülmittel ist nie verkehrt.

Bin da etwas unerfahren - der schwarze Gummi zeigt weisse Schlieren... :roll: Möcht ihn ungern wegwerfen.

Hast Du das Teil unverpackt an der Luft liegen gelassen? Ozon ruiniert Latex und hinterläßt weiße Flecken, lassen sich nicht mehr entfernen, aber funktionieren tut das Teil trotzdem. Also wegschmeißen würd ich ihn deswegen nicht.

LG
Rubberinchen

Zitat: ..."Kochen" würd ich das Zeug nicht, aber heiß abwaschen mit ein paar Tropfen Spülmittel ist nie verkehrt...

Danke dir. Der graue Schleier geht nicht ab. Nehm ihn nur noch zur zwischen beinigen Stimmulation. Die anale Freude bleibt aus.

Ich will wissen wie es ist, wenn ein Mann mich fickt! Schreibt mich einer an?

Ciao

Stell doch eine Kontaktanzeige in das entsprechende Forum.
(Falls du das noch nicht getan hast)

Gibt sicher genug Männer im Forum die auf schnellen Sex aus sind.

Was willst sonst tun?
Jedesmal Vacuumverpacken stell ich mir mühsam vor.

Selbiges bei Latexkleidung, die verklebt dann so wunderbar :mauer:

Was willst sonst tun?
Jedesmal Vacuumverpacken stell ich mir mühsam vor.

Selbiges bei Latexkleidung, die verklebt dann so wunderbar :mauer:

"Luftdicht" ist nicht "vakuumverpackt".
Und ja, ich lagere meine Latexkleidung immer luftdicht verpackt, und nein, sie klebt nicht zusammen, weil ich sie dementsprechend behandle (Puder innen, Spezialpflege außen).
Luft, vielmehr Ozon und Latex vertragen sich nun mal nicht. Ich geb nicht tausende Euros für Latexklamotten aus, damit ich sie in ein paar Monaten entsorgen kann.

ich verwende für die pflege der latex-teile meistens babyöl oder auch fürs anziehen - bis jetzt ist mir noch nicht kaputt gegangen.

lg :)

ich verwende für die pflege der latex-teile meistens babyöl oder auch fürs anziehen - bis jetzt ist mir noch nicht kaputt gegangen.

Babyöl ist Gift für Latex - macht Latex labbrig und porös. Dünnen Handschuhen kann man beim Zerreißen zuschauen. Babyöl und Kondome gibt viele kleine Babies und HIV Viren und und und ....

Babyöl ist Gift für Latex - macht Latex labbrig und porös. Dünnen Handschuhen kann man beim Zerreißen zuschauen. Babyöl und Kondome gibt viele kleine Babies und HIV Viren und und und ....

für kondome verwende ich babyöl nicht, hab ja die anleitung irgendwann gelesen! ;)

... wo du recht hast, hast du recht - von latex-kondomen zu latex-kleidung ist es nicht weit - danke für den hinweis!

nein, sie klebt nicht zusammen, weil ich sie dementsprechend behandle (Puder innen, Spezialpflege außen).
Luft, vielmehr Ozon und Latex vertragen sich nun mal nicht. Ich geb nicht tausende Euros für Latexklamotten aus, damit ich sie in ein paar Monaten entsorgen kann.
Genau das haben wir vorher gemacht!
Nach 2x tragen sah es aus als wenns die Motten erwischt hätten!
Lauter Löcher und Risse! :mauer:

Grüß Euch,

also ich muß sagen, daß meine ganzen Dildos nach vieler Anwendung und das über viele Jahre noch immer aussehen wie neu.

Ich pflege meine Spielsachen halt sehr gut.
Mir würde es grausen, wenn das Zeug so zerfläddert aussieht. Außerdem sind diese "Löcher" ja auch Eintrittspunkte für Keime und Viren, die sich dort prächtig halten.

Lieben Gruß,
Katarina

Genau das haben wir vorher gemacht!
Nach 2x tragen sah es aus als wenns die Motten erwischt hätten!
Lauter Löcher und Risse! :mauer:

Was habt Ihr gemacht? An der Luft liegengelassen? - ja, gibt weiße Stellen und dementsprechend Löcher.

Ich pflege meine Spielsachen halt sehr gut.
[/COLOR]

Und ich dachte, wenigstens Du hast einen netten Haussklaven/In dafür! So was wünsch ich mir schon lange, vor allem, wenn wir auf Urlaub waren oder Fotos gemacht haben.

LG
Barbara

Eigentlich schön verpackt!
aber beim tragen schön mit Latex Shiner eingelassen und seither hatte er so komische Narben,
an genau diesen ists dann gerissen. :mauer::hmm:

Was ist Latex Shiner?

"komische Narben" hört sich für mich nach einem Mittel mit Fett an. Ich kenn das auch, wenn ich mich z.B. beim Essen anpatze (was ich laufend tu), das gehört sofort gereinigt, sonst ist das Latex hin.

Ich verwende entweder gewöhnliches Silikonöl, oder eine Spezialmixtur, die mein Schatz kreiert hat, zum "Glänzen".

Ist ein Mittel aus dem Sexshop wo wir auch das Latexzeug gekauft haben ums das Latex zu pflegen. :hmm:
Wurde uns extra dieses Mittel empfohlen! :confused:

Zurück
Oben