Anal erstes Mal genommen werden

Es dauert wohl einige Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Wenn man selbst immer wieder mit einem oder verschiedenen Dildos spielt, geht es sicher schneller. Allerdings gibt es auch, wenn man es schon gewohnt ist und immer wieder haben will, Momente wo es unangenehm werden kann. Nicht unbedingt schmerzhaft, aber einfach unangenehm. Naja und dann gibt es noch in bestimmten Stellungen und/oder bei besonders großen oder auch harten Schwänzen Schmerzen, oder eher Empfindlichkeiten beim heftigen Zustoßen, die aber gleichzeitig wieder wahnsinnig geil machen und man sie immer wieder spüren möchte.

wenn der aktive sanft am nfang ist bis mal alles schön saftig ist,dann könnte er mich stundenlang bumsen,egal wie dick sein schwanz ist.lg.Tv_Bianca!

Ich habe bis dato auch nur mit plugs Erfahrung, das ist schon geil wenn so ein Teil in dich eindringt.
wäre aber so einen gefühlvollen analsex nicht abgeneigt, zu fühlen wenn ein schwanz in dich eindringt und die Geilheit des gegenüber zu spüren.

Ja, wäre nicht schlecht. Wenn ich deinen so betrachte, hat der mehr als 3,5cm an Dicke

Wenn ein Mann mit seinem Schwanz umgehen kann und auch dein Loch gut vorbereitet, egal welcher Größe dann gibt es keine Schmerzen...Die meisten die einen Riesenschwanz haben können damit eh nicht umgehen....

Na da wirst du aber ordentlich gejammert haben. Mag ich mir gar nicht vorstellen. Habe Angst, dass dabei der Analmuskel reißt. Möchte nicht wegen Geilheit undicht werden

Klingt eigentlich schrecklich! So ein junger Bub, auch noch von mehreren?! Oder warst du selber die treibende Kraft, aber immer noch Minderjährig.

Zurück
Oben