Dienstleistungen Diverses Anal/Griechisch in Graz u. Umgebung

Mitglied #189706

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
27
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir in graz (oder in der umgebung) jemand einen tip geben kann für guten analsex ...auch für etwas größer gebaute. hatte da bisher nicht sehr großes glück. :cry:

würd mich über infos freuen. (auch gern per PN).:daumen:

thx an alle.

liebe grüße

Schreib der Userin "Tanja_Gleisd" eine PN, die ist die Meisterin aller griechischen Klassen. Treffen normalerweise im Pink Motel/Laßnitzhöhe.
Dann gibt es Nähe Flughafen noch eine private Dame namens Verena, inseriert im F4F. Müßtest Dir halt einen VIP-Zugang holen für die Telefonnummer, aber die sollte auch was für Dich sein.

Die Claudia im LH182 Macht sehr gutes GR und hat kein Problem mit größeren Kalbibern ;)

auf wenzel is verlass... ;) ... sie sagt mir optisch aber nicht so ganz zu... sieht irgendwie so grimmig aus. werd aber mal hin und mir live ein bild machen ;)

schon bei ihr gewesen?

Sehr wohl war ich schon einmal bei ihr.
In erster Line, stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistung Verhältnis.
Hierhttp://www.erotikforum.at/steiermark.60/laufhaus-182-www-lh182-at.304542
habe ich schon etwas von ihr geschrieben, lustiger weise war ich vor kurzen wieder einmal bei ihr und war durchaus sehr zufrieden.
Etwas kritisch könnte man anmerken das sie gerne etwas zuviel Gleitcreme verwendet, aber das ermöglich auf jeden Fall hartes und ausdauerndes GR, was sonst nicht unbedingt überall möglich ist.

Ein weiterer Tipp von meiner Seite ist die Katahlina im LH Josefigasse 61.
Hier eindeutig weniger bis gar keine Gleitmittel und ebenso kein Problem mit GR.
Für sie spricht das sie Jünger ist und ansich unkompleziert, jedoch kaum Busen und etwas teuerer.

Mit beiden Mädel hatte ich schon mehrmals das Vergnügen und ansich hat es immer gepasst. Um ganz ehrlich zu sein Kathalina habe ich jetzt schon länger nicht besucht, jedoch damalas ca. 4 Monate her, war alles zu vollster Zufriedenheit meinerseits.

Ein Tipp mit Vorbehalt:

Natascha in der Lagergasse www.laufhaus.at verträgt schon einiges - und hat vorallem einen wirklich süssen entzückenden Arsch - hat aber leicht Stress gemacht - schau mal vorbei ob sie dein Typ ist!

Hat jemand unlängst Erfahrungen mir Damen, die griechisch anieten, im Großraum Graz gemacht?

Guten morgen. Ich hole das Thema mal aus der Versenkung :)

Hat jemand eine Empfehlung welche Dame eine Freundin der griechischen Liebe ist ? :)
Bin für jeden tip dankbar. Gerne auch per PN.
Wäre toll wenn jemand was sagen könnte.

Danke und LG

Hatte eine schöne griechisch-Lehrstunde mit Angie vom Laufhaus Nord. Super Titten und geiler Arsch :up::up:

Doch! Lt.HP anwesend bis heute.
Möglicherweise warst Du auf der Seite vom Schwesterhaus, dem Kamasutra.

tatsächlich. war wohl am handy auf der falschen seite... sorrry ;)

aber nur bis heute ist doof. kann erst morgen. :(

Szabina im LH Kamasutra kann ich empfehlen. Ist aber zur Zeit im Urlaub. Ist glaub ich ab Montag wieder da.

Zurück
Oben