Dienstleistungen Diverses ANAL in Innsbruck

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob von euch jemand weiß welche Frau in Innsbruck sich auch Anal nehmen lässt??? und zu welchen Preis!!
Danke im Voraus!

Auf die "Schnelle" fällt mir da nur die Muna ein. Weiß aber keine Preise.

Und natürlich die Griechischgöttin Nicole. NF, ZK, GR, GV, ½ Std. 100,- €. Bericht.

i kann gar nit verstehen dass man für sex zahlen soll es soll ja auch spass machen für alle beide vorallem wo man es umsonst haben kann :lol::hmm:

i kann gar nit verstehen dass man für sex zahlen soll es soll ja auch spass machen für alle beide vorallem wo man es umsonst haben kann :lol::hmm:

Ich verstehe auch nicht immer alles - aber dann halte ich halt einfach das Goscherl und meinen Senf zurück...

Was spricht jetzt eigentlich dagegen das es trotz einer bezahlten Aufwandsentschädigung Spass macht - und zwar beiden?!

Angie

bitte um aktuelle empfehlungen! telefonisch will keine prostituierte auskunft geben, lächerlich.

aktuelle empfehlung habe ich keine, aber muna ist schon seit einger zeit "raus aus dem geschäft".
good luck

Hi!

Wer mir spontan einfällt ist Marie ... Kuckst du http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/277437/
War mal bei ihr vor einem halben Jahr ca.. Preis war damals glaub ich um die 150 mit Anal (aber bitte nagelt mich nicht an den Baum falls es nicht stimmt *gg* )
Persönlich mag ich sie total gern .. Service hab ich auch sehr gut gefunden (zumindest für IBK Verhältnisse :) )

lg
Moscht

Zurück
Oben