Hostessen Anal in OÖ

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Reaktionen
634
Checks
1
Schönen Nachmittag zusammen,

nachdem ich morgen noch frei habe bin ich auf der Suche nach einer Dame mit der Mann sich ausgiebig vergnügen kann und die im Besten Fall auch Anal in ihrem Programm hat und das auch gut/gerne macht. Das ganze darf bzw. sollte sich eher im zörtlichen Bereich abspielen.

An ein bestimmtes Haus/Studio bin ich dabei nicht gebunden und würd auch ein wenig Fahrzeit in Kauf nehmen für gutes Service.

Ich würd mich über eure Hilfe und Erfahrungen wirklich freuen und kann im Anschlusd gerne auch meine Erfahrungen dann teilen.

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße

nachdem ich morgen noch frei habe bin ich auf der Suche nach einer Dame mit der Mann sich ausgiebig vergnügen kann und die im Besten Fall auch Anal in ihrem Programm hat und das auch gut/gerne macht. Das ganze darf bzw. sollte sich eher im zörtlichen Bereich abspielen.

An ein bestimmtes Haus/Studio bin ich dabei nicht gebunden und würd auch ein wenig Fahrzeit in Kauf nehmen für gutes Service.

Ich würd mich über eure Hilfe und Erfahrungen wirklich freuen und kann im Anschlusd gerne auch meine Erfahrungen dann teilen.

Ein höchst sinnvoller Thread und ich schließe mich an. Empfehlungen für gutes Griechisch in OÖ sind in der Tat Mangelware (außer ich bin unfähig im Umgang mit der SuFu). Würde mich über Empfehlungen freuen und garantiere anschließende Berichte.

Anastasia ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.
Wenn Sie mit dir fertig ist dann bist du aber richtig fix und fertig.
Sie ist derzeit im OASEX in Klagenfurt und soweit ich weiß ab Sonntag die nächsten 14 Tage in Traun im PO.

Wie schon oben bemerkt, auch Camilla ist einen Besuch absolut wert.

Kannst auch zur Linda fahren nach puchenau. Die ist zwar etwas „fester“ aber der kannst den lümmeln auch überall hineinschieben. Und das um 80€

Zu dem Thema. Weiß wer wo sich ildiko rumtreibt? Die war in dem Bereich auch spitze. Hab die desöfteren in ihrer Wohnung in Linz besucht. Letztemal Anfang des Jahres. Hat die aufgehört? Würd sie schon gern mal wieder besuchen

Hallo und hast du eine besucht? Mich würde ein Erfahrungsbericht sehr interessieren. Lg

Hallo und hast du eine besucht? Mich würde ein Erfahrungsbericht sehr interessieren. Lg

Nein bis zum…ich nenns mal „Anzeigenschluss“ war ich nicht wirklich schlauer. Drum hatte ich dann eine Dame ohne Anal-Service besucht.

Ab 14.11 ist Raphaela im Kleeblatt. Die soll ja laut Beichten auch geiles Anal anbieten.

Mal schaun

Zu dem Thema. Weiß wer wo sich ildiko rumtreibt? Die war in dem Bereich auch spitze. Hab die desöfteren in ihrer Wohnung in Linz besucht. Letztemal Anfang des Jahres. Hat die aufgehört? Würd sie schon gern mal wieder besuchen
Mir hat sie am 2.11. auf WhatsApp geschrieben, dass sie jetzt in Linz ist.....wahrscheinlich in ihrer Wohnung anzutreffen (meine Vermutung).

Eine absolute Empfehlung für Lenka aus dem Laufhof, sowohl was Ihre sehr vertieften Französischkenntnisse als auch ihre Beherrschung der griechischen Umgangsformen anlangt. In beiden Kulturformen kennt sie keinerlei Zurückhaltung... Obendrein nett und zuvorkommend. Ein Toperlebnis, das sicherlich wiederholt wird.
PS: Man könnte den Beitrag wohl auch im Laufhof-Thread und in ihrem persönlichen Thread verlinken... Wer dazu fähig ist, der kann das gerne erledigen.

Hat jemand Erfahrung mit Geraldine, was griechisch anlangt? Und auch, was das generelle Service angeht. Die Suchfunktion-Forschung ergab ziemlich widersprüchliche Eindrücken, mag sein, dass es da tlw. um verschiedene Geraldines geht.
Gemeint ist diese schöne Dame: Laufhof Linz

Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine geile Analsession diese Woche?
Danke für Tipps

Zurück
Oben