Anal-Phabetismus

Reaktionen
18
Kein lustiges Thema !

Auch wenns utopisch klingt und ich mich vielleicht damit selber raus katapultier aber:
Könnte man nicht Leute die definitiv nicht lesen können aus dem Forum werfen und dafür die Like Funktionen wieder einführen? :)

Die, welchane die deutsche Sprache schreiben können, können ja drin bleiben :)

Aber wenn Männer ihre Gesuche in der "Sie sucht Ihn" Kategorie posten und das tagtäglich stellt sich wohl die Frage, ob die jenigen welchane denn überhaupt lesen können :D

Natürlich alles nicht ernst gemeint, wollte nur mal meine Gedanken spammen :D

Sucht ihr noch Admins? Ich würde mich anbieten beim Thread verschieben mitzuhelfen :D

Gruss

na, dann lass dich nie bei einer orthographischen oder grammatikalischen schwäche erwischen ;)

Mir scheint i werd wohl einfach in meine Signatur schreiben "Wer Rächdschraibfähla vinded tarv sie behalden!" :)

ja, das ist ein wirklich neuer spruch.

nur tote fische schwimmen mit dem strom wäre eine originelle alternative.

Der TE schreibt über funktionellen Analphatemismus........und es kommen Kommentare zur Rechtschreibung........

Q.E.D.

quid tu dicis?

Die, welchane die deutsche Sprache schreiben können, können ja drin bleiben

ausserdem ist es so, dass sich pro monat knapp 3000 neue user registrieren, sich mitunter mit diversen gepflogenheiten nicht auf anhieb auskennen und dennoch munter drauflosposten.

...alles in allem kein drama.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wieviele lateiner es internet produziert ... :mrgreen:

in diesem sinne ... Cacatum non est pictum ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
tota gallia, quae est divisa in partes quinque, a romanis occupata est.

totane? minime!

vicus quidam a gallis invictis habitatus invasoribus resistere adhuc non desinit.

ganz lustig, jetzt in einem Erotikforum lateinische Sprücherl hingeworfen zu bekommen......aber dem Themeneröffner gings offensichtlich nicht um die Fähigkeiten, fremdsprachlich hier perfekt zu brillieren, sondern bildungsfernen Menschen, nicht unbedingt eine Proletenbühne anzubieten, aus der niemand einen Vorteil ziehen kann, eher umgekehrt, man immer wieder deutsche Begriffe erklären muss usw. Aber wie vom Moderator schon erwähnt, ist das alles eher unwichtig bei so vielen neuen Usern und somit auch Postern.

Zurück
Oben