Anal Plug

Ein bis drei Stunden, keinen allzu großen damit er nicht zu sehr stört aber dennoch geil zu spüren ist

Ich habe auch schon über den ganzen Tag einen getragen....vorallen wen ich weiß das ich am Abend in meine pomuschi geflickt werde....

Vom Moment, wenn ich geil werde bis kurz nachdem ich gekommen bin. Habe schon längeres Tragen versucht, aber bringt mir nichts.

Hatte ihn heute wieder beim FKK mit - ein Platz wo nur Männer und ganz selten Frauen sind - geil wenn du da liegst und jeder kann es sehen

Bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen!
Aber ich hab da mal einige Fragen;
1. Wie lange darf ich einen Plug tragen?
2. Ist er Plug schädlich, wenn man ihn länger trägt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger er drin ist um so unangenehmer wird der Plug!
Dachte er stimuliert mich, muss aber feststellen das es eher abtunent ist!
3. Soll ich Ihn jeden Tag anlegen?
Bitte helft mir!

Danke und Bussi Eure Andrea!

Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger er drin ist um so unangenehmer wird der Plug!
Bitte helft mir!

Also ob er schädlich ist bei längerem Tragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich trage ihn gerne so ein bis drei Stunden und es ist ein geiles Gefühl einerseits wenn du unterwegs bist und du hast etwas drinnen stecken und keiner weiß es - da gehe ich aber nicht mit einem Dauersteifen herum - und andererseits wenn ich mich FKK an geeigneten Plätzen (überwiegend Männer, keine Kinder) sonne, wenn ich da den Plug offen zeige kann es schon passieren, dass ich einen Steifen bekomme. Je mehr ich ihn trage desto geiler werde ich darauf mir wieder einen reinzustecken, grins

Bitte helft mir!

Ich denke du kannst den Plug tragen solange du es aushältst.
Du musst natürlich langsam damit anfangen, zuerst 10min oder so und dann steigern.

Umso mehr du ihn trägst umso mehr gewöhnt sich auch dein Hintern daran gefüllt zu sein.

Aber wenn dir das nichts gibt, warum willst dann einen tragen?

Hör auf Deinen Körper. Wenn es unangenehm ist, trag ihn nicht.
Mir geht es ähnlich. Beim Sex ist es super, aber im Alltag bringt es mir auch nichts. Anfangs dachte ich, das muss sich ändern, tat es aber nicht. Ich trage ihn mittlerweile nur zum Sex und sonst eben nicht.

hallo die runde also ich trage oft über mehrer stunden einen plug und je nachdem wo ich bin ist er grösser oder kleiner

Zurück
Oben