A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange trägt ihr eure Plugs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich dir aufs WortHatte ihn heute wieder beim FKK mit - ein Platz wo nur Männer und ganz selten Frauen sind - geil wenn du da liegst und jeder kann es sehen
Ich habe mich heute in der Früh entleert, Plug eingeführt und dann noch ein kleines Nickerchen gemacht.Das glaube ich dir aufs Wort ☺
Also ob er schädlich ist bei längerem Tragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich trage ihn gerne so ein bis drei Stunden und es ist ein geiles Gefühl einerseits wenn du unterwegs bist und du hast etwas drinnen stecken und keiner weiß es - da gehe ich aber nicht mit einem Dauersteifen herum - und andererseits wenn ich mich FKK an geeigneten Plätzen (überwiegend Männer, keine Kinder) sonne, wenn ich da den Plug offen zeige kann es schon passieren, dass ich einen Steifen bekomme. Je mehr ich ihn trage desto geiler werde ich darauf mir wieder einen reinzustecken, grinsBitte meine Unwissenheit zu entschuldigen!
Aber ich hab da mal einige Fragen;
1. Wie lange darf ich einen Plug tragen?
2. Ist er Plug schädlich, wenn man ihn länger trägt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger er drin ist um so unangenehmer wird der Plug!
Dachte er stimuliert mich, muss aber feststellen das es eher abtunent ist!
3. Soll ich Ihn jeden Tag anlegen?
Bitte helft mir!
Danke und Bussi Eure Andrea!
Ich denke du kannst den Plug tragen solange du es aushältst.Bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen!
Aber ich hab da mal einige Fragen;
1. Wie lange darf ich einen Plug tragen?
2. Ist er Plug schädlich, wenn man ihn länger trägt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger er drin ist um so unangenehmer wird der Plug!
3. Soll ich Ihn jeden Tag anlegen?
Bitte helft mir!
Danke und Bussi Eure Andrea!
Hör auf Deinen Körper. Wenn es unangenehm ist, trag ihn nicht.Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger er drin ist um so unangenehmer wird der Plug!
Das würde mich als Begleiter wahnsinnig machentrage fast immer einen Analplug wenn ich unterwegs bin....