Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das die Weichmacher drin so schön stinkenwas gefällt euch daran?
...und des wird besser wenn er im arsch steck?das die Weichmacher drin so schön stinken
und des wird besser wenn er im arsch steck?
schlechter wennst ihn rausziehst..und des wird besser wenn er im arsch steck?
Hi...
mich würde interessieren was ihr denn so für erfahrungen mit einem anal plug habt.
was gefällt euch daran?
trägt ihr ihn nur beim sex oder auch untertags?
was für modelle findet ihr gut?
freu mich über erfahrungsberichte!
das die Weichmacher drin so schön stinken
was für modelle findet ihr gut?
Hab am liebsten Metall oder Glasplugs! Icv liebe es wenn ich den Plug im Po habe und nen Schwanz in der Muschi!
Es füllt mich so geil aus!
Lg. klara
Hi Cornelia,
Lässt du deinen Sexpartner mit den Plugs spielen und auch auswählen welchen du Tragen sollst, oder wählst du selbst?
gruss chrigel
Hallo Chrigel,
natuerlich soll mein Partner mit meinen Plugs spielen - so wie wir uns gegenseitig lecken, masturbieren, ..., so spielen wir auch mit unseren Plugs.
Die Frage nach dem Auswaehlen ist schwieriger zu beantworten, weil ich darueber noch nie so richtig nachgedacht habe. Irgendwie ergibt sich das von selbst - manchmal schlage ich einen vor und er (sie) benutzt ihn dann, manchmal ist es umgekehrt, manchmal gibt es auch Vorschlag, Gegenvorschlag und vielleicht einige Male hin und her, aber wessen Vorschlag nun am Ende beibehalten wird schien uns nie wichtig - Hauptsache wir haben Spass dabei!
Gruss, Cornelia
spotant gefällt mir auch am besten, nur bei analverehr schau ich drauf, dass ich einen plug verwende welchen ca die gleiche grösse wie der schwanz hat. dann kann ich den sex mehr geniessen
Das ist ein gutes Argument, auf das ich bisher noch wenig geachtet habe. Ich trage fast staendig einen Plug, vielleicht ist daher meine Arschfotze auch leichter aufnahmebereit. Aber bei meinen Partnern koennte das helfen, ihren Arsch vorzubereiten.
Ausserdem kann das auch ein schoenes Spiel werden: erst den Schwanz kraeftig wichsen (lassen), damit er richtig steif wird, und dann die Plugs dagegen halten um einen passenden zu finden. Je mehr Plugs wir haben, desto laenger dauert das - natuerlich muss dann von Zeit zu Zeit der Schwanz wieder gestaerkt werden... Oder abwechselnd Schwanz und Plug lecken...
Cornelia
omg..ich bekomm an Ständer nur vom lesenmeine Arschfotze