Anal Plug

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi...
mich würde interessieren was ihr denn so für erfahrungen mit einem anal plug habt.
was gefällt euch daran?
trägt ihr ihn nur beim sex oder auch untertags?
was für modelle findet ihr gut?
freu mich über erfahrungsberichte!

Würde gerne mal diesen Arschfickern ( sudderanten ) mal gerne so ein Teil ohne Vorwarnung reinstecken......die könnten dann alle ihren Erfahrungsbericht hier posten:hurra::hurra:

Hi...
mich würde interessieren was ihr denn so für erfahrungen mit einem anal plug habt.
was gefällt euch daran?
trägt ihr ihn nur beim sex oder auch untertags?
freu mich über erfahrungsberichte!

Nun ja ich habe schon das eine oder andere Modell getestet und muss sagen, dass Plugs richtig geil sein können. Zwar bin ich nicht so der Fan vom Dauertragen eines Plugs, aber ansonsten wird dadurch meine Lust und meine Orgasmen viel intensiver als sonst. Außerdem fühle ich mich richtig geil, wenn ich gestöpselt bin und gehört halt auch zum Standard als Analfetischist. ;)

das die Weichmacher drin so schön stinken :kotzen:

Haha ne is klar. Man darf halt nit das Plastikglump kaufen. ;-P Ich hab selber schon solche Plastik(was auch immer für eine Glumpchemie da drin ist)-plugs gehabt und von diesen rate ich echt ab. Abgesehen davon, dass diese gesundheitsschädlich sind, ist einfach der Geruch richtig deerotisierend. Leider habe ich es damals einfach nicht besser gewusst. :confused:

Was anzuraten ist sind Plugs aus Edelstahl. Diese sind zwar von der Preiskategorie etwas teurer, aber es ist eine lohnenswerte Anschaffung, da es ja ein unkaputtbares Material ist. ^^ Außerdem muss man beachten, dass es zum Spüren eines Plugs nicht unbedingt auf die Größe, sondern auch auf das Gewicht drauf ankommt. Richtig leichte Plugs spürt man nach einer Zeit einfach nicht mehr. Und da bietet sich Edelstahl halt an. ;)

Was inzwischen auch ein Trend geworden ist, ist das Tragen eines Analplugs als Schmuckstück. Gerade viele Edelstahlplugs haben zusätzlich am Fuß einen Edelstein oder sonstiges schönes Material eingearbeitet, wodurch einfach das Popschal sehr schön in Szene gesetzt wird...gerade wenn man sich bückt. :obszoener:

Ich selber hab einen Plug von Plugsmith und bin damit mehr als sehr zufrieden. Diesen Plug hab ich jetzt schon sicher 2 Jahre und wird immer wieder gerne von mir verwendet.
Aber ich bin schon länger beim überlegen einen neuen Plug zu bestellen, da ich gerne einen etwas größeren haben möchte und eine kleine Sammlung wär ja auch ganz toll. ;)

So Clemensmann ich hoffe ich hab dir etwas weiterhelfen können. :)

Hallo Zusammen,

Ich hab kürzlich mit dem tragen begonnen und finde es einfach nur geil.
Während der Arbeit trage ich einen kleinen.
Besonders gefällt mir aber der kick, dass niemand bemerkt dass ich den Plug trage und oder dadurch geil werde.
Modelle habe ich bis jetzt von Black Velvets. Bin sehr zufrieden damit.
Bin aber auf der suche nach geilen Edelstahl Plugs.

Tagsüber mag ich Modelle, welche am ende eine art Anker besitzen, welcher sich schön in der Poritze verbirgt und einen perfekten Halt garantieren.
Am Abend zuhause benutze ich welche mit Vibrationsfunktion.

Während dem Sex habe ich ihn noch nie getragen.

Gruess Chrigel

Hab am liebsten Metall oder Glasplugs! Icv liebe es wenn ich den Plug im Po habe und nen Schwanz in der Muschi!

Es füllt mich so geil aus!

Lg. klara

Hab am liebsten Metall oder Glasplugs! Icv liebe es wenn ich den Plug im Po habe und nen Schwanz in der Muschi!

Es füllt mich so geil aus!

Lg. klara

Das sind so die Momente wo man:down: nur noch vor Neid erblassen kann - zwei Loecher und beide ausgefuellt.

Hast Du eigentlich schon mal probiert, auch sonst doppelt gefuellt zu sein, also z.B. mit Analplug und Dildo oder Vibrator in der Muschi? Darueber dann einen Slip gezogen und den ganzen Tag so rumzulaufen stelle ich mir auch sehr geil vor!

Ich kann das leider nicht ausprobieren, aber immerhin tue ich mein Moeglichstes. Ich habe schon sehr frueh Spass an Analspielen gehabt, dann irgendwann Analplugs entdeckt und auch (noch spaeter) einen gefunden, der gleichzeitig bequem und aufreizend ist.

Seitdem trage ich Plugs fast staendig, und natuerlich auch beim Sex.

Cornelia

wenn ihr wünsche betreffend analplug habt. ich zeichne euch einen. und ein kontakt zu einem andere user ermöglicht dann die herstellung. Holz_Analplugs. Schaut doch auf meinem Profil vorbei ;-)

Seitdem trage ich Plugs fast staendig, und natuerlich auch beim Sex.

Hi Cornelia,

Lässt du deinen Sexpartner mit den Plugs spielen und auch auswählen welchen du Tragen sollst, oder wählst du selbst?

gruss chrigel

Ich hab einen aus dem plastikglumpad... Des riecht echt grausig noch chemie... Owa fühlt sie trotzdem guat on. ;-)

Hi Cornelia,

Lässt du deinen Sexpartner mit den Plugs spielen und auch auswählen welchen du Tragen sollst, oder wählst du selbst?

gruss chrigel

Hallo Chrigel,

natuerlich soll mein Partner mit meinen Plugs spielen - so wie wir uns gegenseitig lecken, masturbieren, ..., so spielen wir auch mit unseren Plugs.

Die Frage nach dem Auswaehlen ist schwieriger zu beantworten, weil ich darueber noch nie so richtig nachgedacht habe. Irgendwie ergibt sich das von selbst - manchmal schlage ich einen vor und er (sie) benutzt ihn dann, manchmal ist es umgekehrt, manchmal gibt es auch Vorschlag, Gegenvorschlag und vielleicht einige Male hin und her, aber wessen Vorschlag nun am Ende beibehalten wird schien uns nie wichtig - Hauptsache wir haben Spass dabei!

Gruss, Cornelia

Hallo Chrigel,

natuerlich soll mein Partner mit meinen Plugs spielen - so wie wir uns gegenseitig lecken, masturbieren, ..., so spielen wir auch mit unseren Plugs.

Die Frage nach dem Auswaehlen ist schwieriger zu beantworten, weil ich darueber noch nie so richtig nachgedacht habe. Irgendwie ergibt sich das von selbst - manchmal schlage ich einen vor und er (sie) benutzt ihn dann, manchmal ist es umgekehrt, manchmal gibt es auch Vorschlag, Gegenvorschlag und vielleicht einige Male hin und her, aber wessen Vorschlag nun am Ende beibehalten wird schien uns nie wichtig - Hauptsache wir haben Spass dabei!

Gruss, Cornelia

spotant gefällt mir auch am besten, nur bei analverehr schau ich drauf, dass ich einen plug verwende welchen ca die gleiche grösse wie der schwanz hat. dann kann ich den sex mehr geniessen

spotant gefällt mir auch am besten, nur bei analverehr schau ich drauf, dass ich einen plug verwende welchen ca die gleiche grösse wie der schwanz hat. dann kann ich den sex mehr geniessen

Das ist ein gutes Argument, auf das ich bisher noch wenig geachtet habe. Ich trage fast staendig einen Plug, vielleicht ist daher meine Arschfotze auch leichter aufnahmebereit. Aber bei meinen Partnern koennte das helfen, ihren Arsch vorzubereiten.

Ausserdem kann das auch ein schoenes Spiel werden: erst den Schwanz kraeftig wichsen (lassen), damit er richtig steif wird, und dann die Plugs dagegen halten um einen passenden zu finden. Je mehr Plugs wir haben, desto laenger dauert das - natuerlich muss dann von Zeit zu Zeit der Schwanz wieder gestaerkt werden... Oder abwechselnd Schwanz und Plug lecken...

Cornelia

Das ist ein gutes Argument, auf das ich bisher noch wenig geachtet habe. Ich trage fast staendig einen Plug, vielleicht ist daher meine Arschfotze auch leichter aufnahmebereit. Aber bei meinen Partnern koennte das helfen, ihren Arsch vorzubereiten.

Ausserdem kann das auch ein schoenes Spiel werden: erst den Schwanz kraeftig wichsen (lassen), damit er richtig steif wird, und dann die Plugs dagegen halten um einen passenden zu finden. Je mehr Plugs wir haben, desto laenger dauert das - natuerlich muss dann von Zeit zu Zeit der Schwanz wieder gestaerkt werden... Oder abwechselnd Schwanz und Plug lecken...

Cornelia

das tönt nach einem geilen spiel, vileicht hilft euch dabei ja ein cockring? um die lanze immer hart zu halten?

Zurück
Oben