ANAL-Vibrator für IHN

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.596
Erst einmal einen guten Tag an euch alle,

ich bin auf der Suche nach einem netten anal-Vibrator der die Prostata so richtig schön stimuliert.
Ich weiß, dass es bei jedem Mann anders ist, und jeder einen anderen bevorzugt, aber im Groben und Ganzen gibt es bestimmt so etwas wie einen Universal-Anal-Vibrator für die Prostata ;)
Also wenn ihr Erfahrungen, gute wie schlechte, gemacht habt, schreibt sie mir :)

Vielen Dank euch!

MfG halligalli

aber im Groben und Ganzen gibt es bestimmt so etwas wie einen Universal-Anal-Vibrator für die Prostata

manche mögen´s glatt, manche geriffelt, die einen gerade, die anderen gebogen.... ich glaub, ausprobieren wird wohl das geschickteste sein ;)

Die Kugeln sind mit vorsicht zu genießen, da sie mit Knoten gehalten werden, welche ggf nicht sehr angenehm im Einsatz der Kugeln sind, gerade was das rein undnraus betrifft.. Aber mit deinem thema hab ich mich auch schkn beschäftigt und wie auch davor schon genannt: am besten durchtesten was für dich die optimalen ergebnisse bringt.. da wkr recht expirimentierfreudig sind haben wir einiges asprobiert aber nur weniges brachte das gewünschte Ergebnis...

Also ich kann nur sagen, du brauchst zuerst mal viel Übung und musst herumexperementieren! Also probier es in verschiedenen Positionen aus. Ich bevorzuge mittlerweile eigentlich einen "normalen" Vibrator (Durchmesser ca. 4cm). Der sollte aber Power haben! :lehrer:

Aber da habe ich auch lange probieren müssen bis es wirklich ganze ohne Hand am Schwanz anlegen funktioniert hat! :daumen:

Zusätzlich habe ich auch noch den "Duke" (https://www.funfactory.com/de/men-toys/duke/). Den finde ich recht gut, wenn mans ein wenig "chilliger" haben möchte, denn er massiert dich recht gut, aber halt nicht bis zum Schluss... (trotzdem wirklich empfehlenswert!) ;)

Die Dinger von "Rocks off" würde ich gerne mal probieren, sehen finde ich recht gut aus! :) :)

ich habe den rocks off rude boy und finde ihn extrem geil, hab allerdings(bis auf echte schwänze ;)) noch keine anderen probiert ;)

Zurück
Oben