anal Vibrator verwöhnen?

Mitglied #239555

Power Mitglied
Reaktionen
25.880
Hallo alle zusammen,
bin leider etwas unerfahren, hab aber jetzt einen etwas kleineren Vibrator udn würd mi gern damit selbst verwöhnen.
Wie kann ich ihn mir am besten einführen usw, dass es richtig geil wird??

Oder reicht einfach rein und einschalten??

danke für eure Infos

Mach wonach du Lust hast! Wenn es dir gefällt mach weiter, wenn nicht, versuch etwas anderes.
Ich habe es gerne, wenn es schön flutscht. Da hilft Gleitgel oder auch Spucke.... es gefällt mir auch, am Vibrator/Dildo Blasübungen zu machen... dann wird er eh schön feucht... ein Kondom kann auch helfen, das gute Teil einzuführen.

Viel Spaß,
Sandra

Hallo alle zusammen,
bin leider etwas unerfahren, hab aber jetzt einen etwas kleineren Vibrator udn würd mi gern damit selbst verwöhnen.

danke für eure Infos
Mach wonach du Lust hast! Wenn es dir gefällt mach weiter, wenn nicht, versuch etwas anderes.
Ich habe es gerne, wenn es schön flutscht. Da hilft Gleitgel oder auch Spucke.... es gefällt mir auch, am Vibrator/Dildo Blasübungen zu machen... dann wird er eh schön feucht... ein Kondom kann auch helfen, das gute Teil einzuführen.

Viel Spaß,
Sandra
Ich glaube für alle zu Sprechen, wenn ich sage, dass wir uns auch einen Erfahrungsbericht freuen :)

Soll ich personlich euch helfen mit liebe ??? Lg

Euer Anal-Enthusiasmus in Ehren ^^ aber hui bin ich froh gibt's auch Mösen und Schwänze.

Anal sehe ich mehr als Klarstellung einer dom Relation, zb. mit dem Griff der Klohbürste -.-

Aber wems gefällt...

Das ist sicher bei jedem anders. Ich z.b. brauche einen großen Dildo. Ich hab den schwarzen 26cm Dildo mit saugknopf gekauft den ich mir mit viel gleitgel rein drücke. Beim ersten mal ist es unangenehm und Schmerzt ein wenig. Aber sobald er mal drinnen ist und ich ihn ein paar mal rein und raus bewege wird es mit jedem stoß besser. Wenn mein loch nach kurzer Zeit sich daran gewöhnt hat wird es dann immer geiler. Beim nächsten mal tut es dann nicht mehr so weh. Nach dem 3 oder 4 mal flutscht er schon alleine rein. Viel spaß wünsch ich dir. :)

also bei mir gibts immer 2 Möglichkeiten:
Entweder ich schalt den Vibrator auf schöner stärke ein und bewege ihm bei der Prostata hin und her oder
schön Rein und Raus von langsam bis sehr schnell =)

Probieren geht über studieren =)

ICH BIETE AKTIV MEINE HILFE AN ;)

Hab jede Menge Dildos, Plugs, usw. UND ich für sie auch unerfahrenen gerne mal ein, selber muss nix machen, nur genießen ... Derzeit geht das jedoch nur in der Steiermark!

also bei mir gibts immer 2 Möglichkeiten:
Entweder ich schalt den Vibrator auf schöner stärke ein und bewege ihm bei der Prostata hin und her oder
schön Rein und Raus von langsam bis sehr schnell =)

Probieren geht über studieren =)
ICH BIETE AKTIV MEINE HILFE AN ;)

Hab jede Menge Dildos, Plugs, usw. UND ich für sie auch unerfahrenen gerne mal ein, selber muss nix machen, nur genießen ... Derzeit geht das jedoch nur in der Steiermark!

ich probiere es laufende woche nochmal, aber damals hats mir nix gegebenen, dachte i hab was falsch gemacht

Hallo alle zusammen,

danke für eure Infos
probier mal aus deine Bettdecke etwas zusammenzurollen dass du dich schön draufsetzen kannst und dann mach Reitbewegungen mit dem Vibrator in deinem Arsch. Das geile Gefühl wenn dein Anus sanft gedehnt wird bei jeder Bewegung und vibriert, lässt dich fast ohne zusätzlich zu wixen abspritzen. Auch sehr geil ists wenns dir einen dicken Analplug zirka fünf Zentimeter Durchmesser einführst und während dem Sex drin hast.

Also den Vibrator in mi stecken und ihn mit der Bettdecke festmachen dass i ihn abreiten kann??
ja und indem du ja auf ihm sitzt dann und dich bewegst, bewegt er sich in dir. Kannst dein Becken vor , zurück oder kreisend bewegen. Hab mal meine Freundin geritten , sie mit dem Umschnalldildo aber auf Dauer wird der Druck unangenehm auf ihrem Venushügel, also nimm lieber eine Bettdecke :D

Zurück
Oben