- Reaktionen
- 25.880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo alle zusammen,
bin leider etwas unerfahren, hab aber jetzt einen etwas kleineren Vibrator udn würd mi gern damit selbst verwöhnen.
Wie kann ich ihn mir am besten einführen usw, dass es richtig geil wird??
Oder reicht einfach rein und einschalten??
danke für eure Infos
Mach wonach du Lust hast! Wenn es dir gefällt mach weiter, wenn nicht, versuch etwas anderes.
Ich habe es gerne, wenn es schön flutscht. Da hilft Gleitgel oder auch Spucke.... es gefällt mir auch, am Vibrator/Dildo Blasübungen zu machen... dann wird er eh schön feucht... ein Kondom kann auch helfen, das gute Teil einzuführen.
Viel Spaß,
Sandra
Ich glaube für alle zu Sprechen, wenn ich sage, dass wir uns auch einen Erfahrungsbericht freuen
also bei mir gibts immer 2 Möglichkeiten:
Entweder ich schalt den Vibrator auf schöner stärke ein und bewege ihm bei der Prostata hin und her oder
schön Rein und Raus von langsam bis sehr schnell =)
Probieren geht über studieren =)
ICH BIETE AKTIV MEINE HILFE AN
Hab jede Menge Dildos, Plugs, usw. UND ich für sie auch unerfahrenen gerne mal ein, selber muss nix machen, nur genießen ... Derzeit geht das jedoch nur in der Steiermark!
probier mal aus deine Bettdecke etwas zusammenzurollen dass du dich schön draufsetzen kannst und dann mach Reitbewegungen mit dem Vibrator in deinem Arsch. Das geile Gefühl wenn dein Anus sanft gedehnt wird bei jeder Bewegung und vibriert, lässt dich fast ohne zusätzlich zu wixen abspritzen. Auch sehr geil ists wenns dir einen dicken Analplug zirka fünf Zentimeter Durchmesser einführst und während dem Sex drin hast.Hallo alle zusammen,
bin leider etwas unerfahren, hab aber jetzt einen etwas kleineren Vibrator udn würd mi gern damit selbst verwöhnen.
Wie kann ich ihn mir am besten einführen usw, dass es richtig geil wird??
Oder reicht einfach rein und einschalten??
danke für eure Infos
ja es lässt einen erahnen wie es ist einen echten Schwanz zu reiten. Die Decke einfach so zusammenknüllen dass du bequem drauf sitzen und Reitbewegungen machen kannst. Viel Spaßklingt geil, aber wie is des genau mit der bettdecke??
Also den Vibrator in mi stecken und ihn mit der Bettdecke festmachen dass i ihn abreiten kann??ja es lässt einen erahnen wie es ist einen echten Schwanz zu reiten. Die Decke einfach so zusammenknüllen dass du bequem drauf sitzen und Reitbewegungen machen kannst. Viel Spaß
ja und indem du ja auf ihm sitzt dann und dich bewegst, bewegt er sich in dir. Kannst dein Becken vor , zurück oder kreisend bewegen. Hab mal meine Freundin geritten , sie mit dem Umschnalldildo aber auf Dauer wird der Druck unangenehm auf ihrem Venushügel, also nimm lieber eine BettdeckeAlso den Vibrator in mi stecken und ihn mit der Bettdecke festmachen dass i ihn abreiten kann??