anal

was soll mir denn die abstimmung bringen, wenn ich nicht sehe, wer es gerne wie tief hat? :fragezeichen::shock:

die frage hat doch eigentlich ein mann gestellt, oder? GEGENFRAGE?Warum wollen maenner eigentlich mit dem schwanz in den arsch?

und warum die frauen? wa s? die ..nein.....

gegenfragegegenfragegegenfragegegenfragegegenfragegegenfrage

Was fragst denn da so kompliziert herum? Besorg dir doch einen Dilto, der deinem Penis entspricht, gleitcreme drauf und rein damit in deinem arsch! Dann brauchst das nimmer fragen...:haha:

Ich glaube auch das es auf den mann darauf ankommt wie er mit dem schwanz umgeht.
Sollte ja auch spass maachen oder nicht.

Ich glaube auch das es auf den mann darauf ankommt wie er mit dem schwanz umgeht.
Sollte ja auch spass maachen oder nicht.

da hast du vollkommen recht, manche männer können einfach mit ihrem schwanz nicht umgehen und haben kein gefühl.

Wahrscheinlich wollen wir Männer nur deshalb die Frauen in den Arsch ficken, weil das nicht jede zulässt. Aber finde das auch ganz ok. Beiden muss es spass machen, sonst ist es e nicht interessant.

Mfg tom

vorbereitung gut und schön - es kommt auch darauf an wenn der schwanz im arsch ist - wie der mann damit umgeht - das heisst wenn er wie wild ein und aus fährt - schmerzt es und die ganze geilheit ist weg!!!!

Zurück
Oben