Fetisch Analbehandlung

Reaktionen
717
Hallo,
könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo man aktuell eine Analbehandlung, Prostatamassage, Dildoeinsatz und Strapon bekommt?
Ein wenig Dominanz ist schon ok dabei, aber eine richtige Domina ist jedoch nichts für mich.

Hallo,
könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo man aktuell eine Analbehandlung, Prostatamassage, Dildoeinsatz und Strapon bekommt?
Ein wenig Dominanz ist schon ok dabei, aber eine richtige Domina ist jedoch nichts für mich.
Das bekommst du in jedem Laufhaus bei fast jedem Mädchen,
Am besten beim Termin vereinbaren gleich abklären. Servicelisten auf der Website und die Realität stimmen nicht immer überein

Danke für deine Antwort.
Ich bin da etwas skeptisch.
Manche sind ja auf sowas spezialisiert.
Ich meine auch, mal gelesen zu haben, dass das eine Dame machen sollte, die das kann, sonst ist das reine Geldverschwendung.

Danke für deine Antwort.
Ich bin da etwas skeptisch.
Manche sind ja auf sowas spezialisiert.
Ich meine auch, mal gelesen zu haben, dass das eine Dame machen sollte, die das kann, sonst ist das reine Geldverschwendung.
Hab bisher nur eine Frau dafür gefunden die es geil machte und gemacht hat. Leider gibt es sie nicht mehr.
Alle anderen Damen steckten nur so den Finger rein und :rubbel:

Lady Eva, wenn sie im Laufhaus oder Laufhof Linz ist. Sie kann ganz sanft oder auf die harte Tour. Sie ist auch menschlich absolut in Ordnung und eine sehr attraktive Lady.

Ich bin auf der Suche nach Ähnlichem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen und meine Fragen beantworten.

Suchen würde ich eine Art Reverse-GFS…sie soll mich mit dem Strapon verwöhnen, aber die Domina-Nummer brauche ich nicht sondern eher soft.

Lady Eva aus dem Laufhaus Linz wurde ja bereits empfohlen, aber ist sie auch für meine Wünsche die Richtige? Oder gibts es andere Empfehlungen?

Vielen Dank.