Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einem halben Jahr brachte ich meine Männerhand komplett in ihren Po (allerdings immer mit Latexhandschuh)
Nun wichtig das der Muskel nicht überdehnt wird. Deshalb brauchen die Dehenungsübungen auch viel Zeit. Über die Schmerzgrenze hinaus sollte man nicht gehen, der Körper sagt einem wenn es zuviel wird, und über die Grenze hinausgehen kann bleibende Schäden verursachen.Hinterlässt so was keine dauernde Folgen?
Wenn man sich die Bilder gerade vom Mann, schön dargestellt bei Datenschlag/howTos anschaut, beim gerade beim Mann verläuft der Darm anders, also bei einem harten Gegenstand eingeführt, stößt das ganze zwangsläufig am Steißbein an (zudem ist unter Umständen schon eine Biegung des Darmes erreicht). Im anderen Falle, ein weicher Gegenstand, wie z.B. ein 40 cm Darmrohr geht bei beiden Geschlechtern bei Einläufen komplett in den Darm.hallo
den schließmuskel geht und im darm drinnen aber anstößt, weitet der darm sich nicht???, oder warum habe ich bei größeren geräten im darm schmerzen??????
grüße
.....
Wenn ich darauf sitze drückt der gefüllte Ballon gegen den Schliießmuskel. Ich habe das Gefühl das durch diesen Druck die Dehnung gefördert wird.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?