Analdehnen, Plugs und Fisting

F

Gast

(Gelöschter Account)
Finde Analspiele echt geil und möchte mein Loch noch weiter dehnen bis zum Fisting.
Momentan arbeite ich mit einem aufblasbaren Plug und bin bei 5cm.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps und Tricks zeigen.

Wo finde Ich kostenlose Anleitungen über Anal Dehnung und Fisting

Eine einfache Anleitung gibt es hier.

Jedoch braucht es sehr viel Zeit, und es ist von der Anatomie ein Unterschied ob Mann oder Frau, denn die meisten Frauen haben mit dem einem großen Durchmesser weniger Probleme als der Mann. Auf der anderen Seite ist bei der Frau das ganze innen ein wenig mehr gekrümmt, weshalb ein tiefes Eindringen nicht ganz einfach ist, besser gesagt viel Gefühl braucht. Jedoch kommt die Frau dabei viel schneller auf ihren Höhepunkt, da der G-Punkt schon gleich durch das Rektum stimmuliert wird.

Jedoch sollte man nicht zu schnell an größeres wagen, da der Schließmuskel auch nur ein Muskel ist, welcher überdehnt werden kann. Deshalb langsam herantasten. Als Training eignet sich hierfür die Stimmulation mit Tensgeräten und entsprechenden Sonden, welche den Muskel trainieren und entspannen.

Zum Vorspiel eignen sich Einläufe, da diese zum einen reinigen und man kann dabei auch verschiedene Heilkräuter mit ins Spiel bringen, welche sich positiv auf das ganze Auswirken. Jedoch ist hier zu beachten Mann und Frau haben hier verschiedene Kräutermischungen welche sich postiv auch auf den Wohlbefinden auswirken (Weis jetzt nicht ob der TE das für m oder w wissen will, weil die Rezept doch viel Platz brauchen, und deshalb poste ich nicht alle).

Auf das ganze bin ich auch erst gekommen, als ich vor ein paar Jahren eine Freundin hatte, welche total auf WE stand, und dabei immer mehr versuchen wollte. Nach einem halben Jahr brachte ich meine Männerhand komplett in ihren Po (allerdings immer mit Latexhandschuh), und dabei kam sie wie wahnsing.

Danke für die super Ausführungen.
Würde mich sehr für die Kräutermischung m interessieren.

Grüß Euch,

was ich Dir empfehlen kann, sind folgende Punkte!

Enspannung und Zeit.
SM ist ja kein Leistungssport, wo es immer um mehr, höher, weiter geht.
Der Muskel muß sich langsam dran gewöhnen. Gewaltsam bringt da gar nichts.

Wichtig ist auch - langsam und öfter, statt selten und extrem.
Du kannst mit schlanken Analdidos anfangen und diese langsam vergrößern.

Was aber auch wahnsinnig wichtig ist, die richtige Schmierung.
Für den Analbereich gibt es einige Mittel, die vaginal nicht so gut sind.
Für anale Spiele eignen sich Gleitmittel auf Wasserbasis weniger.
Der Darm nimmt das darin enthaltene Wasser auf und es fängt an zu pappen und zu kleben.

Besser geeignet sind Gleitmittel auf Silikonbasis. Sind zwar ein wenig teurer, dafür aber viel sparsamer und schmieren viel länger.

Was auch gut ist, sind Fette wie Grisco (eigentlich ein Backfett) - welches aus Amerika stammt und in der Gayszene zum Fisten verwendet wird.
Dieses sollte man nur vaginal nicht anwenden. Für anale Dehnungen aber grenzgenial.

Lieben Gruß,
Katarina

Dieses Einlaufrezept,
ist für die Entspannung des Mannes gedacht, sollte aber nur bei entleertem Darm verwendet werden. Am besten davor ist ein hoher Einlauf von ca. 1,5 Liter normalem körperwarmen Wasser mit 1 1/2 Esslöffel Salz.
Das Rezept ist in abgewandelter Form auch in vielen Naturheilkundeforen:
3 Teelöffel Bohnenkraut (Natürliches aus dem Reformhaus),
1/2 Teelöffel Rosmarin (ebenfalls aus dem Reformhaus),
2 Fingerspitzen Minze
2 Fingerspitzen Orangenknospen
in eine große Tasse geben und mit heißem Wasser aufbrühen und min 30 min ziehen lassen (besser noch länger).

Die Tasse am besten mit einem Kaffeefilter filtern, und dann auf ca. 1,0 Ltr Körperwarmen Wasser vermengen.
Das ganze mit einem Esslöffel Olivenöl vermischen.
Dieser Einlauf sollte ca 7 min im Darm verbleiben.

Noch am Rande, die Standart Darmrohre wo meisten bei den Irregator Sets dabei sind, kann man vergessen. Besser eignen sich solche, welche den Vorteil haben, das die flexibel sind, und zum anderen sich leichter weit einführen lassen, was den Einlauf dann auch spürbar angenehmer macht, da die Flüssigkeit sich leichter verteilt.

Danke für das Rezept. Werde die Zutaten noch heute holen und Dir morgen schreiben wie es war.

hallo
habe analdehnung schon sehr oft genossen-habe schon eine ganze damenhand in mir aufgenommen.
strapon habe ich auch verschiedene größen durch.
meine frage ist, der schließmuskel lässt sich gut und weit dehnen, dann werde ich mit einem größeren strapon genommen, der gut durch den schließmuskel geht und im darm drinnen aber anstößt, weitet der darm sich nicht???, oder warum habe ich bei größeren geräten im darm schmerzen??????
grüße

Hinterlässt so was keine dauernde Folgen?
Nun wichtig das der Muskel nicht überdehnt wird. Deshalb brauchen die Dehenungsübungen auch viel Zeit. Über die Schmerzgrenze hinaus sollte man nicht gehen, der Körper sagt einem wenn es zuviel wird, und über die Grenze hinausgehen kann bleibende Schäden verursachen.

hallo
den schließmuskel geht und im darm drinnen aber anstößt, weitet der darm sich nicht???, oder warum habe ich bei größeren geräten im darm schmerzen??????
grüße
Wenn man sich die Bilder gerade vom Mann, schön dargestellt bei Datenschlag/howTos anschaut, beim gerade beim Mann verläuft der Darm anders, also bei einem harten Gegenstand eingeführt, stößt das ganze zwangsläufig am Steißbein an (zudem ist unter Umständen schon eine Biegung des Darmes erreicht). Im anderen Falle, ein weicher Gegenstand, wie z.B. ein 40 cm Darmrohr geht bei beiden Geschlechtern bei Einläufen komplett in den Darm.

Habe gestern noch den Einllauf mit den Kräutern a la Doc Holyday gemacht. Einfach genial. Kann nur weiter empfohlen werden.
Wende meinen aufblasbaren Plug jetzt 2x täglich 1 Stunde an.

Wenn ich darauf sitze drückt der gefüllte Ballon gegen den Schliießmuskel. Ich habe das Gefühl das durch diesen Druck die Dehnung gefördert wird.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

hallo

ich bin auch schon sehr aufnahmefähig (9cm) deine sicher aufkommende wunschvorstellung immer noch etwas grösseres reinzubekommen wird dir helfen.

gruss
analog

Meine Frau hat mitbekommen, das es es mich total geil macht. So, hat sie gestern angefangen mich zu dehnen.
Sowas von geil. Sie meinte nur, das sie kein Problem damit hat, weil sie mich liebt, und wenn es mich geil macht.

Sowas von coole Ansage.

.....
Wenn ich darauf sitze drückt der gefüllte Ballon gegen den Schliießmuskel. Ich habe das Gefühl das durch diesen Druck die Dehnung gefördert wird.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

ein Ballon erzielt eine andere Wirkung: er gibt dir innerlich das Gefühl des Ausgefülltseins. Zum Dehnen des Polochs brauchst du etwas Härteres, das dich schön offenhält. Deshalb sind auch die klassischen Analplugs fürs dauerhafte Dehnen ungeeignet, weil sich das Poloch nach dem Einführen weitgehend wieder schliessen kann, weil der Durchmesser an dieser Stelle einfach zu gering ist. Die aufblasbaren Dildos weichen ebenfalls der Ende des Schliessmuskels aus.

Man kann mit einiger Übung das Aufblasdildo genau im Schließmuskel platzieren und dann echt mit Aufpumpen dehnen...

Zurück
Oben