Analdehner/Analspreizer

Mitglied #695585

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
14.059
Hallo!

Gibt es jemanden der schon mal einen Analdehner oder Analspreizer versucht hat?
Ich meine aber kein Spekulum, sondern diese runden Metallteile mit Schrauben.
Lässt sich so ein Teil auch alleine verwenden oder ist das eher schwierig?

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Mann sich das AL von aussen dehnen will. Der natürliche Vorgang ist doch dass etwas großes von innen nach außen will und sich der Schließmuskel sich dabei von alleine weitet.
Darum benutze ich einen aufblasbaren Plug um mich schmerzfrei zu weiten. 2cm harten Kern, rein und 3mal aufblasen, aufgeblasen rausziehen, Luft raus, wieder rein 6mal aufblasen und rausziehen, Luft raus und so weiter in dreier Schritten, so mach ich es bis zu 15mal aufblasen und dann ziehe ich gut 12-13cm raus. Natürlich gibt der Ballon etwas nach aber der Schließmuskel entspannt und weitet sich herrlich. IMG_0226.JPG

Ich habe auch einen Pumpplug, mag es aber auch mit dem harten Glasplug von außen zu dehnen.
Es ist nicht so, dass man den Plug ansetzt und ihn dann mit einem Ruck hineindrückt. Ich mache das langsam, mm für mm und mit viel Gleitgel. Ich kann da sehr gut entspannen dabei und genieße das Gefühl, wenn ich spüre das er immer ein Stückchen weiter in mich gleitet.
Der Moment wo ich dann über die dickste Stelle gleite und er sich von selbst „einsaugt“ ist einfach wunderschön. Da ist kein einziges Mal Schmerz dabei, sondern pure Lust und ein wunderbares Gefühl ausgefüllt zu sein.
Für mich ists auch intensiver und erfüllender, als den kleinen Plug in mir zu haben und ihn dann aufzupumpen 😊

@Mitglied #695585 , es ging mir nicht darum einen aufgeblasenen drinnen zu haben sondern mir damit den Schließmuskel zu entspannen um leichter größere Plugs oder Dildos reinzustecken. Natürlich liebe ich es dann mich mit meinen Toys zu penetrieren.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Mann sich das AL von aussen dehnen will. Der natürliche Vorgang ist doch dass etwas großes von innen nach außen will und sich der Schließmuskel sich dabei von alleine weitet.
Darum benutze ich einen aufblasbaren Plug um mich schmerzfrei zu weiten. 2cm harten Kern, rein und 3mal aufblasen, aufgeblasen rausziehen, Luft raus, wieder rein 6mal aufblasen und rausziehen, Luft raus und so weiter in dreier Schritten, so mach ich es bis zu 15mal aufblasen und dann ziehe ich gut 12-13cm raus. Natürlich gibt der Ballon etwas nach aber der Schließmuskel entspannt und weitet sich herrlich.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus: Beides unterstützt, ein schön geweitetes Arschloch zu haben

Zurück
Oben