Analdildo

T

Gast

(Gelöschter Account)
Woran kann es liegen, wenn ein neuer Analdildo (größerer Analstöpsel) trotz verschiedenster Gleitcrems höllisch "brennt" ? Am Material ?

Woran kann es liegen, wenn ein neuer Analdildo (größerer Analstöpsel) trotz verschiedenster Gleitcrems höllisch "brennt" ? Am Material ?
Oder an den Gleitcremes?
Ich habe es auch noch nicht ganz gecheckt, aber ich pack ihnen immer ein Kondom über, dann ist alles fein. Und die Dildos verlieren ja wegen dem Kondom nicht die Erektion! :haha:

Küsschen! :bussal:

Vielleicht ein allergische Reaktion? Gib wirklich mal nen Gummi drüber.

Isaac

Das könnte am Material liegen . Meistens sinds diese "Jelly"- Spielzeuge oder ähnliche die sich sehr weich und fast hautähnlich anfühlen auch komisch nach Chemie riechen und bei der Anwendung so ein brennen verursachen . Am besten sowas auch nur mit Kondom benutzen . Hab gelesen das diese "Jelly"-Dinger Stoffe abgeben die der Körper über die Schleimhäute aufnimmt und diese nicht besonders gesund sind .

Da verschiedenste Materialien ohnehin bedenklich sind (Made in China), verwende
ich auch immer einen Gummi drüber.....da brennt dann nix mehr. Ausser die Größe
paßt nicht ;-)

Mir ist wieder eingefallen, wie das unangenehme Zeugs heisst: Weichmacher. Die werden abgegeben oder von den Gleitmitteln gelöst.

Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Weichmacher

Zitat:
Weichmacher, oder besser gesagt Weichmachungsmittel, sind Stoffe, die spröden Harzen (Duroplaste) und Plasten (Thermoplaste) zugesetzt werden, um diese geschmeidiger und elastischer im Gebrauch oder der weiteren Verarbeitung zu machen. Weichmachungsmittel können zum Beispiel schwerflüchtige Ester, fette Öle, Weichharze oder auch Campher sein.

Das kann schon brennen (hab ich ja selbst erlebt)

Küsschen! :bussal:

natürlich kann das Brennen durch das Material oder das Gleitmittel ausgelöst werden

mein Tipp:
Spielzeug aus Silikon, das brennt nicht und gibt so weit ich weiß keine/kaum Schadstoffe ab, wird ja auch für Kuchenformen und beim Zahnarzt für Abdrücke verwendet

lg :winke:

Grüß Euch,

ich würde Dildos, die weich sind sowieso nur mit Kondom verwenden. Einmal ist es hygienischer (ich weiß, nicht so hübsch) und gerade bei den Jelly-Produkten und bei jenen, die sich sehr ähnlich der menschl. Haut fühlen auf alle Fälle notwendig, da diese Produkte im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein, da durch die Weichmacher im Produkt gesundheitsbedenktliche Materalien abgegeben werden können!

Zwar heisst es angeblich, die Cyberskin-Produkte sind absolut unbedenklich, aber bei vielen andren, besonders sehr billigen Produkten, wäre ich mehr als vorsichtig. Und je weicher sie sind und je mehr sie stinken, sowieso.
Außerdem - je mehr Löcher/Poren/Verwinkelungen vorhanden sind, umso mehr Brutstätte für Bakterien haben sie.

Je härter ein Kunststoff ist, umso besser in diesem Zusammenhang.

Acrylglas und Glasdildos können bedenkenlos verwendet werden.

Beim Gleitgel würde ich auf silikonhaltige zurückgreifen. Die halten ewig, sind kondomverträglich, trocknen die Schleimhäute nicht aus. Geiltmittel auf Wasserbasis sind gerade im Analbereich unpraktisch, weil die Flüssigkeit in den Gels vom Analbereich aufgenommen wird und das Zeug dann nur mehr papt und patzt.

Die Mittel auf silikonbasis sind anfangs bedeutend teurer, aber man merkt schnell, wie kostensparend sie sind, weil man nur sehr wenig braucht und sie in der Relation ewig halten.

Es könnte aber auch sein, dass Du mit Hämorrhoiden hast. Das ist nichts zum Genieren. Gerade Menschen mit viel Analspielereien und sitzenden Berufen leiden darunter.

Kannst Dir ja mal ansehen lassen, wenn all das nicht hilft.

Lieben Gruß,
Katarina

Möglicherweise reagierst du allergisch auf die Produkte.
Meine Freundin hat eine Latex-Allergie und wir können daher keine normalen Kondome verwenden sondern nur welche aus der Apotheke.

Möglicherweise hast du auch so eine ähnliche Allergie und durch die Schleimhäute werden diese Stoffe schnell in den Körper aufgenommen, sodass es auch rasch zur allergischen Reaktion kommt.

Spielzeuge aus Jelly-Material sind hochgiftig!

Ich verstehe immer noch nicht, dass sowas noch verkauft werden darf. Es ist erwiesen, dass die Phtalate (richtig?) , also die Weichmacher, von den Schleimhäuten aufgenommen werden. Diese Stoffe lösen allergische Reaktionen aus, sie reizen die Schleimhäute, sie setzen sich als Zellgifte ab und können KREBS VERURSACHEN!

Alles Gründe davon die Finger zu lassen!

Außerdem stinken sie bestialisch!

Das wäre mal eine sinnige EU-Verordnung, das Zeug zu verbieten, aber das ist wohl das falsche Thema... :lehrer::fragezeichen::confused:

Ich kann mir gut vorstellen dass es an dem Gleitgel liegt. Ich vertrage leider auch nicht alle und dann brennt das auch manchmal mehr - manchmal weniger.
Ich benutze jetzt eigentlich nurnoch Babyöl. Aber das geht auch nurt bei wasserfesten Spielsachen weil man das dann ja gut waschen muss.

Zurück
Oben