anale Lust mit Gegenständen

Befriedigt ihr euch anal mit Gegenständen?

• Ja

Stimmen: 198 57,7%
  • Nein

Stimmen: 60 17,5%
  • Manchmal

Stimmen: 85 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    343
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Herren,;)

mich beschäftigt schon länger diese Frage.
Die meisten von Euch lieben es, sich selbst oder von der Partnerin, anal mit Gegenständen aller Art zu befriedigen.
Da sind dann schon mal Dinge dabei, die sehr dehnen.

Was empfindet ihr dabei?
Tut euch das nicht weh?
Sind Männer allgemein schmerzunempfindlicher?
Welche Gegenstände benutzt ihr?

ups :mrgreen: hab bei der umfrage mitgemacht , dabei war die frage an die herren gerichtet :mrgreen: :oops:

Hallo,

Bisher habe ich nur praktische Erfahrungen mit Finger und einer "kleinen" Kerze... das war aber schön genug, dass ich nun mit meinem Schatz shoppen war. Vom Dildo, Vibrator, Analkette bis hin zum Pkug müsste nun alles dabei sein... freue mich darauf, da testen zu können :).

Besten Gruß,
devchen78

Naja, also ich hab schon sehr viel probiert:

Finger, Kerze, Dildo (aber kein kleiner :)

und dann noch hin und wieder einen Einlauf, fühlt sich eben geil an, wenn man sich Anal stimuliert, hatte aber leider noch nie das Vergnügen, dass mich jemand Anal verwöhnt hätte, da meine Freundin eher prüde in dieser Richtung ist (war eigentlich, hab vor kurzem Schluss gemacht, hatte aber andere Gründe, egal...).

Wir praktizieren es regelmäßig und mit viel Freude. Sie wird meist nur mit Toy und meinem besten Stück verwöhnt. Mich hingegen haben wir schon recht gut trainiert. Sie bekommt schon die ganze Hand bei mir rein. Es ist ein unsagbar geniales Gefühl und sie geniesst es ebenfalls, da sie mich sprichwörtlich so in der Hand hat.

Und? Was hast gevotet Anna?

@ Zuckerguschl:

Du kommst ja auch gleich zur Sache...

Ja, Buttplug mit Vibrator, Dildo.

Die Prostata ist der G-Punkt des Mannes und wird rektal stimuliert. :lehrer:

Tut nicht mehr weh wie AA machen - schön.

Wie ist es mit dir :fragezeichen:

Küsschen :bussal:

ja so bin ich........:obszoener:
ich persönlich mag anal nicht so..........aber mein mann liebt es sich von mir dahinten verwöhnen zu lassen.;)

also ich habe die erfahrung gemacht dass man den sexuellen genuss immens ausweiten kann wenn man anale Freuden miteinbaut. Ich möchte auf diese jedenfalls weder aktiv noch passiv verzichten

@Andi0083

habs wie du, meine partenerinnen waren bis jetzt auch immer zu prüde, habs ihnen einfach nicht zugetraut.machs mir also auch selber.
bin allerdings schon sehr fortgeschritten somit ist auch fisting kein problem für mich.
schmerzen hab ich nur ganz selten, meistens wenn ich einen neuen -grösseren plug hab.:roll:

gruss, analog

wenn sich die gelegenheit bietet ist bei selbstbefriedigung immer ein schöner satter buttplug mit dabei oder ein dildo zum pumpen. wenn die partnerin keine scheu hat lasse ich mich auch mit den fingern bis zur faust weiten. tut nicht weh und ist einfach nur gut :)

machen es immer wieder mal mit dem finger, plugs oder vibrator.

das gefühl hängt immer sehr von der situation und der verfassung ab. manchmal schmerzt schon was kleines, ein anderes mal kann alles nicht groß genug sein. ist aber immer geil anale spielechen beim sex einzubauen. sind da aber nicht so fortgeschritten wie die vorschreiber. wissen auch nicht, ob wir das je sein wollen.

hallo,
also ich verwende sehr gerne einen plug den ich schon einige stunden in mir träge.
wenn ich es mir selbst mache verwende ich einen schönen gummischwanz und ficke mich schön zärlich damit,eine analkette mag ich auch sehr,kommt halt immer auf die stimmung an.

Finde es auch eine schöne Erweiterung...Da ist so viel möglich...mit verschiedenen Gegenständen..Fingern..Zunge

Ich hab mir mit ungefähr 17 Jahren im Urlaub in Italien mal aus Neugier nen Analplug gekauft,- einen mit 7cm an der dicksten Stelle, nen wesentlich kleineren hatte ich schon länger, da fehlte mir aber der Reiz.
Hab mir den Plug dann innerhalb von ca 10 min unter großen Schmerzen reingedrückt wohlgemerkt unter der Dusche ohne Gleitcreme oder änlichem,- trotz oder gerade wegen des doch ziemlich starken Dehnungsschmerzes find ich gerade so etwas exrem geil, -ich mach das auch heute noch gelegentlich, -aber nur mit normaler Hautcreme leicht eingecremt, -find ich sehr sehr erregend immer wenn die dickste Stelle kommt und man das Gefühl hat er zerreisst einem gleich. Ansonsten hab ich auch schon den ein oder anderen "normalen" Gegenstand mir reingetan, -je nach Lust und Laune.
Gruß
AL

Auch ich liebe es mich anal zu dehnen. Würde auch gerne mal fisting ausprobieren, hatte aber bisher leider noch nicht den richtigen Partner dazu.

Eine kleine Kritik an die Männer die es gerne anal lieben...

Ihr sagt, eure Freundinnen sind zu prüde für sowas. Hab ihr sie gefragt oder ist es euch peinlich???

Also ich hätte klein Problem, wenn mich mein Freund fragen würde bzw. mag ich es auch gerne.;)

Ich denke das Frauen diesen Thema sehr offen gegenüber stehen!

durch die anale stimulation mit toys oder auch was reales :oops: kann MANN einen orgasmus erreichen, der meiner einschätzung nach dem weiblichen recht nahe kommt, nämlich der sich wellenförmig steigert, den ganzen körper erfasst und bei dem mitunter sogar der penis vor der ejakulation erschlaffen kann.

es ist unbeschreiblich, unvergleichlich, der helle wahnsinn......

Zurück
Oben