Hostessen analfisting

Reaktionen
112
bevor ihr mich steinigt; es ist mir schon klar dass es mannigfach postings zu diesem thema gibt, aber ich denke für den einen oder anderen neuankömmling in diesem forum könnte das auch interessant sein.

natürlich muss ich zugeben, dass ich den einen oder anderen neuankömmling dazu benutzen möchte von seinen erfahrungen bzw.adressen zu profitieren*gg*

also, wer von euch kann mir mitteilen welche dame am besten einen mann fistet?

ich stehe auf möglichst tiefes fisting...

selbstverständlich bezieht sich diese frage nicht auf österreich bzw.wien allein sondern auch auf z.b.sopron, györ, znaim, usw.......

also, schreibt drauflos......gg

hmmm... vielleicht ist das (erfahrungsberichte-)echo auf deinen beitrag deshalb so gering, weil es relativ wenige männer gibt, die sich gerne eine ganze faust in den a.... schieben lassen :shock:

jep, dem stimme ich zu, die Suppe diesbezüglich ist wahrscheinlich sehr dünn. Dennoch kann ich dir den Tip geben dich hier im "Massage-Forum" mal umzusehen. Da könntest du fündig werden.
Schau dich mal nach "Analmassagen" um,....

lg

luci4you - margarethengürtel --- die tollste Frau überhaupt derzeit im Geschäft - beste Könnerin in sehr vielen unterschiedlichen sexuellen Spielarten!

Sei nett zu ihr - und besonders lieb! Dann bekommst du FAST ALLES von ihr!

Also ich hab das im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Erlebnis bei der Nicky in der Oberlaaer Straße gehabt

Allerdings ist das weitere Service im zärtlichen Bereich ehe schwach
Was sie im BDSM Bereich sonst noch drauf hat weis ich nicht

Sollten auch ein paar Berichte hier im Forum über sie zu finden sein.
lg Gerryh

Zurück
Oben