Analplug und Prostata

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
304
Hallo,

ich habe für meinen Sklaven einen Snug Plug 1 gekauft. Der rutscht zu meiner Überraschung wie geschmiert in seinen Hintern.:up:

Ist es möglich mit diesem Plug auch seine Prostata zu massieren od. brauch ich dafür ein anderes "Werkzeug"?

LG

Annemarie

Ist es möglich mit diesem Plug auch seine Prostata zu massieren od. brauch ich dafür ein anderes "Werkzeug"?
Von der Länge her gesehen, müsste er locker ausreichen, um die Prostata zu erreichen.
Diese wird duch das Teil wohl eher stimmuliert, als massiert werden...dazu würde sich vmtl ein Rude Boy extreme oder ähnliches besser eignen...🤨

1712748296889.png

Ein Plug stimuliert die Prostata durch Druck und besonders dann wenn der Sklave sich bewegt und geht.
Mich zumindest macht ein Plug geil.

Hallo,

ich habe für meinen Sklaven einen Snug Plug 1 gekauft. Der rutscht zu meiner Überraschung wie geschmiert in seinen Hintern.:up:

LG

Annemarie
Hallo Annemarie, aus eigener Erfahrung heraus ist auch eine Radtour mit dem geplugten Sklaven sehr sinnvoll darf dabei auch ruhig ein dickeren Plug sein.
LG

Hallo Annemarie, aus eigener Erfahrung heraus ist auch eine Radtour mit dem geplugten Sklaven sehr sinnvoll darf dabei auch ruhig ein dickeren Plug sein.
LG
Puh, also eine Radtour mit Plug würde ich nicht empfehlen außer du meinst damit, dass du auf einem Damenfahrrad eine Runde ums Haus fährst.
Bei einer längeren Tour und richtig hartem Sattel is das nur die ersten 5 Minuten geil und dann nichts mehr.
Vielleicht als Strafe aber nicht zur luststeigerung.Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen

1718355248878.png
Lieber Herbert oder wie auch immer,

Wenn du dir deine Prostata massieren willst, solltest du dir erstmal bewusst sein wo deine Prostata sitzt..
Auch wenn du dir einen Plug einführst, wirst du damit nicht zum Ziel kommen.
Ich empfehle dir einen Schlagschauber mit einem 3/4" Aufsatz und einer Schlagschaubernuss der größe 45.
Damit das ganze besser funktioniert nimmst du noch eine Hydraulische Presse und legst deine Eichel dazwischen während du die Presse betätigst.

Liebe Grüße dein Dr. Sommer Team

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es auch beim wixxen einen Plug zu tragen....wenn man dabei den Rumpf bewegt bzw. den Po auf das Bett drückt ist es ein unheimlich geiles Gefühl.....ich mag es einfach :up:

Puh, also eine Radtour mit Plug würde ich nicht empfehlen außer du meinst damit, dass du auf einem Damenfahrrad eine Runde ums Haus fährst.
Bei einer längeren Tour und richtig hartem Sattel is das nur die ersten 5 Minuten geil und dann nichts mehr.
Vielleicht als Strafe aber nicht zur luststeigerung.Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Es geht besser als man denkt :).

Ich radle hin und wieder auch gern mit einem Plug im Arsch. Er muss aber eine größere Grundplatte haben ,sodass er nicht reinrutschen kann. Ein cooles Gefühl...

Anhang anzeigen 12631810
Lieber Herbert oder wie auch immer,

Wenn du dir deine Prostata massieren willst, solltest du dir erstmal bewusst sein wo deine Prostata sitzt..
Auch wenn du dir einen Plug einführst, wirst du damit nicht zum Ziel kommen.
Ich empfehle dir einen Schlagschauber mit einem 3/4" Aufsatz und einer Schlagschaubernuss der größe 45.
Damit das ganze besser funktioniert nimmst du noch eine Hydraulische Presse und legst deine Eichel dazwischen während du die Presse betätigst.

Liebe Grüße dein Dr. Sommer Team
😂😂 Sehr gefährlich, es gibt sicher einen, der das dann probiert. 😳
Und dann mimimi.
Und die Größe der Nuss, die kann man ja noch ausbauen. 🤪

Zurück
Oben