Analplug

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
75
Reaktionen
302
Punkte
63
Hallo, ich möchte meinem Sklaven einen möglichst großen Analplug verpassen. Das Problem ist nur sein Hintereingang ist sehr eng und er hat auch noch Hämorrhoiden.

Wie kann ich ihn schnell ordentlich dehnen, damit der Plug gut in den Hintern passt?

LG

Annemarie
 
Hallo, ich möchte meinem Sklaven einen möglichst großen Analplug verpassen. Das Problem ist nur sein Hintereingang ist sehr eng und er hat auch noch Hämorrhoiden.

Wie kann ich ihn schnell ordentlich dehnen, damit der Plug gut in den Hintern passt?

LG

Annemarie

Warum sollte man so etwas tun, wenn ein Hämorrhoidenleiden vorliegt?
 
Schnell dehnen kannst einen Muskel nicht wirklich, und Hämorrhoiden sind eigentlich eine Kontraindikation für solche Spiele.
 
Viel Spucke und Anlauf >>>> ne quatsch >> mit viel Zeit und Vorsicht besonders wenn Hämorrhoiden im Spiel sind ....
 
Hallo, ich möchte meinem Sklaven einen möglichst großen Analplug verpassen. Das Problem ist nur sein Hintereingang ist sehr eng und er hat auch noch Hämorrhoiden.

Wie kann ich ihn schnell ordentlich dehnen, damit der Plug gut in den Hintern passt?

LG

Annemarie
Mit "schnell" geht beim analen Dehnen gar nichts. Da riskierst Du eher Verletzungen und dann geht eine Weile gar nichts mehr.

Ich habe als Jugendlicher meine Leidenschaft für Analspiele entdeckt. Das war erst mit dem Finger ud dann mit Kerzen, aber die waren so 1 - 2 cm im Durchmesser. So etwas geht noch relativ einfach und schnell.

Später als Erwachsener habe ich es mit Plugs versucht. Das war zunächst eine völlige Katastrophe. Zu dick, falsches Material, falsche Form... ich habe diverse Plugs gekauft und sie alle nach wenigen Tagen und Versuchen weggeworfen.

Der Reiz am Analsex blieb aber, und irgendwann fand ich einen Plug der mir gab was sich suchte: leicht einführbar (mit Gleitmittel natürlich), saß bequem und fest, ich konnte ihn über längere Zeit ohne Probleme tragen, und er machte mich beim Wichsen zusätzlich geil. Der was aus Silikon, 3 cm Durchmesser und 10 cm lang.

Von da habe ich mich langsam (!) gesteigert in Länge, Dicke und Material. Heute ist mein Lieblingsplug aus Glas, 5 cm Durchmesser und 15 cm lang. Aber es hat etwa 15 Jahre gedauert bis ich den mit Lust in mir trage.
 
zuerst das Hämorrhoidenproblem lösen, dann langsam mit Dehnen beginnen. Schnelles Dehnen bringt ausser Schmerzen nichts. Bis ich meinen 5 cm im Durchmesser offenen Analplug einführen und über längere Zeit tragen kann, hat es auch längere Zeit gedauert.
 
Hallo, ich möchte meinem Sklaven einen möglichst großen Analplug verpassen. Das Problem ist nur sein Hintereingang ist sehr eng und er hat auch noch Hämorrhoiden.

Wie kann ich ihn schnell ordentlich dehnen, damit der Plug gut in den Hintern passt?

LG

Annemarie
Immer fleißig üben, meine Partnerin steckt mir als Bestrafung, bis zu drei rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20240903-083856.png
    Screenshot_20240903-083856.png
    729,4 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben