Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie sieht es eigentlich bei dem großteil der frauen mit analsex aus?
Ob das bei Dir am Anfang Deiner EF-Karriere auch schon so war?Petseit!! Jetzt kannst nachdem Schwanzlängen auch noch eine Analstatistik machen![]()
Doch! Ich sag nur ein Wort "Liste"Ob das bei Dir am Anfang Deiner EF-Karriere auch schon so war?Kannste ja
Man mag es eben nicht.also für mich gibts beim analverkehr nur zwei möglichkeite: entweder man mag es, oder eben nicht. und nix dazwischen![]()
ich steh nicht auf analsex, wenn eine frau das haben will dann fick ich sie schon in den arsch, aber sonst ist mir ein tittenfick wesentlich lieber als ein "schokostich"
Die vier Antwortmöglichkeiten sind mir persönlich zu wenig, da es für mich nicht absolut geil ist, sondern ein Sahnehäubchen auf den Sexuellen Kuchen darstellt.
also wenn mas gscheit macht, gibts keinen "schokostich"![]()
![]()
![]()
vor allem, wenn man einen gesunden Darm hat oder sich vorher reinigt![]()
Kann mir bitte eine oder einer folgende Frage beantworten: Meine Freundin und ich haben schon 2-3x analsex ausprobiert, jedoch immer wieder abgebrochen, weil Sie sagt das würde sich anfühlen als wenn Sie auf die Toilette müsste. Machen weiter Versuche Sinn oder eher nicht?
Gibt es da ähnliche Erfahrungen von euch?
Danke Gruß Systemfloh
Mich interessieren die (bis jetzt) 4 Stimmen, die "nicht schön, aber ich mach's halt" angeklickt haben ... tut man das dann nur dem Partner zuliebe oder um ihn nicht zu verlieren?
Für mich ist das ein faules Geschäft. Kommst du gut damit klar?...ich mach etwas für dich das ich nicht mag dafür machst du etwas für mich das du nicht magst , durchs redn kumman´d leit zsaum![]()