analsex

analsex ist für mich?

• absolut geil

Stimmen: 530 79,1%
  • schmerzt, aber geil

Stimmen: 65 9,7%
  • nicht schön, aber ich machs halt

Stimmen: 18 2,7%
  • kommt nicht in frage

Stimmen: 57 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    670
Petseit!! Jetzt kannst nachdem Schwanzlängen auch noch eine Analstatistik machen :cool:

wie sieht es eigentlich bei dem großteil der frauen mit analsex aus?

Die Fragestellung an sich ist schon unklar, da du hier sicherlich nicht dne Großteil der Frauen antreffen wirst, sondern einige wenige, die meist sogar sexuell aufgeschlossen sind und Analsex etwas abgewinnen können.

Die vier Antwortmöglichkeiten sind mir persönlich zu wenig, da es für mich nicht absolut geil ist, sondern ein Sahnehäubchen auf den Sexuellen Kuchen darstellt.

Es schmerzt, aber ist geil - stellt für mich einen Widerspruch in sich dar, denn gerade bei Analverkehr ist es wichtig, dass man vorsichtig ist, sonst kann es schnell ein ziemlicher Reinfall werden. Wenn es mir dann noch Schmerzen bereitet und hier meine ich keinen Lustschmerz, dann ists defintiv nicht geil für mich.

Liebe Grüße vom analliebhabenden Peachal ;)

dzt findens 60 prozent geil. kann mir gut vorstellen, daß da einige männer mitgestimmt haben -
vielleicht sollte doch bereits in der frage schon auf die zielgruppe eingegangen werden sollte....

Petseit!! Jetzt kannst nachdem Schwanzlängen auch noch eine Analstatistik machen :cool:
Ob das bei Dir am Anfang Deiner EF-Karriere auch schon so war? :roll: Kannste ja hier diskutieren!

@slater84
Großteil ist immer schwer. Vor allem bringt´s auch relativ wenig, wenn ihn viele Frauen gut finden und Du hast eine im Bett, die nicht drauf steht. Da helfen alle Überredungskünste nix. ;)

Und ansonsten kannste das meiste eh bei Peach nachlesen! ;)

also für mich gibts beim analverkehr nur zwei möglichkeite: entweder man mag es, oder eben nicht. und nix dazwischen :):poppen:

Ob das bei Dir am Anfang Deiner EF-Karriere auch schon so war? :roll: Kannste ja
Doch! Ich sag nur ein Wort "Liste"
Aber bei den Analanfragen die fast 1x wöchentlich kommen, reagiert das EF anders als bei den SL Threads, Ich find wenn praktisch immer wieder die gleichen Fragestellungen kommen nervts einfach!

ich steh nicht auf analsex, wenn eine frau das haben will dann fick ich sie schon in den arsch, aber sonst ist mir ein tittenfick wesentlich lieber als ein "schokostich"

ich steh nicht auf analsex, wenn eine frau das haben will dann fick ich sie schon in den arsch, aber sonst ist mir ein tittenfick wesentlich lieber als ein "schokostich"

also wenn mas gscheit macht, gibts keinen "schokostich" ;) :mrgreen: :oops:

Ich persönlich find es Vaginal besser aber ab und an machen wir auch Analsex.

Die vier Antwortmöglichkeiten sind mir persönlich zu wenig, da es für mich nicht absolut geil ist, sondern ein Sahnehäubchen auf den Sexuellen Kuchen darstellt.

so seh ich das auch, es gefällt, es ist geil. Aber so, dass ich es nun jedesmal unbedingt haben muss, ist es auch nicht, kommt auch immer auf Stimmung und Partner an.

Mich interessieren die (bis jetzt) 4 Stimmen, die "nicht schön, aber ich mach's halt" angeklickt haben ... tut man das dann nur dem Partner zuliebe oder um ihn nicht zu verlieren?

hmmm..

ich hätte wohl vorher lesen sollen, dass die umfrage für frauen ist... ;)

aber ich gebs zu... ich steh voll drauf, wenn es eine frau haben will, sie auch anal ein bißchen zu verwöhnen... :)

lg,
warlord

Kann mir bitte eine oder einer folgende Frage beantworten: Meine Freundin und ich haben schon 2-3x analsex ausprobiert, jedoch immer wieder abgebrochen, weil Sie sagt das würde sich anfühlen als wenn Sie auf die Toilette müsste. Machen weiter Versuche Sinn oder eher nicht?
Gibt es da ähnliche Erfahrungen von euch?

Danke Gruß Systemfloh

Kann mir bitte eine oder einer folgende Frage beantworten: Meine Freundin und ich haben schon 2-3x analsex ausprobiert, jedoch immer wieder abgebrochen, weil Sie sagt das würde sich anfühlen als wenn Sie auf die Toilette müsste. Machen weiter Versuche Sinn oder eher nicht?
Gibt es da ähnliche Erfahrungen von euch?

Danke Gruß Systemfloh

das gefühl ist nichts ungewöhnliches, das kenn ich auch. bei mir verschwindet dieses gefühl aber nach den ersten langsamen bewegungen wieder.

ob weitere versuche einen sinn machen - diese entscheidung kann euch keiner abnehmen. ihr sollt aber nur dann weitere versuche machen, wenn ihr wirklich auch beide!!! das wollt. sonst wird's vermutlich nicht funktionieren.

eine erfahrung die ich gemacht habe - wir haben nicht gleich mit analverkehr begonnen - zuvor gab's bei uns spiele mit den fingern und auch mit einem kleinen dünnen dildo, bevor ich nach wochen meinen partner aufnehmen wollte und konnte.

Mich interessieren die (bis jetzt) 4 Stimmen, die "nicht schön, aber ich mach's halt" angeklickt haben ... tut man das dann nur dem Partner zuliebe oder um ihn nicht zu verlieren?

ich bin einer der das angeklickt hat..so nach dem motto...ich mach etwas für dich das ich nicht mag dafür machst du etwas für mich das du nicht magst , durchs redn kumman´d leit zsaum :mrgreen:

Zurück
Oben