analsex

analsex ist für mich?

• absolut geil

Stimmen: 530 79,1%
  • schmerzt, aber geil

Stimmen: 65 9,7%
  • nicht schön, aber ich machs halt

Stimmen: 18 2,7%
  • kommt nicht in frage

Stimmen: 57 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    670
Für mich ist das ein faules Geschäft. Kommst du gut damit klar?

diese situation ist nicht alltäglich , eher sehr selten, hatte mal eine die wollte nicht blasen aber in den arsch gefickt werden wollte sie schon , der kompromiss war dann das wir beide etwas gemacht haben das uns ned so taugt aber es hat gut geklappt.

Also ich hatte mit 2 Frauen anal sex und für mich kann es denn vaginal sex nicht ersetzen

analsex! also ist es dann nicht egal ob man einen mann oder eine frau poppt. arsch ist arsch.
also unseres ist es nicht so. aber wer es mag na bitte der soll es halt machen :poppen: :poppen:

hm hatt i auch schon, und so abwägig wie manche sagen is es gar net hey... :)

also für mich ist analsex etwas sehr aufregendes und sehr befriedigendes.
in erster linie ist es das wichtigste...das frau nicht dazu überredet wird, sondern sie es fordert und man:down: es dann fördert.

die vorarbeit und die absolute bereitschaft, wie die entkrampfung des muskels ist eine ganz besonderer aspekt.

der schließmuskel ist logischerweise immer verkrampft...bzw hält er fest zusammen.

am besten man macht vor dem sex einen gründlichen einlauf und entleert seinen darm. es ist keine muß, jedoch angenehmer. erst dann macht es auch wirklich spaß.

viele frauen lösen sich auch, wenn sie vorher etwas alkohol getrunken haben.

ich persönlich habe schon öfters an analsex bei mir selbst gedacht und möchte immer zuerst selbst wissen wie das gefühl ist bevor man es einer frau antut oder spüren läßt.

d.h. jedoch nicht das ich schwul bin...ich nenne das eher sexuelle aufgeschlossenheit und ich befasse mich gerne mit meinem und dem körper meines partners.
denn nur dann hat man auch ehten spaß und guten sex.

natürlich aht es auch seinen reiz, wenn man eine schnelle nummer macht, doch ich spreche hier von und für mich und stehe auf den langen und anhalteneden sex mit einem partner.

nicht der leistungssex, nein viel mehr das vor-mittel und nachspiel ist mir wichtig.

eben ein genußmench der viel fantasie und erotik ins geschehen einfließen läßt.

nun bin ich gespannt auf weitere antworten:roll:

Auch meine Antwort war nicht dabei...

Ich habe : *kommt nicht in Frage*
...da ich eigentlich kein Fan davon bin...dennoch ist es nicht so das ich noch keinen hatte...

Mit meinem jetztigen Partner hab ich es schon versucht und es hat mir auch Spass gemacht, jedoch geht es bei einem anderen Mann nicht.
Da bleibt alles *dicht verschlossen*...auch wenn der Kopf das eine sagt...hat der Arsch seine eigene Meinung darüber ! *wenn man das so sagen kann*

Frage an die anderen Mädels...kennt ihr das von euch auch? Oder geht es nur mir so?

Also ich wollte es anfangs nicht, weil ich mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hab, aber jetzt steh ich total drauf. Das gibt so ein geiles ausgefülltes Gefühl. Allerdings muß es vor allem anfangs mit Gefühl gemacht werden ... aber wenn ich einen schönen Schwanz erst mal in mir drin fühle, dann darfs ruhig auch ein bißchen wilder werden ...

;)

bussi Luci

Genau ...
er war der Meinung, mann kann ohne Vorbereitung und Übung einfach die Szene mit der Butter aus "der letzte Tango in Paris" nachspielen ...

aber wie gesagt, mittlerweile mach ichs echt gern. Wenn der Partner genügend Gefühl hat ... ;)
Das gibt einfach ein geiles Gefühl ...
und dann noch ein oder zwei Finger in die Muschi stecken ...
WOW
macht mich total heiß!

Luci

ich würds ja gern öfter machen aber da ich neuling bin is für mich noch schmerzhaft aber wenn ich große lust hab dann is schon geil naja und bis jetzt hat sich mein popscherl no ned so wirklich dran gewohnt :))also is bei mir immer ein hin und her mit dem anal sex :lol:

Genug Vorspiel gemacht??? Am besten mit den Fingern (evtl Vibs) und Gleitgel vordehnen, dann schmerzt es nicht!

Kann keine der Antworten ankreuzen, ist mir auch nicht gut genug formuliert. Ist auch bei uns gelegentlich eine Abwechlung und da ist es so wie beim GV - mal super geil, mal ganz ok´, aber trotzdem immer aufregend und erregend...:)

ja mit vorspiel schon, weil habs auch scho ohne aber da gehts gar ned

Vielleicht war es nicht lang genug, das Vorspiel??? Wir können ja gerne pnnen, wenn du magst... oder du schaust mal in der Suchfunktion, gab es auch schon genug Tipps hier dafür!
Es geht nämlich auch schmerzfrei!

ich und meine freundin stehen total auf anal !!!
ein bischen spielen mit beiden löchern....
wenns so schön offen steht wennst rausziehst.....

Ich mag es eigentlich auch ganz gern, muss aber in einer ganz bestimmten Stimmung sein. Mit zwei Glaserl Wein geht's immer ein bisserl besser

bis auf die ersten male analsex, die ich absolut scheiße fand, ist es geil und ich komme dabei

Zurück
Oben