analsex

analsex ist für mich?

• absolut geil

Stimmen: 530 79,1%
  • schmerzt, aber geil

Stimmen: 65 9,7%
  • nicht schön, aber ich machs halt

Stimmen: 18 2,7%
  • kommt nicht in frage

Stimmen: 57 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    670
hab ich selbst noch nie gemacht , stelle es mir aber echt aufregend vor!

Hab leider noch niemanden gefunden der mir das so macht das es mir auch gefällt.... weil AUTSCH

LG Black Angel

viele Frauen können es sich nicht vorstellen oder hatten ein negatives Erlebnis, weil Ihre Partner zu schnell drauflosgebumst haben - AUTSCH !
Jene Frauen, die einen gefühlvollen Partner haben wollen es nicht mehr missen, da es absolut geil werden kann.

Übung ist angesagt. Ab in den Sexshop; kleinen Buttplug und AnalGel besorgen. Dann entspannt einen Finger mit Analgel langsam einführen; wenn du einen gefühlvollen Partner hast, laß ihn das machen. Knie dich hin und streck ihm den Arsch entgegen und genieße ganz langsam. Nicht verkrampfen. Wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast und es geil findest dann laaaangsam den Plug einführen. Ein paarmal raus und rein solange du das geil findest. Das wiederholt ihr ein paar mal beim Vorspiel bis du bereit für einen größeren Plug oder vielleicht einen Dildo bist.

Wenn du und dein Partner dies heherzigt, dann wirst du schon bald das Verlangen haben einen richtigen Schwanz im Arsch zu spüren. Ich schwör Dir das wird für dich ein noch nie dagewesener Lustgewinn, denn du hinausschreien wirst.

Viel Spass beim Üben

PS: ;) falls du noch Tips brauchst kannst mir ja eine PN schicken

Hatte leider auch noch nie das Vergnügen aber möchte es auf jedenfall mal ausprobieren.

Aber ist es nicht so, dass es viele eklig finden oder täusche ich mich da?

Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber mir tut's nicht weh sondern es ist für mich ein extrem unangenehmes Gefühl. Der Vergleich ist zwar nicht unbedingt gustiös, aber für mich so an wie wenn man ganz, ganz, ganz dringend aufs Klo muss aber weit und breit keine Toillette in Sicht ist. Jeder kennt dieses Gefühl, denk ich mal. Drum bin ich immer froh, wenn's nicht zu lange dauert. :oops:

LG

also das gehört geduld vorbereitung und gefühl dazu
das es die ersten male etwas schmerzt ist auch nicht bei jedem menschen zu vermeiden aber wenns läuft ist es angeblich unvergleichbar

lg und weiter viel spaß

:poppen:
Hab leider noch niemanden gefunden der mir das so macht das es mir auch gefällt.... weil AUTSCH

LG Black Angel

ich finde analverkehr sehr geil. das wichtigste ist dabei, dass man nichts überstürzt und dass die frau entspannt ist, dann gibt es auch keine schmerzen.

Auch meine Antwort war nicht dabei...

Ich habe : *kommt nicht in Frage*
...da ich eigentlich kein Fan davon bin...dennoch ist es nicht so das ich noch keinen hatte...

Mit meinem jetztigen Partner hab ich es schon versucht und es hat mir auch Spass gemacht, jedoch geht es bei einem anderen Mann nicht.
Da bleibt alles *dicht verschlossen*...auch wenn der Kopf das eine sagt...hat der Arsch seine eigene Meinung darüber ! *wenn man das so sagen kann*

Frage an die anderen Mädels...kennt ihr das von euch auch? Oder geht es nur mir so?

Ich glaub, genau das ist diese Vertrauensgschichte, mit einem Fremden gings einfach nicht denk ich!

dann mußt du dir einen suchen mit einem kleineren schwanz oder mehr einfühlungsvermögen, dem du am besten auch noch mehr vertraust ;)

So ist es!

@Bobby Lentia: Super erklärt :daumen:

viele Frauen können es sich nicht vorstellen oder hatten ein negatives Erlebnis, weil Ihre Partner zu schnell drauflosgebumst haben - AUTSCH !
Jene Frauen, die einen gefühlvollen Partner haben wollen es nicht mehr missen, da es absolut geil werden kann.

Übung ist angesagt. Ab in den Sexshop; kleinen Buttplug und AnalGel besorgen. Dann entspannt einen Finger mit Analgel langsam einführen; wenn du einen gefühlvollen Partner hast, laß ihn das machen. Knie dich hin und streck ihm den Arsch entgegen und genieße ganz langsam. Nicht verkrampfen. Wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast und es geil findest dann laaaangsam den Plug einführen. Ein paarmal raus und rein solange du das geil findest. Das wiederholt ihr ein paar mal beim Vorspiel bis du bereit für einen größeren Plug oder vielleicht einen Dildo bist.

Wenn du und dein Partner dies heherzigt, dann wirst du schon bald das Verlangen haben einen richtigen Schwanz im Arsch zu spüren. Ich schwör Dir das wird für dich ein noch nie dagewesener Lustgewinn, denn du hinausschreien wirst.

Viel Spass beim Üben

PS: ;) falls du noch Tips brauchst kannst mir ja eine PN schicken

Dr. Sommer-Team ? Wenn nicht, dann lass dir das patentieren, wirst steinreich damit, sofern alle Frauen gleich ticken würden.

Mobilis

Zurück
Oben