Analspiele

Mitglied #674221

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.270
Checks
2
Hey, bitte um Nachsicht sollte das Thema schon mal wo herumliegen. Ich bin noch nicht so lange hier im EF.

Bin seit kurzen richtig analgeil, immer schön mit Frauen, seit kurzen auch mit Männer und mir selbst. Ich liebe es mich zu ficken und dehnen 😁

Bin unerfahren, was machst ihr da so?
Welche Spiele sind besonders geil?
Wie seht ihr euren Po?
Danach brennt er, wie pflegt ihr ihn?

Freu mich über angeregten Austausch 😋

Mit Unerfahrenen mach ich lieber gar nichts. Das soll jetzt nicht diskriminierend sein, es entspricht mir nur einfach nicht.
Poker, aber nicht Texas Hold'em sondern Seven Card Stud. Und Opus Magnum!
Wie seht ihr euren Po?
Am besten geht das mit einem großen Spiegel. Im Flur hab ich so einen.
Er brennt? Sollte man da nicht zuerst einmal löschen? Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Hey, bitte um Nachsicht sollte das Thema schon mal wo herumliegen. Ich bin noch nicht so lange hier im EF.

Bin seit kurzen richtig analgeil, immer schön mit Frauen, seit kurzen auch mit Männer und mir selbst. Ich liebe es mich zu ficken und dehnen 😁

Wie seht ihr euren Po?

Gar nicht, anal reizt mich überhaupt nicht.
Habe mir hin und wieder die Rosette lecken lassen ist ja ganz nett, aber ich würde kotzen müsste ich ein Arschloch lecken.
Genau so geht es mir mit analverkehr oder anderen Spielen.
Egal ob mit Mann oder Frau.

..gar nichts, außer dir viel Freude beim Sammeln von Erfahrungen zu wünschen...

..spiele mit deinem Arsch? Für mich definitiv keine.....

Wie seht ihr euren Po?

..ohne Hilfsmittel (Spiegel) gar nicht

....genausowenig, wie ich mit deinem Arsch spiele, pflege ich ihn, selbst wenn er brennt...... Aber eines sei dir gesagt: Wenns brennt, so geht die Mär, war's zu heftig!

Wie seht ihr euren Po?

Wenn's danach brennt, dann war's entweder zu viel Reibung oder zu schmutzig.

Also entweder mehr oder ein anderes Gleitgel verwenden und/ oder ordentlich sauber machen und vielleicht ein bisschen Baby Popo Salbe verwenden.

Alles andere findest hoffentlich selbst raus.

Oiso, dieses Thema gibts gefühlt 1322x, allein 50x in den letzten 6Wochen.
Findet man auch als Frischling, wenn man lesen kann, ganz leicht😉.
Und die Antworten von @Mitglied #652001 sind super, - eigentlich immer aufs Thema der Fragen bezogen🤔
Mag sein, aber die Antwort von Analystin ist viel zu lang. Ein "RTFM" hätte auch genügt, wäre viel kürzer und genauso (wenig) hilfreich gewesen, vor allem für einen Neuling.

Wenn dein Arschloch nach den ersten analen Penetrationen wehtut oder brennt, ist das völlig normal. Du solltest das nicht negativ bewerten, sondern den herrlichen Schmerz genießen. Es ist sehr reizvoll das Arschloch trotz des Schmerzes wieder erneut zu dehnen. Die Empfindungen sind deutlich gesteigert und du hast noch viel mehr Spaß dadurch. Wenn du statt Gleitgel etwas Duschgel nimmst, brennt das im Duschgel enthaltene Parfüm an der durch Dehnung gereizten Rosette. Als Fortgeschrittener nehme ich sogar Zahnpasta. Das brennt dann noch viele Stunden nach deinem versauten Spiel. Das macht Lust auf neue Penetration. So kannst du aus altem Schmerz immer wieder neue Lust machen. Es macht süchtig und du hörst damit nie wieder auf. Mein Arschloch nimmt jetzt jeden Gegenstand bis zu 8,5 cm Durchmesser auf. Ich schmiere mir vorher Zahnpasta auf eine Silikonbürste und stecke mir diese ins Arschloch. Ein bisschen Wasser und nochmal Zahnpasta und wieder rein damit! Und schon ist das Loch geschmiert und brennt schon schön, bevor meine gewaltige Dildosammlung hinten rein zu Werke geht.

Zurück
Oben