Analspiele

L

Gast

(Gelöschter Account)
mal nur so frage; Hat schon jemand Erfahrung mit Sahne aus der Dose in seinen Po gemacht?

die meisten sind zwar ziemlich sick hier aber es versucht immer wieder in die top 3 zu dringen

Es passiert nichts, du lässt sie ja nicht ewig drin und ein anschließendes Klistier mit klarem Wasser sollte obligat sein.
Nur mit der Sprühöffnung wirds schwierig man bekommt nur wenig rein ehe es wieder rausquillt, ein Darmrohr (Einmalartikel aus der Apotheke ca 1-1,50 Euro) hilft da weiter, weil man zumindest etwas tiefer reinkommt.
Vom Effekt her fand ich es nicht so besonders, das Treibgas war etwas unangenehm, weil blähend.
Folgeschäden davon konnte ich in den 4 Jahren seit dem einmaligen Versuch keine feststellen.
Ähnlich dann aber schon in Richtung Strafe gehend weil leicht brennend ist das gleiche Szenario aber mit Rasierschaum. Auch da unbedingt nachklistieren

@ladyforyou
DANKE für Tipps!
Das mit Sprühöffnung habe ich mit 1,2 Meter Lebensmittelschlauch gelöhst der genau über die Sprühöffnung passt. Dazu habe ich den PADSSPENDER mißbraucht, der sich hervorragend als Dosenhalter eignet. Das mit Treibgas macht aber Spass wenn man schön langsam den Inhalt in den Po lässt. Führe dazu den Schlauch ca 15 cm ein.
Mit Rasierschaum würde ich das
NIE machen!
Und Spühlung gibts bei mir sowieso vor und danach, da ich auf absolute Reinlichkeit stehe!
Nochmals vielen Dank und
vlgg lilastier :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vertraue noch immer meinem lieblingsrezept, eine wodka wasser mischung, die ich russische nacht nenne, weil es dann gleich ganz schnell ganz finster wird ;)

obacht, zu viel des einen und es kann ganz schnell zum letzten mal finster werden :lehrer:

Ich ziehe die Sahne frisch aus den Eiern vor ... oder ich melke das eine oder andere euter und lass mich überraschen, was kommt... ;-)

ich vertraue noch immer meinem lieblingsrezept, eine wodka wasser mischung, die ich russische nacht nenne, weil es dann gleich ganz schnell ganz finster wird ;)

obacht, zu viel des einen und es kann ganz schnell zum letzten mal finster werden :lehrer:

Statt White Russian einen dark Russian.
Der DUDE lässt grüßen
Brumm

ich vertraue noch immer meinem lieblingsrezept, eine wodka wasser mischung, die ich russische nacht nenne, weil es dann gleich ganz schnell ganz finster wird

obacht, zu viel des einen und es kann ganz schnell zum letzten mal finster werden

Wie machsten die Mischung? 1:1...:confused:

Hat schon jemand Erfahrung mit Sahne aus der Dose in seinen Po gemacht?[/SIZE][/FONT][/B]

aber freilich ! allerdings hat sich die dose aufgrund defekt der düse komplett entleert.... so gesehen wurde der gesamt inhalt nochmal verdaut ......... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge die ursprüngliche Variante: Einlauf mit Schlagobers, danach den Schneebesen einführen und dann rühren, rühren, rühren....

Ich bevorzuge die ursprüngliche Variante: Einlauf mit Schlagobers, danach den Schneebesen einführen und dann rühren, rühren, rühren....
Schneebesen.... tz

In gehobener Klasse nimmt man den Mixer bis ma den ganzen Arsch :cool: umdrehen kann...

30°-Drehung...... der Schnee hält.
90°-Drehung...... der Schnee hält.
180°-Drehung...... der Schnee hält.

Schwarzkopf

...oder so :mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch der Zauberstab. Erstens vibriert der auch schön (Unwucht durch mangelnde Reinigung), zweitens hat er ein verchromtes Rohr für die Welle. Auf die Vorführung beim Gäubodenfest freu ich mich schon (August 2012)!
Brumm

Zurück
Oben