L
Gast
(Gelöschter Account)
mal nur so frage; Hat schon jemand Erfahrung mit Sahne aus der Dose in seinen Po gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein wegen dem Zucker würd ichs ned versuchen...
Allein wegen dem Zucker würd ichs ned versuchen...
ich vertraue noch immer meinem lieblingsrezept, eine wodka wasser mischung, die ich russische nacht nenne, weil es dann gleich ganz schnell ganz finster wird
obacht, zu viel des einen und es kann ganz schnell zum letzten mal finster werden
ich vertraue noch immer meinem lieblingsrezept, eine wodka wasser mischung, die ich russische nacht nenne, weil es dann gleich ganz schnell ganz finster wird
obacht, zu viel des einen und es kann ganz schnell zum letzten mal finster werden
Hat schon jemand Erfahrung mit Sahne aus der Dose in seinen Po gemacht?[/SIZE][/FONT][/B]
Sahne aus der Dose in seinen Po
Ich bevorzuge die ursprüngliche Variante: Einlauf mit Schlagobers, danach den Schneebesen einführen und dann rühren, rühren, rühren....
Schneebesen.... tzIch bevorzuge die ursprüngliche Variante: Einlauf mit Schlagobers, danach den Schneebesen einführen und dann rühren, rühren, rühren....