Analspielereien ungefährlich?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was sagt ihr zu Analspielereien? Probleme in der Dehnung scheint es ja laut manchen nicht zu geben. Manche haben ja ein Hobby daraus gemacht und Inkontinenzprobleme sind wahrscheinlich wirklich nur Schreckmärchen, wenn man es denn nicht übertreibt. Oder hat da jemand mal was gehört?

Aber was sagt die Darm- und Anusschleimhaut dazu? Zu der Reibung? Zu den ganzen Gleitmitteln? Vaseline, Melkfett, Öl, Bodylotion, was nicht alles genommen wird?
Haben die Inhaltsstoffe nicht auf Dauer vielleicht Auswirkungen auf das Körperinnere? Das es Dinge wuchern läßt die da nicht hingehören?
Hatte da auch schon ähnliche Probleme, sowas Hämoriden-mäßiges.
Ist nach einem halben Jahr nun auch wieder ausgeheilt. Aber ich trau mich nicht mehr.
Hat da wer Erfahrung gemacht?
Ich rede nicht von einmal im Monat anale Erfahrung. Was mit wöchentlicher Behandlung? Vielleicht sogar mehrmals?
Hat da vielleicht einer eine persönliche Statistik? Wer machts 3xdie Woche und hat keine Probleme, wer macht es 2x im Moment und kriegt welche?

Würde mich sehr interessieren, weil wie gesagt: Ich trau mich seit einem halben Jahr nicht mehr obwohl ich kaum was geiler fand......

Grüße
Klaus

Also meine Freundin und ich machen das fast jedesmal. Also Anal gehört für Sie dazu. So kommt sie auch am leichtesten :poppen:

Probleme was ihren Hintereingang betrifft hatten wir noch nie. Ausser ich hab mir schon 3 mal in 2 Jahren eine Blasenentzündung eingefangen :shock: (Gut, selber schuld)

Zurück
Oben