Hostessen analverwöhnung

G

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir adressen von wien geben. suche professionelle, die mir eine analverwöhnung erster klasse bieten können.

angeblich auch (hab`ich noch nie bei ihr probiert:hmm:) , NF nur nach persönlichen kennenlernen :)

LG. Zucchero

vielen dank für den promten tip.
werde einmal testen, ob das dach o.k. ist.
schönen abend noch ...

Laut ihrem Inserat im Kontaktbazar bietet sie auch NF auch mit Mundvollendung an ! den Link zu ihrer Homepage und ihre Telefonnummer findest du ja in dem von mir reingestellten Link.

Lg. Zucchero, hoffe geholfen zu haben

:winke:

Nicht nur das Dach ist ok, das Mädel ist jeden Cent wert, alleine schon wegen ihrer netten Art ihren Gästen, egal ob Neu- oder Stammgästen gegenüber:n8: und viel Spaß mit der Kleinen
LG. Zucchero

Nicht nur das Dach ist ok, das Mädel ist jeden Cent wert, alleine schon wegen ihrer netten Art ihren Gästen, egal ob Neu- oder Stammgästen gegenüber:n8: und viel Spaß mit der Kleinen
LG. Zucchero

Und die Preise?

Kommt drauf an was du alles machen möchtest, ich hab`für 1 1/2 Std. ohne NF € 200,- gezahlt, dafür wurde ich unter der Dusche davor und danach spitzenmäßig "verwöhnt".

Wie gesagt sie ist am Telefon ausgesprochen höflich und nennt dir gerne ihre aktuellen Preise (außer es ruft sie jemand an der so betrunken ist, das er keinen "geraden Satz" am Telefon herausbringt, was leider in den Sommermonaten oft der Fall ist - aber so wie man:down: in den Wald ruft kommt`s zurück :p)

LG. Zucchero

zucchero vielen dank.
ich hoffe, dass bald mein "erfahrungsbericht" hier zu lesen ist. muss leider noch einige tage warten, aber die vorfreude ist auch eine freude - stimmt's.
jedenfalls werde ich mir bald einen termin vereinbaren.
bis bald!

Wünsch dir nochmals viel Spass mit Nina, wie gesagt sie ist schon vor dem ersten Treffen am Telefon sehr nett, und fragt ob du noch mehr Infos möchtest, wenn sie merkt das der Gesprächspartner unsicher oder schüchtern ist oder sich davor scheut, Fragen zu einem speziellen Service zu stellen. Das Vergnügen mit ihr beginnt bei € 80,- für die 1/2 Stunde für nähere Details welches Service in diesem Zeitrahmen möglich ist mußt du sie aber selbst fragen - mir ist eine halbe Stunde egal bei welchem Mädchen immer zu kurz, unter 1 1/2 Stunden läuft da gar nichts :p

LG. Zucchero

P.S.: Bin schon auf deinen Bericht neugierig !

Zurück
Oben