Hostessen Anastasia

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Hat schon jemand erfahrung mit Anastasia
Russin und Arbeitet Ottakringerstrasse

sie ist recht nett und einen besuch auf jeden Fall wert. hat eine gite figur und bietet Gfs mit küssen an,100.-/std. ,habe lange mit ihr geplaudert,einfach ein liebes und teilweise unsicheres mädl

Kann Willy nur zustimmen, ist sehr nett, gute figur, bilder auf der homepage sind auch zutreffend. Alter ich würde sie so um die 30 schätzen, ein anderer forumteilnehmer hat sie etwas älter geschwätzt.
Wenn man auf der Suche nach GFS ist, halte ich sie für einen guten Tipp. Nur mit dem Namen hat sie es etwas, wie ich bei ihr war, hat sie immer etwas von einem Stefan gesprochen, bis ich dann drauf gekommen bin, dass sie mich mit Stefan anspricht :D , dabei heiss ich garnicht so.
Aber ich hab das sehr positiv aufgefasst, dass sie dich mit Namen anspricht und net mit dem üblichen Schatzi.
Auch wenns nur ein guter Verkaufstrick ist.

Die Dame ist auch auf der HP der Liebeselfen zu finden, dort wird das Alter allerdings mit 37 angegeben.

War bei Ihr, Service war nicht berauschend, die Dame war irgendwie fertig. Vermutlich schon einige Freier gehabt. Lustloses Gebläse, lässt sich auch nicht ordentlich ficken.

Null % Wiederholungsgefahr

War bei Ihr, Service war nicht berauschend, die Dame war irgendwie fertig. Vermutlich schon einige Freier gehabt. Lustloses Gebläse, lässt sich auch nicht ordentlich ficken.

Null % Wiederholungsgefahr

Also da muss ich dir wiedersprechen:mg: ich war vor ein paar tagen bei ihr und das service war einsame klasse. sehr gefühlvolles NF aber ohne mundvollendung. gierige zungenküsse wurden auch geboten. auch der sex mit ihr war wunderbar geil!!! also ich werde sie sicher wieder besuchen. ich wurde wieder mal bestätigt frauen aus der ehemaligen cccp bieten einfach den besseren gfs als frauen von andere nationen.

Hat jemand in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Anastasia gemacht?

Vor einigen Monaten in der Ottakringerstraße. Nun dürfte sie unter www.erotikgenuss.at in der Ortliebgasse zu finden sein.
Das Service damals war nicht schlecht, Sie ist nur ein wenig träge aber durchaus motivierbar. Preis war günstig, Quickie € 40.-

angeblich a russin wie ich mit ihr anige worte auf russisch gred hob, is fost scho am tel. eigschlofn...
owa : soi nix hasn üwa ihr seawis...

schwierig sich bei den unterschiedlichen erfahrungsberichten ein bild zu machen :hmm:

angeblich a russin wie ich mit ihr anige worte auf russisch gred hob, is fost scho am tel. eigschlofn...
owa : soi nix hasn üwa ihr seawis...

Heisst das, sie kann/versteht kein russisch oder sie will es nur
nicht sprechen?

(Hoasst des Si ko koa russisch oda si wü`s nua net red`n ?

она не хочет говорить по русски или она не может говорить по русски ?)

War heute bei Anastasia, ist wieder in ihrem alten Domizil in der Ottakringerstrasse. Preise sind € 50.- für die 1/2 Stunde, € 100.- für eine ganze Stunde. Das Service war nicht schlecht aber auch nicht übermäßig toll.

War heute bei Anastasia, ist wieder in ihrem alten Domizil in der Ottakringerstrasse. Preise sind € 50.- für die 1/2 Stunde, € 100.- für eine ganze Stunde. Das Service war nicht schlecht aber auch nicht übermäßig toll.

was verstehst du unter "nicht schlecht" oder "auch nicht übermäßig toll"?

Du musst sie zu allem animieren, das macht sie dann auch recht brav mit. Bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.

Vielen Dank für die Infos.

Unterhält sie sich auch mit einem oder heisst das, sie lässt alles passiv über sich ergehen?
Wie sieht denn ihr Domizil aus (z.B. Dusche)?

Vielen Dank für die Infos.

Unterhält sie sich auch mit einem oder heisst das, sie lässt alles passiv über sich ergehen?
Wie sieht denn ihr Domizil aus (z.B. Dusche)?

Sie würde gerne fernsehen, das habe ich aber abgestellt. Du kannst Dich auch nett mit ihr unterhalten. Die Wohnung ist ein wenig verraucht, die Dusche war aber sauber.

Zurück
Oben