R
Gast
(Gelöschter Account)
Den Fall habe ich ausführlicher hier geschildert.
Zusammengefasst geht es darum, dass bei Shiva eine Stunde 50 Minuten und eine halbe daher auch nur 25 Minuten hat und dies angeblich in allen Massagestudios so sei.
Ich kann das mit meiner zugegebenermaßen beschränkten Massagestudio-Erfahrung NICHT bestätigen.
Gehen wir Massagestudios mit aufsteigenden erotischen Möglichkeiten mal durch:
Aber vielleicht waren das ja alles nur einzelne Glücksfälle
Zusammengefasst geht es darum, dass bei Shiva eine Stunde 50 Minuten und eine halbe daher auch nur 25 Minuten hat und dies angeblich in allen Massagestudios so sei.
Ich kann das mit meiner zugegebenermaßen beschränkten Massagestudio-Erfahrung NICHT bestätigen.
Gehen wir Massagestudios mit aufsteigenden erotischen Möglichkeiten mal durch:
- Im therapeutischen Bereich sind 25/50 Minuten Einheiten durchaus üblich. Allerdings werden die auch auf Preislisten korrekt als solche ausgewiesen.
- Bis jetzt dauerte noch in jedem Thai Massagestudio, das ich besucht habe eine Stunde mindestens 60 Minuten. (reine Behandlungszeit)
- Body2Body so wie Shiva gibt es nicht viele Alternativen
- Im Touch of Stone dauert eine Stunde 60 Minuten und 1,5 Stunden können auch schon mal über 100 Minuten sein
- Im Last Paradise ist von vornherein klar, dass es um €105 nur eine gute Dreiviertelstunde gibt und volle 60 Minuten ein bisschen mehr kosten.
- Auch beim Studio Ring gibt es die normale Zeitrechnung
- Beim Body2Body in der Novaragasse war ich noch nicht. Beim mittlerweile leider geschlossenen Ableger in der Praterstraße, wo es kurzzeitig eine Soapy Massage gab, dauert die Stunde auch 60 Minuten
- Einzig im W4Y ist die Behandlungszeit gelegentlich keine volle Stunde. Ist aber mit €90/100 bei zumindest gleichwertigem Ambiente auch deutlich billiger.
- Tantrikerinnen lassen sich generell mehr Zeit und berechnen etwaige Vor- oder Nachgespräche nicht mit ein. Eine 1,5 Stunden Sitzung dauert daher mit Duschen etc üblicherweise über 2 Stunden.
- Massagestudios, wo auch F oder GV angeboten wird operieren ebenfalls mit der normalen Zeitrechnung. Zumindest habe ich das bei Sky, Emotion Wellness, Benessere, Healing Hands, Aphrodita usw so erlebt.
Aber vielleicht waren das ja alles nur einzelne Glücksfälle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: