Saunaclubs Andiamo Villach am 25.5.

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
8.873
Checks
47
Hallo die Gemeinde !

Verwundert warum sich hier eher wenige Berichte über das Andiamo finden, habe ich den Laden letzten Montag mal selbst unter die Lupe genommen. Webpage: www.andiamo1.at

Entweder finden die Kärntner ausreichend Touristinnen vor Ort (obwohl noch gar keine Saison ist) aber der Parkplatz zeugte doch mehr von italienischen als einheimischen Besuchern.

Aber sowas schreckt mich ja nicht ab, also betrat ich gg. 18:00 das Etablissement. 75 Euro Eintritt, man erhält gleich am Eingang unaufgefordert einen Bademantel neben Handtuch und auch Badeschuhen. Schon das Eintrittsambiente ist einladend - doch ich erfuhr gleich dort eine Enttäuschung - nämlich, dass das Freigelände erst am 6. Juni eröffnet werden wird - an einem Tag mit 32°C eine herbe Niederlage.

Mein Fazit: zweifelsfrei einer der schönsten Clubs die ich kenne. Tolles Design, ausgesprochen sauber, der Boden ganz trendig mit schwarzen Schieferfliesen (ich hoffe, die haben im Winter eine Fußbodenheizung *gg*). Abgetrennter, rauchfreier Restaurantbereich - mit durchaus reichlicher Auswahl, natürlich auch mit Pasta - man erwartet hier viele Gäste aus dem nahen Italien.

Die Action war auch ok. Die Namen der Mädls habe ich mir nicht gemerkt. Bei der ersten war nervig, dass sie für einen harmlosen Tittenfick einen Extra-Bonus wollte.
Dafür war die Nummer im Kino mit der Dritten - einer süßen kleinen Ungarin - der Überhammer.

Die Action für die Standard-Halbe-Stunde, mit Küssen, NF und Verkehr mit Conti gibt's für € 65,--
Einige haben sich sehr um "Kunden" bemüht, was aber an dem Abend auf Grund des großen Überhangs an SWs kein Wunder war - dennoch reagiere ich auf "hallo wie geht's dir. magst du Zimmer gehen" immer noch verstimmt ;) Zur Erläuterung: ca. 20 SWs kämpften um die Geldbörsen von ca. 10 Männern.

Die Mädls allesamt recht propper, für jeden Geschmack was dabei - vielleicht ein bissl viele Blondies - aber auch das scheint hinsichtlich der Hauptzielgruppe Italiener angebracht zu sein.

Wenn das Freigelände noch dazu kommt, sehe ich rosige Zeiten auf den Laden zukommen.

Die fast 4 Stunden (einige espresso - stops) Autofahrt haben sich gelohnt > :lol: > nach einem beruflichen Treffen in der Nähe des schönen Villachs meinte ein Italienischer Kollege es gäbe da einen
Wahnsinns Klub der noch dazu die Eröffnung eines riesigen Outdoor - Bereiches feiere !

:hmm: :p :moped:

Na dann, :arrow: ab ins ins Villacher Industriegebiet :!:

Nenngeld 75 €, ich find´s nicht teuer (denn der Kollege bezahlt für zwei "bankomatisch" :lol::lol:)

... drinnen ... also wirklich : vom feinsten :shock: :lol:

die homepage lässt erahnen in natura werden die Erwartungen übertroffen ein Topklub fast wie im Schlarrafenland.

www.andiamo1.at

Das Interieur gediegen, gemütlich, tolles Design erfreut das Auge wohin man blickt.

Ein Ort zum wohlfühlen und jeder Menge zu entdecken, ist riesengross und mit zig Raffinessen ausgestattet sogar ein nobles Gästehaus zum verweilen und Partys feiern gibt es, Pool, wellness, Massage, Kino, ...

An die fünfzig Gäste waren anwesend (22:00), sehr viele Italiener,
bezaubernde Damen (mind. 20 :!:)durch die Bank optisch allererste Klasse (Ungarn/Rumänien sogar zwei Italienerinnen sollte ich im Laufe der feucht - fröhlichen Nacht kennenlernen. :p )

Die Verpflegung war/ist exzellent :!: (Pariser Schnitzel / Käsegratin / Meeresfrüchte Pasta / Pangasiusfilet gegrillt wurden von mir konsumiert, dazu literweise Limo und hochprozentiges :lol::lol:)

Nach kurzer Zeit wurde die erste Nummer, ein ungarisches "Pamela Anderson" Double buhlte um meine Gunst und hatte die passenden Argumente - 30 Minuten Vergnügen (GFS / safe) mit einer wohltuenden Massage zu Beginn, Kostenpunkt : 60 €

(Massage wird dort übrigens auch sehr gekonnt auf medizinischer Basis zu günstigen Konditionen angeboten !)
:arrow:
Danach hatte ich Mühe die Klette wieder abzuschütteln was mir aber Dank eines anderen Kunden der seinerseits hinter ihr her war bald gelang !

_

... ein weiterer Restaurantbesuch, eine Runde im swimming-pool und gemütliches abhängen im Nassbereich rundeten den Abend ab bevor es weiter ging mit einer rassigen Italienerin die an die 1,80 groß und überaus wohlproportioniert äusserst charmant und anschmiegsam zu gefallen wusste > preislich wie die "Kollegin aus Malibu" :lol: gegen ein kleines extra TG gab´s MV :p :!:

-

Danach hätt´ich es noch fast geschafft den Abend zu verderben > da ich bei einer waghalsigen Klettertour über eine vollbesetzten Sofalandschaft ( > am anderen Ende waren dringend meine "Vermittlungs / Dolmetsch Künste" gefragt) bei der ich mehrmals das Gleichgewicht verlor und leider Brandlöcher in den Bolero einer Schönheit und die Tunika eines Gastes brannte (Zigarre) :haha:

Der Wirbel legte sich aber schnell wieder ... Gott sei dank ... da das überaus diskrete Security - Personal herangeeilt war und schlichtete.

... während der Kollege noch eine Runde im Separee drehte liess ich den Abend mit einer wohltuenden "Entspannungs - Massagen" (non - sexuell) um 20 € ausklingen.

Summa summarum ein erfüllender Abend, in einem sensationellen Klub > vielleicht schaffe ich es heuer nochmal hinzugehen.

:daumen: :klatsch:

So long PESSO.

PS : Der "Outdoor - Bereich" wird erst aktuell dieses WE eröffnet, 40 Girls,Spanferkel und Fässer Villacher-Bier warten, mit einer Gruppe interessierter sogar ein Scheich war dabei nahm ich an einem kurzen Rundgang teil den ein freundlicher Manager leitete > also was da geboten wird ist echt eine Weltsensation > kannte ich bisher nicht in dieser Form !)

Ist zwar schon ein älterer Bericht, klingt aber fantastisch! :)
Besonders intim scheint es jedoch nicht zu sein, oder? Eher so Club/Swingerambiente.

Ist zwar schon ein älterer Bericht, klingt aber fantastisch! :)
Besonders intim scheint es jedoch nicht zu sein, oder? Eher so Club/Swingerambiente.

ja klar - ein FKK-Club (nach dem Konzept wie es in Deutschland unzählige gibt, aber auch in Wien mit Goldentime, Donaudolls, ... einige Lokale dieses Genres vorhanden sind) ist nun mal kein klassicher Kuschelclub.

Es ist eben alles sehr offen, dafür genießt MANN die haremsartige Verfügbarkeit der dort werktätigen Grazien.

Mag schon sein, dass das nicht jedermanns Sache ist. Die Anfansphase passiert sehr öffentlich - aber am Zimmer bist Du dann mit der Dame alleine. Du kannst aber sicher auch im Kino "zu werke" gehen, darfst Dich aber dann halt nicht von Zuschauern stören oder irritieren lassen ;)

Für Dich als "Einheimischer" bietet sich der Vorteil, dort für rund 70 oder 80 Eure Eintritt einen "Wellness"-Nachmittag zu verbringen. Am Pool liegen, sonnen, Essen, Trinken ... und eben so oft Du magst, willst, kannst ziehst Du Dich mit einem Mädl Deiner Wahl zurück.

Da Du nicht Unmengen für Champagner und Ladiescocktails berappst, geht sich das Vergnügen auch 2 oder 3 Mal aus - oder auch einfach mal nur für eine klassische Massage.

Also ich persönlich bevorzuge Clubs dieser Art allemal gegenüber klassischen Nacht-Bar-Bordellen.

habe heute das andiamo in villach besucht und ließ mich auch von geschätzten dreißig autos mit italienischen kennzeichen nicht abhalten, zahlte auch brav meinen obolus am eingang. aber das was die italiener hier aufführen, war doch zu viel für mich, da kam ich mir wie ein störenfried vor. die meisten scheinen sich schon zu kennen und viele der anwesenden damen konnten auch nur italienisch. die anwesenden damen, na ja.
ich nahme also an der bar zwei kleine bier zu mir, die natürlich bezahlen musste neben dem eintritt und ging nach einer stunde wieder, nachdem mich einige auf italienisch angesprochen haben.

in zukunft überlass ich dieses ambiente unseren südlichen nachbarn.

habe heute das andiamo in villach besucht und ließ mich auch von geschätzten dreißig autos mit italienischen kennzeichen nicht abhalten, zahlte auch brav meinen obolus am eingang. aber das was die italiener hier aufführen, war doch zu viel für mich, da kam ich mir wie ein störenfried vor. die meisten scheinen sich schon zu kennen und viele der anwesenden damen konnten auch nur italienisch. die anwesenden damen, na ja.
ich nahme also an der bar zwei kleine bier zu mir, die natürlich bezahlen musste neben dem eintritt und ging nach einer stunde wieder, nachdem mich einige auf italienisch angesprochen haben.

in zukunft überlass ich dieses ambiente unseren südlichen nachbarn.

tja dass is halt das Problem- die lieben Nachbarn aus dem Süden- laut und lässtig aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Also die Damen sprechen mE nach serwahl Deutsch- sondern sehr gut sogar- und zwar alle- sie sprechen dich zwar mit Ciao an aber sie können Deutsch, da das andiamo von Deutschen betrieben wird sind die Damen auch in Deutschland tätig oder kommen aus Deutschland. Villach wird leider ein wenig von den leiben Nachbarn aus dem Süden überschwemmt- wer das nicht will der sollte in Klagenfurt ins Bordell gehen- aber ob die derzeit ans andiamo ran kommen- hmm hab ich Zweifel.

habe das andiamo auch schon getestet! muss aber sagen das die preise nicht billig sind!

Qualität hat eben ihren Preis. :roll:

Für mich kommen in Kärnten nur das Andiamo oder Schloß Freyenthurn in Frage.
Sorry, in das Laufhaus Villach kann man auch noch ab zu schauen. Hängt immer von der jeweiligen Besetzung ab.

naja so teuer is das andiamo auch wieder nicht- 200 Euro für eine Stunde - nja zwischen 150 und 180 kommt man meist eh nicht davon- wenn man ein bissl was haben will und außerdem gibts sauna, buffet, freie getränke etc etc- woanders gibts gar nix!

Zurück
Oben