Servus liebe Freunde!
Habe gestern um ca. 16h30 wieder einmal das Andiamo besucht. Ein Ticket um €70.-- gekauft, für das zur Verfügungstellen von Mädels und sonstiger Annehmlichkeiten.

Die Parkplätze waren voll. Bei guter Musik und gutem Rythmus kommt gleichmal gute Stimmung und Entspannung auf.

Gleich in der Umkleide der Lora begegnet, damit war mal zumindest schon eine Buchung automatisch klar,...ihre Titten sind eine Augenweide,...
Dann rein in die Lounge, puhh! ziemlich warm, "trotz" vieler Eisbären,...Aber zuerst ein Bierchen geordert und raus in den Garten,.. puhh! alles verraucht (Grillerei), ...und auch sehr heiß,...eine Runde ums Pool, dann wieder rein.
Auffällig war für mich heute, dass ziemlich viele ältere Herren, gut genährt, vor Ort waren, die meisten offensichtlich zum Essen, Trinken und Faulenzen/Schlafen da

. Die Animation der Girls war auffällig zurückhaltend.
Bei meinen zwei Zimmergängen waren die Zimmer aber, bis auf meines, trotzdem voll belegt. Aber keine Wartezeiten. Die Zimmer gut gekühlt, trotzdem ging es heiß her,...heute war ein guter Tag!
Jedenfalls, ich hatte grad mal einen Schluck kühles Blondes zu mir genommen, traf ich auf Mihaela

, eines meiner Stammmädels (engerer Kreis). Heller Teint, kleine hängende Titten inkl. geiler Nippel, top Body, strammer Hintern. Eine moldawische "Teufelin" aus Cisinau, 27j., spricht auch ein bisschen deutsch, versteht aber nicht alles, aber wie erwähnt, wir verstehen uns trotzdem sehr gut! Am Lieblingszimmer (10) ein super Programm abgespult inkl. Top-Entladung! Der Erfolg lag sozusagen "auf der Hand" bzw. im Sackerl (Kondom), auch Mihalea war mit mir sehr zufrieden!
Für ihre Leistung/Performance gabs natürlich wie immer einen Bonus, worüber sie sich einmal mehr freute!
Danke liebe
Mihaela, du bist ein top Girl!!

So gegen 18h30 labte ich mich nach einigen Spaziergängen am Gelände und in der Lounge dann doch an einem Salat und Bananen.
Danach Kaffee und einige Bierchen. Es war nun schon angenehm kühl und lau, auch in der Lounge. Die Mädels wurden etwas aktiver,...
Nun war ich aber bereit und überfällig für die nächste Runde und zwar, wie schon eingangs erwähnt, mit Lora. Sie ist ebenfalls eine moldawische "Teufelin", auch aus Cisinau, 35+, spricht aber sehr gut deutsch. Auch sie gehört dem inneren Zirkel des Vertrauens an.
Verschiedener könnten die Mädels (Mihaela/Lora) kaum sein, es hat aber alles seine Reize. Aber ich muss vorausschicken, dass ich eine große Bandbreite abdecke und mir vieles gefällt,...das Gesamtbild muss aber schon passen, ... die mir geneigten Leser wissen das aber ohnehin schon länger,...
Auch mit Lora habe ich ein super Programm abgespult (Zimmer 15) inkl. Top Entladung.
Danke für deine Unterstützung liebe
Lora auch du bist ein top Girl!

Heute war wirklich ein sehr guter Tag für mich! So froh und zufrieden fühlte ich mich schon lange nicht mehr!!
Nach Bezahlung inkl. Bonus gings dann wieder in die Lounge und in den Garten zur Entspannung, noch zwei Bierchen geordert und ein bisschen gechillt.
Dann hat mich noch das TopGirl Bianca

angesprochen, wir hatten schon einmal das Vergnügen, boa!!......vorraussichtlich werde ich im Andiamo gleich nächste Woche nochmals einchecken,... Fortsetzung folgt!

Also Jungs, macht es gut und oft!
Bis die Tage!
LG