Saunaclubs Andiamo

S

Gast

(Gelöschter Account)
fahre in paar wochen mit freund nach kärnten (skiurlaub)
wir wollen ins andiamo gehen
wer kann mir tips geben

:winke:

Hallo,

also wenn du Tips meinst wie. Welches Mädel ist zu empfehlen, kann ich dir einige Ratschläge geben, zum einen selber Erfahrungen gemacht, zum Andern von lieben Mitstechern empfohlen bekommen.
Also da wären Anetta, Alicia, Monja, Anna. Ansonsten aufgepasst, dass du nicht deine 65€ in den Sand setzt.

Have fun im Andiamo!!

Wir sind in velden "stationiert" nur übers WE

Was ich so gesehen habe ist das Andiamo wirklich 1. sahne

vielleicht kann mir noch jemand tips geben mädels etc..

danke

hallo!
Weil ich am WE ins Andiamo will, bin ich jetzt doch ein wenig neugierig auf die Empfehlungen von Seppile geworden.(Anetta, Alicia, Monja, Anna)
Wie sind die Damen zu erkennen? Mann will sich ja nicht durch die gesamte Truppe fragen: hi! bist Du vielleicht die ......?
Wenn man da ein paar optische Anhaltspunkte hätte wäre das schon hilfreich.

Vielen Dank im voraus.

@branzino2

Dann wollen wir dich mal nicht im Dunkeln stehen lassen.
Also am Zimmer war ich von denen, wei gesagt nur mit Anetta. Die erkennst du an ihren gelockten Wasserstoffblonden Haaren, so wie ich das letzen Montag gesehn habe gibt es nur eien mit langen blonden Haaren und das ist eben die Anetta. Service Super, sicher aber Geschmacksache.
Die andern wurden mir wärmstens empfohlen. Alicia etwas älter, schätze mitte 30, schwarze glatte Haare, leichten Speck um die Hüften, aber nicht im geringsten störend, unterhalten habe ich mich mit ihr, aber für Zimmer waren die Kohlen leider alle.
Monja eine Sizilianerin, wenn ich das richtig verstanden habe, glatte schwarze Haare, etwas zierlicher und Anna eine zierliche Blondine mit kürzeren Haaren.

Also berichte wies dir gefallen hat.

Gruß
Seppile

Waren letzte Woche 2x im Andiamo

nur eins es war: (fast)TOP :daumen:

Was mich gestört hat: die laute Musik
Buffet nur bis 11.00 bzw 12.00 Uhr offen
Schwimmbad gesperrt

Mädels sind Optik 1a :shock: und alle sehr bemüht

Leider wohne ich nicht in der Nähe, daher sind meine besuche eher eingeschrängt. Was finanziell wieder ein Vorteil ist :haha:

Kärnten hat einen TOP Club zu bieten.

Bevor ich das erste mal einen Fkk-Club besucht habe, das war Damals das GoldenTime in Wien, hatte ich vorher Sämtliche Berichte gelesen. Ich konnte es kaum erwarten diese bezaubernd beschriebenen Girls kennen zu lernen.
Als ich dann dort war und hinein ging,sah ich viele Mädchen, eine hübscher als die andere, da dachte ich keine einzige Sekunde an die vielen Berichte oder an Namen oder Beschreibungen der Damen. :hss:

Das muss man einfach erlebt haben.:)

ja das andiamo ist was die "Qualität" der Damen betrifft- top- und preislich auch okey- denn die Mitbewerber verlangen oft für weniger viel mehr und dass man mit einer Damen im andiamo rumstreiten muss bezüglich des services- nie erlebt und nie gehört- also alles bestens!

War im Andiamo. Von außen recht nett, etwas abgelegen, mit schweren Gittern gesichert. In der Garderobe erster Körperkontakt, eingekeilt zwischen mehreren wohl etwas angeheiterten (oder übermotivierten) Italienern, versuchte ich mich zu entkleiden. Großzügig sind sie nicht angelegt, die Garderoben - man muss schon stramm vor dem Spind stehen, mehr Platz bleibt einem nicht. Doch dann ins Vergnügen, zuerst in die Sauna, sauber, gut, dann die etwas versteckt gelegenen zwei Duschen (für drei Saunakammern) gefunden und abgekühlt. Ruheraum fand ich nicht, ebenso keinen Frischluftraum (Garten versperrt; es besteht aber die Möglichkeit, wenn man den Vorhang einen Spalt weit öffnet, ihn zu sehen). Also weiter, zu einem lauwarmen Whirlpool - wieviele da schon was wohl alles gemacht haben - igggittt. Lieber weiter, zum Indoorpool. Brrr., nicht geheizt, zum Sportschwimmen aber zu klein. Langsam verstehe ich, warum sich in diesem Bereich niemand aufhält.
Also hinunter zur Bar, alles ist - obwohl am Nachmittag - stark abgedunkelt, finster. Trinke zwar gerne Bier, aber hätte doch lieber einen Red Bull gehabt. Geht leider nicht, muss extra gezahlt werden. Man ist offensichtlich in einem Fremdenverkehrsgebiet. Viele, nette Mädchen, von Ungarn bis Deutschland, zumeist aber aus Italien. Meine erste konnte auch fließend Deutsch: "Ficken?". Hat mir aber trotzdem gefallen, zum Namenswechsel ist es nicht gekommen. Die Zimmer im Stock sind okay, sauber, und man kann sogar den Vorhang öffnen und einen Blick auf den Parkplatz wagen. Es ist noch hell, es schneit etwas. Wieder zurück, möchte ich etwas essen. Doch leider Buffet geschlossen. Von - bis, von - bis, und dazwischen gibts nix. Manager dürfte einen Ordnungswahn bzw. Regelungswahn haben. Kann man nicht wenigstens einen Obstkorb aufstellen? Also, was machen, hungrig hinlegen oder an der Bar stehen und warten bis die Zeit vergeht. Leider gibt es keine Uhr an der Wand. Also, ein bißchen herumgehen - kleines "Kino", wo sich im Nebenzimmer sicher gerade zwei (oder einer?) lautstark abmüht. Frage an der Bar, ja, da hätte ich nicht zuerst ins Zimmer gehen sollen, sondern das Buffet besuchen können und erst danach; jetzt kann man da nichts machen. Also, zweiter Kaffee und zweites Mädchen - zum Zeitvertreib, im wahrsten Sinne des Wortes. Diese machte die Sache aber recht gut, erklärte mir, dass hier alles genau geregelt sei u.s.w. Mädchen dürften zwar viel verdienen, aber wie im Accord arbeiten - schlafen - arbeiten. Auf die Frage, ob sie irgendwann das Tageslicht sehen können, sagte sie, ja, am morgen, wenn sie von den Schlafräumen in den Club gehen (etwa 10 m weit, würde ich schätzen). Habe Ihr anstelle der 65 Euro 70 gegeben, sozusagen, als Nachtzulage. Unterhalb der Stiege habe ich auch prompt eine einzele Stufe übersehen und bin gestolpert. Zu guter letzt kam ich dann auch noch zu einem Essen, war gar nicht so schlecht. In Summe Eindruck durchwachsen. Mädchen nett, wenn auch manchmal etwas überdreht. Wellnessfaktor kannst vergessen, da bietet jedes Hotel im Warmbad-Villach mehr. Südländisches Flair, in erster Linie durch den hohen und lauten Italieneranteil. Flexibilität null, am Entree am besten gleich den Tagesbefehl mit genauem Zeitplan verlangen.
Bin ich froh, dass von mir Kufstein oder Walserberg bzw. Casa Bianka in Reichweite liegen.

ja, das ist halt die preußische Gründlichkeit und Ordnungsliebe....

vor einigen wochen war ich im andiamo zu gast und hab es nicht bereut. natürlich war wieder ein großteil gäste aus italien, aber das war dieses mal nicht so schlimm wie bei meinen besuchen zuvor. mit antonia aus bulgarien ins gespräch gekommen, wenn man das so nennen kann. ihr englisch wie auch ihr deutsch ist sehr limitiert und sie hat mit nachdruck zu verstehen gegeben dass sie nicht küsst. schade für sie, denn mit der auflage konnten wir nicht ins bett gehen, wenn sie auch den bei weitem tollsten body aller anwesenden damen hat. femini schlank und wunderbare c-d brüste natur. es lag nicht am nicht-küssen aber ihre ganz und gar unlockere art hat mich vor einem abenteuer mit ihr abghalten.
dann war cleo in mein beuteschema gefallen und ich sollte recht behalten. sie ist aus rumänien und hat dunkle haare und von meisterhand gemachte silikon e-brüste, die sie unter einem netz-kleidchen versteckt hielt. nach kurzem smalltalk ging sie gerne auf meinen vorschlag mich mit ihrem mund im kino zu befriedigen ein. kurz und bündig: sie bläst auf teufel komm raus und verdient sich jeden euro für die abgelegte Leistung. sehr empfehlenswert für die die es etwas tiefer mögen.
zum schluss mit rebecca, die die grössten naturboobs im andiamo hat aufs zimmer, was ein totaler reinfall war,weil sie nur mit gummi blasen wollte, da sie erst kurz zuvor beim zahnarzt war. wers glaubt wird selig. ich bestimmt nicht. damit war die sache erledigt und wir sind unverrichteter dinge von zimmer gekommen. wiederholungsgfahr: -1000%
der club ist aber trotzdem der bei weitem schönste in dem ich je war und wird es auch sicher bleiben, denn die betreiber machen alles richtig um den laden zu füllen!
der neue aussenbereich sucht seinesgleichen!
ciao

Zurück
Oben