Hostessen Andra aus Booksusi

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bei ihr. Die anderen Mädchen waren zum Teil dort auch anwesend.
Vom Service war es okay. Am Telefon hat die halbe Stunde 60 gekostet, als ich 30 Minuten später da war, meinte sie 70. Da ich nur die besagten 60 vom Bankomaten abgehoben habe, habe ich darauf hingewiesen, dass eigentlich 60 vereinbart war.
Sie hat dann bestätigt und so getan, als ob sie sich nur versprochen hat.

Sie hat mich gefragt ob ich mit oder ohne Gummi geblasen werden will. Da mir das nicht so wichtig ist, hat sie mich mit Gummi geblasen. Eventuell war das nur eine Frage um vielleicht doch die 10 Euro von 60 auf 70 kassieren zu können.

Alles in allem war es okay. Aber Wiederholung ist für mich keine gegeben, da ich mich in den meisten Asiastudios besser aufgehoben fühle

Danke für die Antwort - sie sieht auf dem Bild ziemlich klein aus, kommt das in Natura auch so rüber.

Werd sie wohl in den nächsten Tagen auch mal testen und berichten ;-)

Ja, wobei ich das nicht unbedingt als Stärke bei ihr sehe. Zuerst hat sie auch ein bisschen geknabbert. Ein bisschen zuviel für meinen Geschmack. Sie hat aber gleich gemerkt, dass ich das nicht mag und dann war normales Küssen möglich.

Einen süßen Arsch hat Sie auf den Bildern auf jeden Fall der sollte auch mal getestet werden.:poppen:

Ich war heute bei ihrer Freundin in der illegalen Bumsbude im 16. Bezirk, ein entzückendes Mädchen, das (hoffentlich schon) 18 Jahre alt zu scheinen war. Es war ein Schnackseln zum Niederknien: Aktiv und passiv von ihr unterstützt, immer mit Blickkontakt, Stellungswechsel nach Belieben, eine Muschi zum Anbeißen und Aufsaugen, Nuckeln an den Brüsten und Spielen mit der Rosette als Begleitmusik, ein Orchester der Lust und der Gier. Kein Drängen auf Abschuss, doch nach 20 Minuten (!) musste ich selbst WO geben und ihre Muschi abfüllen.

Damit ist aber Schluss mit dem (durchaus ehrlichen) Lobgesang. Ihre Sprachkenntnisse sind gleich „0“ und das schließt auch „Französisch“ ein. Vom angepriesenem „Alles ist möglich“ ist keine Rede, denn ihre Muschi möchte sie nicht befummelt haben. Küssen und Streicheln und das vorher Beschriebene sind aber möglich. Griechisch habe ich nicht erfragt, AO ist selbstverständlich. Das Lokal ist ein Horror, wie bereits von Anderen beschrieben. Strom und Warmwasser gibt es tatsächlich nicht. Hygiene ist ein absolutes Fremdwort. Das Wasser im Glas war frisch, das war aber das Einzige.

Doch noch etwas Positives zum Abschluss: Ich habe für die lüsterne Stunde vorher einen 100er Schein hingelegt und sie hat, ohne Aufforderung, einen 10er als Wechselgeld zurückgegeben. Das findet man nicht oft in diesem Milieu.

Trotz des paradiesischen Ficks (ganz ehrlich) glaube ich nicht an eine Wiederholungstat von mir, insbesondere wegen der katastrophalen Hygiene, und ich möchte daher auch andere Kollegen entsprechend vorwarnen.

PS.: Sollte ich in den nächsten Tagen einen Arztbesuch einschieben müssen, lasse ich es euch wissen.

kennt jemand ihre aktuelle Nr? Wenn ich die aus booksusi wähle, dann kommt nur ein Tonband, welches mich erklärt, dass es die Nummer nicht gibt. Wollt sie heut besuchen grml...

leider selbst noch keine bekommen sehr schade...vielleicht, falls die nummer keiner hat, dass er mir die adresse schickt? Dann könnt ich zumindest mal vorbeischauen. Danke und lG

Zurück
Oben