Straßenstrich Andra von der Matznergasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Suche die dunkelhaarige schlanke andra von der matznergasse.
sie stand immer gegenüber vom club 115. kann mir wer helfen dieses wieder zu finden!!!

vielen dank...

lg

Suche die dunkelhaarige schlanke andra von der matznergasse.
sie stand immer gegenüber vom club 115. kann mir wer helfen dieses wieder zu finden!!!

vielen dank...
g

geh mal in club auf der linzer links vor der brücke (von der stadt kommend), blau beleuchtet, auch bekannt bei der negerin, da arbeiten einige kolleginnen die es wissen könnten,
l

Also "negerin" muss man heute auch in einem Erotikforum nicht mehr schreiben!

Sorry wenn ich dich verletzt habe, war auch nicht abwertend oder gar rassistisch gemeint, aber unter der Bezeichnung: Bei der schwarzafrikanerin mit Migrationshintergrund
Hätte wahrscheinlich niemand gewusst wen ich meine.

...nau wo soll mas den schreiben, auf die Hausmauer. entschuldige aber ich bin aus der Generation, wo man noch 10 kleine Negerlein gesungen bzw. gereimt hat und keinen hat´s gestört, diese selbsternannten Rassenwächter. die nur drauf warten andere zu belehren und bei jedem kleinsten Ausrutscher aus deren Sicht, darauf warten einem auf die Finger zu klopfen. hoffe nur du hast keine Kinder welche Rauschgift von Schwarzafrikanern. sogenannten Bimbos. vor der Schule angeboten bekommen ! So jetzt is ma leichter....!

geh mal in club auf der linzer links vor der brücke (von der stadt kommend), blau beleuchtet, auch bekannt bei der negerin, da arbeiten einige kolleginnen die es wissen könnten,
l

Da war gestern was in ATV ..... Club 28 oder so ähnlich. Mir sind fast die Tränen gekommen, wie rührend sich der Betreiber um die Mädels kümmert. :mrgreen:

Bei der schwarzafrikanerin mit Migrationshintergrund

Gibt´s auch solche ohne Migrationshintergrund?

entschuldige aber ich bin aus der Generation, wo man noch 10 kleine Negerlein gesungen bzw. gereimt hat

Bei mir waren´s immerhin schon 10 kleine Indianer.

Zuletzt bearbeitet:
nennts as hoit Maximalpigmentierte - übrigens - Sex mit Maximalpigmentierte is aussegschmissenes Geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt im club 115 gefragt und keiner weiss was :(
vielleicht hat sie aufgehört
wenn wer was weiss bin ich wirklich dankbar....

lg

Zurück
Oben