Hostessen Andrea 1060 Wien

Ich glaube, so wird das hier nicht funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass ein paar ihre Erfahrungen, die sie unter Aufwand ihrer Zeit, ihres Geldes und auch ihrer Frustrationsbereitschaft gemacht haben, an andere weitergeben denen nicht im Traum einfällt, selbst einmal initiativ zu werden und ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn hier Geben und Nehmen sich nicht die Waage halten, lohnt es sich nicht. Mein Vorschlag im Guten wäre: geh hin, probiere selbst und gib deine Erfahrung an jene weiter, die dich ebenfalls an ihren Erfahrungen zu deinem Nutzen teilhaben lassen.

Diese Dame würde mich auch interessieren...! Any News oder Erfahrungsberichte?

Naja, soll ich jetzt vielleicht hingehen und die Dame testen deswegen?

sie macht nur Terminvereinbarung! und ist im 6 Bezirk in der Bürgerspitalgasse 15 im Studio, 1 STunde ficken und massage 150 Euro und die halbe stunde 100 Euro :) ich hoffe ich konnte euch helfen

Na danke, das ist mir zuviel für eine ungewisse Expedition ins Bürgerspital, auch wenn ichs nicht weit hätt ;-) Da würd ich das Geld lieber in einen Versuch mit der Carmen in der Liechtensteinstrasse investieren...

graunenhafte dame ca mitte 30 eigentlich sehr unhöflich für die stunde 110 euro bezahlt un d nach 35min inkl duschen und telefonzuhören war ich wieder draußen ich hatte echt schon bessere massagen

Eigentlich hast du den Dank aller verdient, die sich aufgrund deines Berichts jetzt eine Menge Zeit, Ärger und Geld ersparen, inkl. mir! Also, vielen Dank!

Ich glaube, so wird das hier nicht funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass ein paar ihre Erfahrungen, die sie unter Aufwand ihrer Zeit, ihres Geldes und auch ihrer Frustrationsbereitschaft gemacht haben, an andere weitergeben denen nicht im Traum einfällt, selbst einmal initiativ zu werden und ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn hier Geben und Nehmen sich nicht die Waage halten, lohnt es sich nicht. Mein Vorschlag im Guten wäre: geh hin, probiere selbst und gib deine Erfahrung an jene weiter, die dich ebenfalls an ihren Erfahrungen zu deinem Nutzen teilhaben lassen.

na? grad mal 6 wochen dabei und schwingst große Reden???

graunenhafte dame ca mitte 30 eigentlich sehr unhöflich für die stunde 110 euro bezahlt un d nach 35min inkl duschen und telefonzuhören war ich wieder draußen ich hatte echt schon bessere massagen

Danke Hupf

Zurück
Oben