O
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgrund Ihrer Fotos in SexNews hatte ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, das Mädchen zu besuchen. Nun stand dem am heutigen Tage nichts mehr im Weg und ich habe mir mit ihr ein Date ausgemacht. Beim Öffnen war ich überrascht, da sie kleiner und zierlicher war, als sie auf den Fotos wirkte. Sie spricht zwar ein wenig Deutsch, war aber eher schüchtern und nicht sehr gesprächig. Nach Abwicklung des geschäftlichen Teils, 1 Stunde für 120 (1/2 Stunde 70 gibts dort auch) ging es unter die Dusche. Danach erwartete sie mich bereits entkleidet im Schlafzimmer und wir starteten mit ausgiebigen Kuscheln und Schmusen, was sie sichtlich genoss. Einzeiger Wehrmutstropfen war, dass sie leider etwas Mund- und Körpergeruch hatte, was mir bei den anderen Mädchen in der Marchfeldstraße schon öfters aufgefallen ist. Sollte ja kein all zu großes Problem sein vor einem Date etwas dagegen zu unternehmen. Nachdem sie damit anfing ihre Muschi an meinem besten Stück zu reiben und ich das Finale noch etwas hinauszögern wollte verwöhnte ich sie mit meiner Zunge zwischen en Beinen, was ihr offensichtlich recht gefiel, da sie recht nass wurde und mehrer Male kam. Anschließend ging es dann mit GV weiter der mir dann den ersehnten Höhepunkt brachte. Leider, war sie dabei für meinen Geschmack etwas zu passiv. Dafür gab es dann anschließend wieder ausgiebiges Kuscheln zum Ausklang. Das im Vorgespräch angebotene NF gab es zwar nicht, dürfte nicht ihr Ding sein, ging mir aber auch nicht wirklich ab. Wer auf GF steht und nicht zuviel Initiative erwartet dürfte bei ihr gut aufgehoben sein.