Studios Andrea, 20., Marchfeldstraße

O

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund Ihrer Fotos in SexNews hatte ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, das Mädchen zu besuchen. Nun stand dem am heutigen Tage nichts mehr im Weg und ich habe mir mit ihr ein Date ausgemacht. Beim Öffnen war ich überrascht, da sie kleiner und zierlicher war, als sie auf den Fotos wirkte. Sie spricht zwar ein wenig Deutsch, war aber eher schüchtern und nicht sehr gesprächig. Nach Abwicklung des geschäftlichen Teils, 1 Stunde für € 120 (1/2 Stunde € 70 gibt’s dort auch) ging es unter die Dusche. Danach erwartete sie mich bereits entkleidet im Schlafzimmer und wir starteten mit ausgiebigen Kuscheln und Schmusen, was sie sichtlich genoss. Einzeiger Wehrmutstropfen war, dass sie leider etwas Mund- und Körpergeruch hatte, was mir bei den anderen Mädchen in der Marchfeldstraße schon öfters aufgefallen ist. Sollte ja kein all zu großes Problem sein vor einem Date etwas dagegen zu unternehmen. Nachdem sie damit anfing ihre Muschi an meinem besten Stück zu reiben und ich das Finale noch etwas hinauszögern wollte verwöhnte ich sie mit meiner Zunge zwischen en Beinen, was ihr offensichtlich recht gefiel, da sie recht nass wurde und mehrer Male kam. Anschließend ging es dann mit GV weiter der mir dann den ersehnten Höhepunkt brachte. Leider, war sie dabei für meinen Geschmack etwas zu passiv. Dafür gab es dann anschließend wieder ausgiebiges Kuscheln zum Ausklang. Das im Vorgespräch angebotene NF gab es zwar nicht, dürfte nicht ihr Ding sein, ging mir aber auch nicht wirklich ab. Wer auf GF steht und nicht zuviel Initiative erwartet dürfte bei ihr gut aufgehoben sein.

Wenn Sie Mund und Körpergeruch hatte musst Du aber einen guten Magen haben um Sie zu lecken-Grüsse Asiat! :oops: :mauer:

ich hätte da gern eine genauere adresse mit der marchfeldstraße allein kann ich nicht viel anfanegen. bitte um nähere angaben Bezirk hausnummer.usw.danke

Wenn Sie Mund und Körpergeruch hatte musst Du aber einen guten Magen haben um Sie zu lecken-Grüsse Asiat! :oops: :mauer:

So is es, bin immer wieder erstaunt, welche außerordentlich feine Nase einige Männer haben. Würde mir die Andrea ersparen. Es gehört schon etwas dazu, eine Muschi zu lecken, in die möglicherweise zwei Minuten zuvor ein Anderer die volle Ladung hineingespritzt hat. :roll:

Also Körpergeruch ist was Andres als eine stinkende Muschi und da ich annehme, dass alle anderen Kunden, wie auch ich ein Kondom benutzten mussten, hab ich damit auch keine Probleme. Und wer damit Probleme hat der soll es halt lassen.

He Asiat!
Hast du eigentlich schon selbst auch einen Bericht über ein Mädel hier geschrieben. Du läßt in jedem Forum deinen unqualifizierten Scheiß ab und sorgst dafür das danach die Einträge in eine total uninteressante Richtung laufen. Ich hab das jetzt schon ein paar mal beobachtet und war selbst auch schon Leidtragender.Ich wollte in einem anderen Thread, den du mit deinen Wortspenden sabotiert hast, Infos zu einem bestimmten Thema. Daraus ist dann eine Grundasatzdiskussion über schwarze Frauen geworden nachdem du Dich zu Wort gemeldet hast.
Also entweder trag in Zukunft einmal Sinnvolle Sachen zu einem Thema bei oder VERPISS dich!!!

Und noch was!
Ich war ebenfalls schon bei Andrea in der Marchfeldstrasse. Ich hab Sie geleckt und gefickt. Und weder hat Ihre Muschi unappetitlich gerochen noch sind mir an Ihr irgendwelche ungustiösen Körpergerüche aufgefallen. Ich möcht gern wissen wie oft am Tag die Saubermänner in diesem Forum Duschen?

strongsafety :mrgreen: :mrgreen:
sorry musste sein,....
und jetzt verpiss ich mich schmunzelnd.....

Zurück
Oben