Hostessen Andrea Amstetten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kent irgendwer die Andrea aus amstetten? Inserat in der Krone unter Erotik NÖ glaub ich. Nähe Stadion. 24 Jahre. 150 die Stunde.

Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben?

LG

:lol:Hab ja eh mein Braves Schatzi daheim :)
nun, solang dein schatzi brav daheim bleibt, kann dir ja eh gar nix passieren, wenn du - natürlich nur zum zweck eines informativen testberichtes - selbst auf die piste gehst.

Bin mal dort gewesen in der letzten Woche und es war ein absolut geiles und feines Abenteuer.
Einziges Manko das evntl. zu bekrittl´n wäre ist der umstand das ihr Deutsch nicht das allerbeste ist. Aber mit ein wenig verständniss dafür und flüssigen Englischkenntnissen kann man sich tiptop unterhalten mit der Süßen.
Sie ist ein sehr nettes kleines Rumänisches Raubkätzchen welches die 100 Euronen (halbe Stunde) bzw. 150(Stunde) absolut wert ist, wenn man bedenkt das das Mostviertel ja nun wirklich erst ein Entwicklungsland´l für Sexworker und innen ist.
Für mich wars ein :daumen:hoch erlebniss ! ;))

Hi Danke für deinen Bericht. Kanst du uns noch mitteilen was alles möglich ist bei ihr?

LG

In dem Belangen schlage ich dir vor einfach selber mal anzurufen, sind meiner einschätzung nach nette Mädel´s am Werk!
Nummer findes du in der Krone unter Kontaktanzeigen Nö. Es sind hierbei zwei Nummern angegeben, wobei ich Vermute das es sichum ein und dieselbe Organisation handelt.
Mit dem einen Unterschied, das es in Pöchlarn sowie in Amstetten Wohnungen zum Schlackerlackervergnügen gibt! (meine Einschätzung)
In diesem Sinne: take care and have fun ;-))

:lehrer:Hallo Jungs würde mit dem Ort Pöchlarn etwas vorsichtiger umgehen das dies eine Behördlich Rotlichfreie Zone ist.:traurig:

dies zur Info

:lehrer:Hallo Jungs würde mit dem Ort Pöchlarn etwas vorsichtiger umgehen das dies eine Behördlich Rotlichfreie Zone ist.:traurig:

dies zur Info

du hast offensichtlich keine Ahnung! Pöchlarn ist, was die rotlicht Szene betrifft voll im kommen!

Das Motel ist ein heißer tip! :mrgreen:

du hast offensichtlich keine Ahnung! Pöchlarn ist, was die rotlicht Szene betrifft voll im kommen!

Das Motel ist ein heißer tip! :mrgreen:

Salute! Das ist ja mal eine interressante Aussage im Mostviertel!
Kannst mir da was genaueres flüstern, weil neugierig und Abenteuerlustig/Experimentierfreudig bin i jo a ;-) :winke:
mfg

also das würde ich auch gerne wissen, was da in pöchlarn los ist, strassenstrich gibt es sicher keinen und wenn das motel ein heisser tipp ist, sind die mädels ja wohl nicht aus pöchlarn und der betreiber vom motel weiß davon ganz sicher nichts

Bin mal dort gewesen in der letzten Woche und es war ein absolut geiles und feines Abenteuer.
Einziges Manko das evntl. zu bekrittl´n wäre ist der umstand das ihr Deutsch nicht das allerbeste ist. Aber mit ein wenig verständniss dafür und flüssigen Englischkenntnissen kann man sich tiptop unterhalten mit der Süßen.
Sie ist ein sehr nettes kleines Rumänisches Raubkätzchen welches die 100 Euronen (halbe Stunde) bzw. 150(Stunde) absolut wert ist, wenn man bedenkt das das Mostviertel ja nun wirklich erst ein Entwicklungsland´l für Sexworker und innen ist.
Für mich wars ein :daumen:hoch erlebniss ! ;))

:lehrer: Hab gerade mit dem obigen Beitrag einen Leckerbissen aus dem Jahre 2009 gefunden! :hahaha:

Einfach den nachfolgenden Satz durchlesen und mit den Rechtschreibfehler von oben wirken lassen.

Einziges Manko das evntl. zu bekrittl´n wäre ist der umstand das ihr Deutsch nicht das allerbeste ist.

Zurück
Oben