Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war längere Zeit im ehemaligen CC, dann Cinderellas Palast auf der Wilhelminenstraße, dann auch in der Märzstraße 150 und jetzt zuletzt eben auf der Währinger.einige Berichte hier an anderer Stelle.
[...] (Auch mich hat sie schon einmal trotz telefonischer Zusage dann auf den "Schock" des Anblicks hinauf weggeschickt.) Davor hatte ich einmal ein servicemäßig routiniert/durchschnittliches, aber optisch schon recht geiles Date mit ihr.
Ich glaube es lag nicht am Aussehen, sondern, dass Andrea etwas unorganisiert ist. Ich hatte selbst schon einen WhatsApp-Dialog mit ihr, bei dem ich vermutete am anderen Ende ist ein Chatbot bei dem die KI etwas durcheinander ist.Auch mich hat sie schon einmal trotz telefonischer Zusage dann auf den "Schock" des Anblicks hinauf weggeschickt.
Ja das Silikon ist schon heftig, aber der Rest ist traumhaftich hab sie 3 mal getroffen ... war jedesmal sehr positiv.
jetzt mit den Silikontitten turnt sie mich nicht mehr an ... also keine Ahnung wie sie jetzt so drauf ist ...