Hostessen Andrea - Booksusi

Dann nix wie hin und vergiss nicht nach dem (wahrscheinlichen) Vergnügen zu berichten .... ;)
 
Gibt schon einige Berichte hier an anderer Stelle. Dürfte optisch top sein aber sonst eher mau ... also keine Granate im Bett.
 
Wenn die anderen den Namen auch falsch schreiben, werden sich auch nie welche finden lassen mit der Suchfunktion....
 
einige Berichte hier an anderer Stelle.
Sie war längere Zeit im ehemaligen CC, dann Cinderellas Palast auf der Wilhelminenstraße, dann auch in der Märzstraße 150 und jetzt zuletzt eben auf der Währinger.
Berichte auch im Silikon-Thread. Zuletzt wurde kommentiert, dass ihre Laune bzw ihr Service mit der Feschheit des Kunden korreliert. (Auch mich hat sie schon einmal trotz telefonischer Zusage dann auf den "Schock" :shock: des Anblicks hinauf weggeschickt.) Davor hatte ich einmal ein servicemäßig routiniert/durchschnittliches, aber optisch schon recht geiles Date mit ihr.
 
[...] (Auch mich hat sie schon einmal trotz telefonischer Zusage dann auf den "Schock" :shock: des Anblicks hinauf weggeschickt.) Davor hatte ich einmal ein servicemäßig routiniert/durchschnittliches, aber optisch schon recht geiles Date mit ihr.

:DMuss ein tolles Gefühl sein, wenn selbst eine Prostituierte "Nein!" sagt. Andererseits besser man hat das Geld dann gespart, weil ein schönes Erlebnis wäre es ja unter diesen Vorzeichen nicht geworden...
 
Sie hat ja auch über die Zeit ihren Service zurückgefahren, zu Beginn noch AV und AO und sonstwas.... hab ich mir gemerkt, weil ich mir gedacht hab, dass sie doch so oder so ihren Zulauf haben wird, bei der Optik (auch waren ihre originalen Brüste, wenn nicht geshoppt, nicht wirklich verbesserungsbedürftig).

Sie wird ihre Frequenz wohl jetzt über den Feschometer steuern, der Tarif ist ja immer noch sehr zivil, im Vergleich.
 
Was meint ihr?
Soll man die Mods bitten, den Thread-Titel zu korrigieren oder den Threads schließen? So bringt er mMn nichts.
 
Zu machen, sonst müsste man den Titel in "Andreea ex CC ex Cinderellas ex..." umverunstalten.
 
...und sinnlos. Wenn's dann dort nimmer inseriert, bitten wir die Mods... na eh scho wissen. Genauso gut könnte man noch "Inserat" hinzunehmen, oder "Kennt irgendwer...."
Ich find sowieso, dass ein Threadtitel durch den Rat der Ältesten abgesegnet werden sollte, gäbe weniger Unfug.
 
Auch mich hat sie schon einmal trotz telefonischer Zusage dann auf den "Schock" :shock: des Anblicks hinauf weggeschickt.
Ich glaube es lag nicht am Aussehen, sondern, dass Andrea etwas unorganisiert ist. Ich hatte selbst schon einen WhatsApp-Dialog mit ihr, bei dem ich vermutete am anderen Ende ist ein Chatbot bei dem die KI etwas durcheinander ist.
 
ich hab sie 3 mal getroffen ... war jedesmal sehr positiv.
jetzt mit den Silikontitten turnt sie mich nicht mehr an ... also keine Ahnung wie sie jetzt so drauf ist ...
 
Zurück
Oben