Agenturen Andrea/butterfly

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich gerne mit ihr treffen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ihr gemacht?

mfg

ja. du wirst begeistert sein
sie hat zwar eine zahnspange und es is bissl komisch beim nf, dafür macht sie alles. falls es schmeckt, schluckt sie auch ...
griechisch ist auch dabei - sie is echt versaut und ziehmlich hübsch wie ich finde

Hab sie mal vor rund 2 Jahren getroffen, da war sie noch neu im Geschäft und bei einer anderen Agentur. An sich sehr sypmhatisches Mädel, gutes Service, geht gut mit, bietet auch griechisch an. Hatte damals nur ein Problem mit ihr - Sie konnte überhaupt nicht küssen. War schlimmer als das Schlimmste, was ich so in meinen Teenager Zeiten erlebt hab.

NS: Ach ja, ein Kind hat sie auch. Nur für die, die es interessiert.

stimmt, sie kann überhaupt nicht küssen - versteh ich nicht, ist doch nicht so schwer. dafür ist sie sont sehr versaut, und das gleicht das wieder aus ...

Nachdem sie ein Kind hat, wie sieht ihr Körper aus? Der verändert sich leider zum Negativen nach einem Kind.
Ihr Körper ist top in Ordnung. Einzig die Brüste sind halt leider ziemlich weich geworden. Also sicher nichts für "Tittenfreaks".

Von der Butterfly HP ist sie übrigens seit gestern verschwunden.

Habe sie schon ein paar mal gehabt, Küssen mit Zahnspange ist anders aber als sie sich ab dem zweiten mal bei mir wohl gefühlt hat waren es teils zärtliche und wilde Zungenküsse. Ich finde sie hat eine sehr gute Figur und ein sehr hübsches Gesicht, das mit der hängenden Brust ist leider meisten so wenn man ein Kind hinter sich hat. Frauen sollten auch nicht bekritteln wenn Männer etwas Speck um den Bauch anlegen. Also finde ich sollten wir auch nicht wegen der Brust beanstandungen machen. Der Sex mit Andrea war immer Geil, sie reitet gerne da sie so selbst zum Orgasmus kommt. Steckt in sich selbst hinten hinein ohne das man es fordert. Schade wenn sie nicht mehr buchbar ist, aber ich wünsche ihr alles gute wenn sie den Absprung geschaft hat. Werde aber weiter suchen ob ich sie vielleicht irgendwo wieder entdecke. Oder weiß jemand wo sie ist?

Es ging hier eh hauptsächlich um den Busen und da hast du ein wenig nachgeholfen, wie du es selbst mal im Forum gesagt hast, dass das nach der Geburt notwendig war.

Es ging hier eh hauptsächlich um den Busen und da hast du ein wenig nachgeholfen, wie du es selbst mal im Forum gesagt hast, dass das nach der Geburt notwendig war.

ja war auch ein kleiner grund dafür,aber ich kenne einige frauen die auch schon eine geburt hinter sich haben und trotzdem nen wunderschönen körper und busen haben.geburt heisst nicht gleich verunstalltung des körpers:mrgreen: ,manche frauen haben ein sehr gutes gewebe...noch dazu bissi sport dann passt alles :)!!

lg

Zurück
Oben