Hostessen Andrea Hafengasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe im AEC ein Inserat über ein "immergeiles Busenwunder" gelesen. Habe mich über E-Mail in Verbindung gesetzt und "LEIDER" eine Rückantwort erhalten. Die Dame nannte sich Andrea und hat eine Handy-Nummer von T-Mobil. Habe mich "DUMMERWEISE" mit Ihr getroffen. Preis € 100,-. Sie ca. 1,55 bis 1,60 klein, mollig bis dick, schwarzhaarig mit, für Ihre Grösse, großen Busen. Das Zimmer ist unter jeder Kritik "Ja, ich hätte gehen sollen". Bin aber nicht - vielleicht schwanzgesteuert? Sie begann mit streicheln, Telefonat läutet (Irgendein Sager vom Mundl). Es wird langsam endlich gemütlich, Telefon läutet. Ich langsam unrund, ok sie schaltet es auf lautlos. Also ednlich gemütlich, nein kein NF, blöderweise überhaupt kein Französisch. Also fingerle ich Sie. Das gefällt Ihr. Also mit 4 Finger rein ins Vergnügen. Sie ahahahah ich spritze. Komm Du auch !!! Ja gerne aber da muß weiter unten mal was geschehen. Ja gerne, lustloses rumgewixe. Telefon, nein läutet nicht - aber leuchtet. Sie drängt muss wieder in Arbeit. Wir haben ja schon eine Stunde. Schaue auf die Uhr. Aha Erlebenis 30 Minuten sind eine Stunde. Ich sch... auf alles und gehe.
Dies sollte für Euch alle eine Warnung sein nicht auch noch reinzufallen.
Grüsse Euch
samba78

Hi!
Nun, du hattest wenigstens die Ehre sie zu treffen ....
Sag, hat sie dir ein Foto auch gemailt? (vielleicht per PM an mich) ...
wie genau war denn adresse?
Sonst noch jemand erfahrungen mit ihr?

Es war keine Ehre, eher sehr sehr viel Pech. Freu Dich dass Du versetzt worden bist. Wenigstens kannst Du dir für dieses Geld ein schönes Erlebnis gönnen. Es gibt so viele Mädchen die für dieses Geld ein Spitzenservice bieten.
:daumen:
samba78

Zurück
Oben