Massagen andrea studio benessere

Mitglied #2800

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
116
hat jemand erfahrungen mit andrea aus dem studio benessere? sieht sehr hübsch aus (war auf der alten hp mehr zu erkennen) !

danke

war erst bei ihr .is eine ganz hübsche und liebe.
glaub ich bin verliebt.gg
macht aber nur HE.

war erst bei ihr .is eine ganz hübsche und liebe.
glaub ich bin verliebt.gg
macht aber nur HE.

Wow. Um 12:20 noch ein neuen Thread aufgemacht um nach Erfahrung zu fragen. Um 12:22 was schon bei ihr gewesen. Tolle Leistung. Bist ein ganz schnelle :daumen:

bei andrea war ich ja auch schon.letzte woche.mich interresieren halt auch erfahrungen
anderer.alles klar canonking

geht hier keiner ins benessere.war jetzt 3 mal dort und immer zufrieden.mich würden schon meinungen anderer interresieren.

würde mich über aktuelle berichte ebenfalls freuen...

vor allem über tiara, vicky oder olivia :D

geht hier keiner ins benessere.war jetzt 3 mal dort und immer zufrieden.mich würden schon meinungen anderer interresieren.

Was interessiert dich eigentlich, wie die Damen andere massieren? Das ist inkonsistent und daher verdächtig.

Falls du das aus finanziellen Eigeninteressen schreibst, erteilt dir dropps jetzt einen (guten?) Rat:
Lass das sein, denn so gut kann niemand massieren, dass jeder zufrieden ist. Und das steht vielleicht dann auch im ef, nämlich, dass jemand nicht zufrieden war. Mal ganz abgesehen davon, dass Du so und so vielen Leuten zu dünn bist, und genauso vielen zu dick, der Busen zu gross oder zu klein ist, du vielleicht für manche Männer nicht so gut riechst, das hat dann mit den Pheromonen zu tun. Und dann gibt es ja auch noch die Konkurrenz, die schreibt oder schreiben lässt.:lehrer:

Wäre ich eine praktisch denkende Masseurin, ich würde nicht im ef vorkommen wollen.

lG dropps

Hi Leute
Gibts berichte über Emily oder Andrea.
Stimmt das mit nur HE oder geht da auch mehr.

hi leute, bin neulich auch an dem studio vorbeigegangen..
also die hp schaut schon mal nicht schlecht aus und die eine oder andere dame auch ;)

hm, dumme frage, aber was bedeutet HE?

aja, und wie viel kostet es dort, ihr wisst schon *gg*

lg;)

hy,

gibt es wirklich keinen erfahrungsbericht zu olivia?

würde mich darüber wirklich freuen!

lg

jonny

Weiß jemand, was aus Roberta passiert ist - war vor ca 2-3 Jahren im Studio Benessere und davor mit ihrer Kollegin Anita in der Taborstraße Kann sich überhaupt noch jemand an sie erinnern??

Zurück
Oben