Androloge

W

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

ich habe uebermorgen Termin beim Andrologen.
Weiss jemand, um wieviel da die Geldboerse erleichtert wird?
Klar, dass dies variiert. Aber eine Richtsumme...

Danke im voraus,

Wowo.
 
Da hättest ihn fragen müssen, der könnte Dir das am genauesten
sagen.

Du fragst immer die falschen Leut ! :mrgreen:
 
Was ist denn genau ein Androloge? Ein Arzt? Wofür? Männer? Urologieähnlich? Der Begriff ist mir nicht so geläufig....:oops:
 
Was ist denn genau ein Androloge? Ein Arzt? Wofür? Männer? Urologieähnlich? Der Begriff ist mir nicht so geläufig....:oops:
Mediziner mit besonderen Fachkenntnissen auf dem Gebiet der geschlechtsabhängigen Männerkrankheiten.
 
Also, wenn der Androloge wirklich nur privat ordiniert, dann sind die Honoraria der Professores (aber auch manchmal der nicht-Professores) für eine Ordination so um die 50 - 100 Euro.

Cheers,
Frizzante
 
Also, wenn der Androloge wirklich nur privat ordiniert, dann sind die Honoraria der Professores (aber auch manchmal der nicht-Professores) für eine Ordination so um die 50 - 100 Euro.

Cheers,
Frizzante

danke.
In bar sofort zu zahlen?

Und diverse Sachen (Spritzen) kommen dazu, ja?
 
Und diverse Sachen (Spritzen) kommen dazu, ja?
Um Gottes Willen?!?! WAS steht denn an, daß Du gleich eine Injektion brauchst?

Naja, überall wird das alles bei der Verrechnung nicht so eng gesehen, wobei Injektionen meist schon extra zu zahlen sind. Aber z.B. Ultraschall o.ä. wird nicht extra verrechnet. Ich hab schon erlebt, daß ich gleich bar auf die Kralle löhnen mußte und ich hab auch schon auf Rechnung erlebt. Wenn Du erstmals dort bist, nimm Dir lieber genug Bares mit. Man weiß ja nie!

Und wenn Du keine Rechnung brauchst wird's meist billiger, aber die meisten brauchen eine Rechnung, weil sie's ja dann doch bei ihrer Krankenkasse bzw Privatversicherung einreichen.

Cheers,
Frizzante
 
nehm mal an, dass du wegen dem 10 mal wichsen am tag und das seit x jahren und jetzt geht nix mehr hingehst (wart ja ah anderes themav on dir). immer mal abgesehen ob du uns verorschen willst oder net!

aber a bissl naiv kommst ma schon vor. privat kostet halt und das meistens bar und pronto. vor allem beim ersten mal. und diverse zusatzleistungen sind natürlich auch zu bezahlen. sicher net alles aber spritzen, so du wirklich gleich welche bekomms,t schon. würd aber eher vermuten dass er dich mal untersucht und feststellen will was los ist und des geht meistens net von 8 - 1/2 9
 
Asoooo - es geht um Erektionsstörung! ... naja, da werden meist beide Ordinationshilfen (also such Dir einen Andrologen aus, der schöne dralle Ordimäuse hat!) geholt, weil eine hält den Schwanz mit einer Hand, die andere setzt den Katheter; der Androloge und die zusätzliche Ordimaus spritzen Dir dann ein kleines Wundermittel direkt in die Eichel, damit das Abspritzen wieder funktioniert.

Gratulation - freu Dich drauf! :daumen:

Frizzante
 
Asoooo - es geht um Erektionsstörung! ... naja, da werden meist beide Ordinationshilfen (also such Dir einen Andrologen aus, der schöne dralle Ordimäuse hat!) geholt, weil eine hält den Schwanz mit einer Hand, die andere setzt den Katheter; der Androloge und die zusätzliche Ordimaus spritzen Dir dann ein kleines Wundermittel direkt in die Eichel, damit das Abspritzen wieder funktioniert.

Gratulation - freu Dich drauf! :daumen:

Frizzante

oida! najo stöh i ma net lewiand vor.

aber woher weißt du des. hast damit beruflich zu tun?
 
Asoooo - es geht um Erektionsstörung! ... naja, da werden meist beide Ordinationshilfen (also such Dir einen Andrologen aus, der schöne dralle Ordimäuse hat!) geholt, weil eine hält den Schwanz mit einer Hand, die andere setzt den Katheter; der Androloge und die zusätzliche Ordimaus spritzen Dir dann ein kleines Wundermittel direkt in die Eichel, damit das Abspritzen wieder funktioniert.


Wie bitte?
Was heisst "wieder funktioniert"??

Für diesen Tag, ja o.k.
Ich hätte es aber gern immer ...

Ich muss dort abspritzen??
 
Asoooo - es geht um Erektionsstörung! ... naja, da werden meist beide Ordinationshilfen (also such Dir einen Andrologen aus, der schöne dralle Ordimäuse hat!) geholt, weil eine hält den Schwanz mit einer Hand, die andere setzt den Katheter; der Androloge und die zusätzliche Ordimaus spritzen Dir dann ein kleines Wundermittel direkt in die Eichel, damit das Abspritzen wieder funktioniert.

Gratulation - freu Dich drauf! :daumen:

Frizzante


Außerdem geht es bei mir ja nicht ums Abspritzen...
 
Für diesen Tag, ja o.k.
Ich hätte es aber gern immer ...

Ich muss dort abspritzen??

Was mann sich nicht alles machen läßt, nur damit die Spritze wieder funktioniert ....

Möglicherweise mußt Du dort auch abspritzen. Kommt immer darauf an, ob sie noch eine dritte Ordimaus haben, die für Dich strippt ... Kassenpatienten hält man nur einen Hustler auf Augenhöhe hin.

Cheers,
Frizzante
 
Außerdem geht es bei mir ja nicht ums Abspritzen...

i würd sagen geh mal hin und wart ab was passiert! und derzählts erm kane horrorstories bzgl. nadel in penis und so ;)

der zuckt bis zum termin ja voi aus :mrgreen:
 
Ab und zu gibt's auch ein paar Elektroschocks mittels in den Anus eingeführter großen Elektroplugs, die die Prostata wieder auf Trab bringen sollen. *har har* - Es gelingt ned immer .... aber gelegentlich.

F.
 
Zurück
Oben